NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,07 EUR
-3,27 % -5,96
22:19:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.876
u
upgrader, 09.12.2024 17:41 Uhr
0

Nicht falsch verstehen, ich glaube an nvidia und bin weiterhin investiert. Aber mann muss sich nicht alles schön reden.

Sollte auch nicht so rüberkommen. Im Grunde waren meine Aussagen neutral gewählt. Einfach nur Fakten verglichen.
gooogi
gooogi, 09.12.2024 17:41 Uhr
0
Mein Anliegen war an den Kollegen, der meinte, dass leute lieber in Krypto gehen
gooogi
gooogi, 09.12.2024 17:40 Uhr
2

Wieviel Wochen, wieviel Monate waren Apple, Amazon und Microsoft rot wo NVIDIA fett grün war? Extrem oft die letzten Jahre. Und ihr heult wegen ein paar Tagen rum. Selbstverständlich werden auch wieder bessere Tage kommen.

Nicht falsch verstehen, ich glaube an nvidia und bin weiterhin investiert. Aber mann muss sich nicht alles schön reden.
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 17:36 Uhr
1

Wieviel Wochen, wieviel Monate waren Apple, Amazon und Microsoft rot wo NVIDIA fett grün war? Extrem oft die letzten Jahre. Und ihr heult wegen ein paar Tagen rum. Selbstverständlich werden auch wieder bessere Tage kommen.

Ich glaube langsam einfach heulen lassen ist besser.
u
upgrader, 09.12.2024 17:35 Uhr
2
Apple Performance 1 Jahr: 25% - NVIDIA Performance 1 Jahr: 200% Noch Fragen? Selbstverständlich ist NVIDIA volatiler, auch nach unten.
W
Woife, 09.12.2024 17:35 Uhr
1
Darf gerne noch weiter fallen
theonlydeal
theonlydeal, 09.12.2024 17:35 Uhr
1
Eine gesunde Seitwärtsbewegung über ein paar Monate tun jeder Aktie gut 👌
u
upgrader, 09.12.2024 17:34 Uhr
4
Wieviel Wochen, wieviel Monate waren Apple, Amazon und Microsoft rot wo NVIDIA fett grün war? Extrem oft die letzten Jahre. Und ihr heult wegen ein paar Tagen rum. Selbstverständlich werden auch wieder bessere Tage kommen.
gooogi
gooogi, 09.12.2024 17:29 Uhr
0

2 negative Nachrichten die letzten Tage und viel Cash einfach momentan in Crypto, das sind die gründe

Naja mein Depot ist mehr grün als rot. Msft + amazon+ apple + . Es müssen für Nvidia neue impulse folgen. Zahlen sind gut ok. Ausverkauft ist nicht unbedingt positiv. Analysten haben es leicht prognosen abzugeben. Diese kannst du nicht toppen wenn du nur bedingt liefern kannst.
N
Nicococo, 09.12.2024 17:22 Uhr
0
2 negative Nachrichten die letzten Tage und viel Cash einfach momentan in Crypto, das sind die gründe
M
Maddin1704, 09.12.2024 17:19 Uhr
1
Schön, Gelegenheit zum nachlegen
u
upgrader, 09.12.2024 17:19 Uhr
0
Cash ist ja ohne Ende vorhanden
u
upgrader, 09.12.2024 17:19 Uhr
1
Perfekte Bedingungen um eigene Aktien zurückzukaufen
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 17:19 Uhr
0

Denke mal große korrektur

Ich bin dann Mal weg geht 3 Prozent runter große Korrektur 😃 oha.
gooogi
gooogi, 09.12.2024 17:18 Uhr
0
Naj apple steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen