NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
u
upgrader, 03.12.2024 18:04 Uhr
0

Microstrstegy tesla ständig und zwar > 20%

🙄Schon mal gesehen wie Tesla vorher performt hat? Ist aktuell alles nur Hoffnung weil er mit Trump bundelt. Und Microstrategy ist kein Blue Chip
e
ernesto62, 03.12.2024 18:02 Uhr
0

Warum auch? Ist doch völlig unwichtig? Sag mir welcher Blue Chip laufend 7% macht, keiner.

Microstrstegy tesla ständig und zwar > 20%
u
upgrader, 03.12.2024 18:02 Uhr
0

Du kannst es nicht beantworten

Warum auch? Ist doch völlig unwichtig? Sag mir welcher Blue Chip laufend 7% macht, keiner.
e
ernesto62, 03.12.2024 18:01 Uhr
0
Nvidia (NVDA) Could Surge to $250 in 2025, According to Saxo Bank
e
ernesto62, 03.12.2024 18:00 Uhr
0

Schau doch selber! Wer braucht 7%??? Hau doch ab in ein Zockerforum.

Du kannst es nicht beantworten
u
upgrader, 03.12.2024 17:59 Uhr
1

Wann machte die Aktie zuletzt 7,5%?

Schau doch selber! Wer braucht 7%??? Hau doch ab in ein Zockerforum.
e
ernesto62, 03.12.2024 17:59 Uhr
0

Hab mit meinem kopflosen Verkauf bestimmt mehr Gewinn gemacht als du mit deinen 2 Aktien 🤣

Er mit 2 yarrak Aktien
e
ernesto62, 03.12.2024 17:58 Uhr
0

Du kriegst den Dreh schon noch raus als Anfänger. Kommt Zeit kommt Rat!

Wann machte die Aktie zuletzt 7,5%?
W
Woife, 03.12.2024 17:58 Uhr
0

...ganz ab davon das er sich Kriege und weitere fundamental negative Weltereignisse herbeiwünscht nur damit der Kurs wieder falle, was er auch im Fall der Fälle -oft genug belegt- auch dann ohnehin nicht nutzen würde.

Hab mit meinem kopflosen Verkauf bestimmt mehr Gewinn gemacht als du mit deinen 2 Aktien 🤣
u
upgrader, 03.12.2024 17:57 Uhr
0

Die Zeiten wo diese Aktie +2-5-10% machte sind vorbei.

Du kriegst den Dreh schon noch raus als Anfänger. Kommt Zeit kommt Rat!
E
Epopiet, 03.12.2024 17:56 Uhr
1

Andere Aktien wirkt sich nicht aus nur diese reagiert

Du solltest hier mal die User in Ruhe lassen mit deinen ständigen falsch Meldungen.
e
ernesto62, 03.12.2024 17:55 Uhr
0

...ganz ab davon das er sich Kriege und weitere fundamental negative Weltereignisse herbeiwünscht nur damit der Kurs wieder falle, was er auch im Fall der Fälle -oft genug belegt- auch dann ohnehin nicht nutzen würde.

Andere Aktien wirkt sich nicht aus nur diese reagiert
G
Gast-757756401, 03.12.2024 17:54 Uhr
0
...ganz ab davon das er sich Kriege und weitere fundamental negative Weltereignisse herbeiwünscht nur damit der Kurs wieder falle, was er auch im Fall der Fälle -oft genug belegt- auch dann ohnehin nicht nutzen würde.
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 17:54 Uhr
0
Wird schon Palntir balert heute 🤙
e
ernesto62, 03.12.2024 17:54 Uhr
1
Die Zeiten wo diese Aktie +2-5-10% machte sind vorbei.
e
ernesto62, 03.12.2024 17:53 Uhr
0

Habs gestern gesagt alles raus hier in Palntir rein. Aber na ja ihr wisst ja alles besser 🤦🏻‍♂️🧙‍♂️🔮

Die jungs stecken fest, weil die bei 140 eingestiegen sind. 5% plus nur palantir
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen