NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,52 EUR
-1,61 % -2,78
17:23:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.088
B
BlueStar22, 02.02.2026 21:06 Uhr
0
Keine Power unter 180-188$ shortseite wie ausgestorben
Tudi
Tudi, 02.02.2026 21:06 Uhr
0
Master bestimmt heimlich Long gegangen.
M
Mittellos, 02.02.2026 21:01 Uhr
0
Als wir vorhin bei +0,50% standen bin ich mit einem 35er Short Hebel rein 🫣🫣🫣 mit meinen 8k Gewinn von heute …. Ich trau grad meinen Augen nicht
O
Octavia222, 02.02.2026 20:58 Uhr
0
Keine power über 160
Seppo1233
Seppo1233, 02.02.2026 20:56 Uhr
0
Ja klar 70€, nicht eher 50?
N
Nicococo, 02.02.2026 20:54 Uhr
0
Hey Freunde, wollte euch nur daran erinnern hier auszusteigen und gewinne mitzunehmen. Der Chart sagt mittelfristig Abfahrt bis Richtung 70€. Warum sollte es jetzt steigen? Selbst der Anstieg von den letzten Q Zahlen ist komplett wieder weg. Hier wird es erstmal nur runter gehen . Gruß
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.02.2026 20:43 Uhr
0

Auf der einen Seite würde ich dir ja die Daumen drücken. Weil nicht direkt in AMD drinnen. Auf der anderen aber durch ETFs dann wieder schon. Also 👍🏻🤞🏻😙 Aber sag bescheid wenn du was machst. Bin neugierig 😁

Das wird klassisch Murphys Law. Seit gefühlten Jahren geht's bei AMD mit den Zahlen runter. Irgendwann war ich sogar so mutig und hab das sogar dann vorher immer angesagt. Morgen dann, wenn ich zum ersten Mal Versuche davon zu profitieren...🚀🚀🌙
M
Mr.Long88, 02.02.2026 20:34 Uhr
0

Wie süß. 🥳Kannst froh sein, dass das Sibermännchen Gold in die KI Blase umgeschichtet hat. Sonst wär wieder ne Woche Funkstille bei dir.

😂 Ach, Furzi. Weißt doch das mich dein getrolle nicht im geringsten stört. Ohne dich wäre das Forum ja nur halb so interessant 😉 Übrigens, hat Evotec beim Umschichten vergessen 'Hier' zu rufen???😂
k
kurzdruck, 02.02.2026 20:28 Uhr
0

Mein Tageschart vom Depot ist heute ein sehr ungewohntes Bild. Normalweise siehste 15.30 immer den Ausschlag. Heute ist 15.30 nur so nen Ministrich 😂

Wie süß. 🥳Kannst froh sein, dass das Sibermännchen Gold in die KI Blase umgeschichtet hat. Sonst wär wieder ne Woche Funkstille bei dir.
gooogi
gooogi, 02.02.2026 20:25 Uhr
0
Zum glück habe ich echtes gold und sehe nicht am brooker wie viel ich verliere 😄
Seppo1233
Seppo1233, 02.02.2026 20:21 Uhr
0
Mein Depot *
Seppo1233
Seppo1233, 02.02.2026 20:21 Uhr
1
Heute Morgen -2,7%, jetzt + 1,8 .. läuft 😀
Tudi
Tudi, 02.02.2026 20:15 Uhr
0

Schade dass AMD heute wieder so stark gestiegen ist. Vielleicht wäre ich sonst vernünftig geworden und würde auf den Plan, morgen short zu gehen, verzichten.

Auf der einen Seite würde ich dir ja die Daumen drücken. Weil nicht direkt in AMD drinnen. Auf der anderen aber durch ETFs dann wieder schon. Also 👍🏻🤞🏻😙 Aber sag bescheid wenn du was machst. Bin neugierig 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
Alle Diskussionen