NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
@azz, falls du dir unsicher bist: nimm deinen Einsatz raus und lass die Gewinne laufen oder nimm 50% raus, dann hast du definitiv Profit. ICH persönlich würde gucken wie sich die Aktie wie gesagt bis zu den Zahlen verhält. Laufen wir über 140$ bis dahin schon, würde ich spätestens dann Gewinne mitnehmen. Sind wir weiterhin bei 130-135$ würde ich denke ich laufen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass NVIDIA nicht die Erwartungen mindestens erfüllt. Denke eher sie werden wieder geschlagen und es gibt durch die Saudi Deals gute Ausblicke fürs nächste Quartal. Aber letztenendes ist es deine Entscheidung, wieviel Risiko du gehen willst. Von Gewinnen mitnehmen ist noch niemand arm geworden :)
@azz wohin es nach den Zahlen geht kann keiner wissen. MEINE Einschätzung ist, dass es davon abhängt, wie die Aktie vor den Zahlen läuft. Palantir zb, ist vor den Zahlen brutal heißgelaufen und schon im Vorfeld auf Hochs gestiegen. Deshalb kam den Tag nach den Zahlen direkt der abverkauf (auch wenn es jetzt wieder hoch ging). Bei NVIDIA war es die letzten Male ähnlich. Die Aktie war bereits bei den Zahlen brutal heiß gelaufen, dementsprechend reichten oft selbst sehr gute Zahlen nicht aus, weil viele schon drin waren und noch mehr haben wollten. Bislang haben wir dieses Szenario hier (noch) nicht, sondern haben grad ne Konsolidierung. Wenn wir am 28 noch zwischen 130-135$ sind und die Zahlen so gut sind wie die letzten Male, steigt es meiner Meinung nach Safe. Läuft es bereits im Vorfeld heiß, kann auch wieder ein abverkauf gut sein
Hier du kleiner Vogel der gerne laut schreit.. D-Wave ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Quantencomputern spezialisiert hat, insbesondere auf die Methode des Quantum Annealing. Das Forschungszentrum Jülich (FZJ) in Deutschland nutzt einen Quantencomputer von D-Wave, um seine Quantencomputing-Forschung zu stärken. D-Wave ist auch bekannt für die Entwicklung von Annealing- und Gate-Modell-Quantencomputern.
D-Wave hat keine Substanz meiner Meinung nach. Klar, an der Börse wird die Zukunft gehandelt, aber die Zahlen sind aktuell noch ganz weit weg von einer Bewertung, die aktuelle Kurse für mich rechtfertig. Die Aktie lebt aktuell nur von Hype und ich wette davon, dass die meisten investierten nichtmal wissen, was quantencomputer machen, geschweige denn was die Firma im Endeffekt anbietet, welche Chancen und welche Risiken damit einhergehen. Da werden sich sehr viele noch ganz brutal die Finger verbrennen, weil sie mal wieder viel zu spät einsteigen aus FOMO.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | -6,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 3 | Germany 40 / DAX Prognose | -0,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | -6,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,57 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,96 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -46,46 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |