NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,70 EUR
-1,26 % -2,16
15:57:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.086
M
Mr.Long88, 02.02.2026 20:14 Uhr
0

Depot bis jetzt von Minus 2.2% heute morgen auf plus 2.5% gestiegen.Bestimmt liegt es an dieser KI -Blase.🤷‍♂️

Mein Tageschart vom Depot ist heute ein sehr ungewohntes Bild. Normalweise siehste 15.30 immer den Ausschlag. Heute ist 15.30 nur so nen Ministrich 😂
benstreetbob
benstreetbob, 02.02.2026 20:10 Uhr
0
Depot bis jetzt von Minus 2.2% heute morgen auf plus 2.5% gestiegen.Bestimmt liegt es an dieser KI -Blase.🤷‍♂️
M
Mr.Long88, 02.02.2026 20:09 Uhr
1

Musst raus gehen, dann steigts! Garantier ich dir! 😁

Klassiker 😂 Ist wie neu einsteigen und dann direkt erstmal paar Punkte abwärts 😃
Superhase
Superhase, 02.02.2026 20:08 Uhr
0
Verrückt. Heute morgen 15000 im Minus, jetzt 3000 im Plus. Das ist doch alles irre. Nur ärgerlich, daß ich gekniffen gabe und 2/3 meiner Orders gelöscht habe. ARGH.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.02.2026 20:07 Uhr
0
Schade dass AMD heute wieder so stark gestiegen ist. Vielleicht wäre ich sonst vernünftig geworden und würde auf den Plan, morgen short zu gehen, verzichten.
Tudi
Tudi, 02.02.2026 19:57 Uhr
0

Hoffen wir mal er geht am Donnerstag auch auf Amazon Short 😂 Die könnte echt mal paar Punkte machen, nach dem ewigen seitwärts

Musst raus gehen, dann steigts! Garantier ich dir! 😁
M
Mr.Long88, 02.02.2026 19:46 Uhr
0

Na super habe kein Cash aufgeladen alles für Sparpläne draufgegangen.Man sollte immer was bereit halten.🤣👍

Hoffen wir mal er geht am Donnerstag auch auf Amazon Short 😂 Die könnte echt mal paar Punkte machen, nach dem ewigen seitwärts
L
Longstoryshort, 02.02.2026 19:38 Uhr
1

Master123 um 16.14 im AMD-Forum: 'Short platziert' Wir alle wissen was das bedeutet 😂

Gut, dass ich nicht short gegangen bin xD
benstreetbob
benstreetbob, 02.02.2026 19:38 Uhr
1

Master123 um 16.14 im AMD-Forum: 'Short platziert' Wir alle wissen was das bedeutet 😂

Na super habe kein Cash aufgeladen alles für Sparpläne draufgegangen.Man sollte immer was bereit halten.🤣👍
M
Mr.Long88, 02.02.2026 19:28 Uhr
0
Master123 um 16.14 im AMD-Forum: 'Short platziert' Wir alle wissen was das bedeutet 😂
Tudi
Tudi, 02.02.2026 19:19 Uhr
1

Ich hatte leider an dem tiefsten Punkt (75-77Eur) fast kein Geld mehr 😥 Ich habe damals sehr viel Geld schon im März ausgegeben...dann hatte wieder Cash zu spät als mein Festgeld im Sommer geendet hat 😂

Wer kennt das nicht. Ne erkannte Chance ist da aber das Geld nich. 😅 Aber die gibt es im Markt ständig. Keine Gefühle zulassen!
k
kurzdruck, 02.02.2026 19:16 Uhr
0
Hängt doch alles zusammen.
Graduate
Graduate, 02.02.2026 19:05 Uhr
0

50 Mrd. wurden gepumpt um den Absturz zu verhindern. Nächste Fehlzündung vorprogrammiert.

Oracle meinst du, oder?
WilliWillig
WilliWillig, 02.02.2026 19:04 Uhr
0
Dreckssoftware SAP. Die können noch nicht einmal Masken an die jetzigen Display Formate anpassen. Seit 15 Jahren der gleiche Mist🤣, auch Text Editor Asbach uralt. SAP = sozialistisches Arbeiter Programm 🔥
k
kurzdruck, 02.02.2026 18:42 Uhr
0
50 Mrd. wurden gepumpt um den Absturz zu verhindern. Nächste Fehlzündung vorprogrammiert.
L
Longstoryshort, 02.02.2026 18:31 Uhr
0
Wollte eigentlich Short bei AMD gehen, aber die Spreads sind crazy😂30% spread vor den zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen