NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,27 EUR
-0,93 % -1,64
19:41:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.905
e
ernesto62, 06.12.2024 17:36 Uhr
0

Warum Gewinne mitnehmen. Laufen lassen , wenn man schon hier investiert, dann darf es auch weiter laufen ohne dass man dazwischen stottert. Aber jedem das Seine.

Die Leute haben keine Ahnung begründen alles mit gewinnmitnahmen. Fundamental ist die Aktie so
u
upgrader, 06.12.2024 17:36 Uhr
0

Warum Gewinne mitnehmen. Laufen lassen , wenn man schon hier investiert, dann darf es auch weiter laufen ohne dass man dazwischen stottert. Aber jedem das Seine.

Achtung mit Deinem letzten Satz habe ich schon Ärger bekommen hier. Wobei ich wie Du keinesfalls die Verbindung zu der KZ-Gedenkstätte gesucht hatte.
e
ernesto62, 06.12.2024 17:35 Uhr
0

Der Schwule mit seinem Kajak denkt er kann hier Kurse bewegen. Hat auch immer gesagt er sei nicht short. Also ein LÜGNER! Ich bin raus mit dem Psycho für heute.

Ich bin seit august short und verdiene mich blöd
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 06.12.2024 17:32 Uhr
1
Warum Gewinne mitnehmen. Laufen lassen , wenn man schon hier investiert, dann darf es auch weiter laufen ohne dass man dazwischen stottert. Aber jedem das Seine.
u
upgrader, 06.12.2024 17:31 Uhr
1
Der Schwule mit seinem Kajak denkt er kann hier Kurse bewegen. Hat auch immer gesagt er sei nicht short. Also ein LÜGNER! Ich bin raus mit dem Psycho für heute.
e
ernesto62, 06.12.2024 17:29 Uhr
0
Verkauft schnell, rettet euch. Bereichert meine Short Position
e
ernesto62, 06.12.2024 17:29 Uhr
0

Sonst alles gut Ernesto?

Ja danke bei dir
e
ernesto62, 06.12.2024 17:28 Uhr
0

Gewinn mitnehmen ist ganz normal.

Aber nur bei diese Aktie. Was für Gewinne denn? 1 Euro gestiegen
e
ernesto62, 06.12.2024 17:28 Uhr
0

Heute ist Freitag, oft typisch für die Aktie. Nächste Woche gehts wieder rauf. Der Aufwärtstrend ist perfekt intakt, besser gehts gar nicht.

Laber kein Mist, das sagst du jede Woche.
s
swagbag1, 06.12.2024 17:27 Uhr
0
Gewinn mitnehmen ist ganz normal.
s
swagbag1, 06.12.2024 17:27 Uhr
0
Sonst alles gut Ernesto?
u
upgrader, 06.12.2024 17:26 Uhr
1
Heute ist Freitag, oft typisch für die Aktie. Nächste Woche gehts wieder rauf. Der Aufwärtstrend ist perfekt intakt, besser gehts gar nicht.
e
ernesto62, 06.12.2024 17:25 Uhr
0
Ihr werdet mir danken. Ich werde euch retten abzustürzen
e
ernesto62, 06.12.2024 17:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich liebe dich auch
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 06.12.2024 17:23 Uhr
0
Das Flaggschiff hält weiterhin Kurs bei jedem Wetter. Wer hier in irgendein Beiboot springen will der soll auch seine Badehose mitnehmen. Aber wie schon mal gesagt: " Nicht jeder, der eine Badehose trägt, kann auch schwimmen ". Viel Erfolg allen und bleibt gesund 😗🍀☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen