NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,74 EUR
+0,90 % +1,59
12:47:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.881
u
upgrader, 10.12.2024 12:37 Uhr
0
Heute Grüüüüün!
Case39
Case39, 10.12.2024 12:27 Uhr
0

Nö. Ist doch alles in Ordnung.

Ja, eben...aber wieder ne überflüssige News.
N
Nutzer2345230980, 10.12.2024 12:22 Uhr
0
https://youtu.be/V3_f5FBrywI?si=V4jHFfLzEfIKiBq6
M
MattBruder, 10.12.2024 12:07 Uhr
0

https://www.tomshardware.com/tech-industry/nvidia-ceo-jensen-huang-accused-of-usd8-billion-tax-dodge-by-u-s-newspaper-his-remaining-family-would-be-the-beneficiaries-of-this-estate-tax-avoidance Aber alles legal😂 Momentan scheisst man Jensen und NVDA ziemlich zu.

Nö. Ist doch alles in Ordnung.
M
MattBruder, 10.12.2024 12:06 Uhr
1

Wir sind Tiefer wie vor einem Monat das kann doch mich sein

Ja schnell verkaufen, meine Güte..
Case39
Case39, 10.12.2024 12:06 Uhr
0

Alles Schisser und Angsthasen. Ziemlich offensichtlicher und inhaltsloser Vorwurf bzw. der lächerliche Versuch auf Amerikas Strafzölle zu regieren und sein Mondgesicht zu wahren. Das der Markt das nicht durchschaut, ist mal wieder Typisch. Vorallem weil China nur 10% von Nvidias Umsatz macht. Jahresanfang gehts wieder hoch

Ja, der Markt sieht es nicht, er macht aber leider den Preis💁‍♂️
Case39
Case39, 10.12.2024 12:05 Uhr
0
https://www.tomshardware.com/tech-industry/nvidia-ceo-jensen-huang-accused-of-usd8-billion-tax-dodge-by-u-s-newspaper-his-remaining-family-would-be-the-beneficiaries-of-this-estate-tax-avoidance Aber alles legal😂 Momentan scheisst man Jensen und NVDA ziemlich zu.
u
upgrader, 10.12.2024 12:03 Uhr
0

Wir sind Tiefer wie vor einem Monat das kann doch mich sein

Es gibt Topaktien die stehen auch mal 1-2 Jahre tiefer… Wird aber nicht mehr lange der Fall sein hier.
Pogige
Pogige, 10.12.2024 11:21 Uhr
2
Alles Schisser und Angsthasen. Ziemlich offensichtlicher und inhaltsloser Vorwurf bzw. der lächerliche Versuch auf Amerikas Strafzölle zu regieren und sein Mondgesicht zu wahren. Das der Markt das nicht durchschaut, ist mal wieder Typisch. Vorallem weil China nur 10% von Nvidias Umsatz macht. Jahresanfang gehts wieder hoch
G
Galm, 10.12.2024 11:20 Uhr
0

Wir sind Tiefer wie vor einem Monat das kann doch mich sein

Fällt doch seit Tagen. Wird heute wohl auch nicht anders sein. Ich hoffe nur Palantir erholt sich heute wieder, damit sich meine Buchverluste hier ausgleichen.
gooogi
gooogi, 10.12.2024 11:13 Uhr
0
https://amp.focus.de/finanzen/boerse/vorteil-gegenueber-intel-und-samsung-umsatz-von-tsmc-steigt-im-november-um-34-prozent_id_260549712.html
J
JomsViking, 10.12.2024 11:04 Uhr
0

Heute weiter abwärts?

Wissen wir heute nachmittag. Wobei ich nix dagegen hab wenn wir so ganz ganz langsam wieder die andere Richtung nehmen. Falls nich wird halt nochmal nachgekauft😅
I
Ingo86, 10.12.2024 11:04 Uhr
0
Wir sind Tiefer wie vor einem Monat das kann doch mich sein
d
dada1237, 10.12.2024 10:27 Uhr
0
Heute weiter abwärts?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10.12.2024 10:10 Uhr
0

China ist neidisch

Auf Deutschland?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen