NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,49 EUR
+0,76 % +1,34
11:31:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.881
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:47 Uhr
0

was ne ruhe hier, alle schockerstarrt? ich habe heute vor börsenöffnung meine long us-einzelwetten versilbert. dank dem kacke schwachen dollar hätte ich nicht mehr bis unter 170 warten können, wo mein eigentliches notfallszenario lag. ich bin kein freund von fear verkäufen, da aber zum momentanen sentiment auch noch die höchsten us-entlassungszahlen seit 09 kamen, konnte ich nicht anders als die reißleine zu betätigen. bei extreme fear wird geshoppt. nvda, msft, googl, nflx. spannende zeit

Die entlassunngszahlen von heute sind nicht von ner öffentlichen Stelle ,so wie ich das verstanden habe. „Seltsam“, dass die von öffentlichen Stellen veröffentlichten Zahlen, deutlich positiver sind. 🤔
k
kurzdruck, 05.02.2026 16:46 Uhr
0
Kauft Essen auf Rädern!
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:44 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:44 Uhr
0

was ne ruhe hier, alle schockerstarrt? ich habe heute vor börsenöffnung meine long us-einzelwetten versilbert. dank dem kacke schwachen dollar hätte ich nicht mehr bis unter 170 warten können, wo mein eigentliches notfallszenario lag. ich bin kein freund von fear verkäufen, da aber zum momentanen sentiment auch noch die höchsten us-entlassungszahlen seit 09 kamen, konnte ich nicht anders als die reißleine zu betätigen. bei extreme fear wird geshoppt. nvda, msft, googl, nflx. spannende zeit

Richtig
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 16:42 Uhr
0
Es ist die Zeit der GEWINNMITNAHMEN. Realität versus Wunschdenken einer "Einbahnstraße".
k
kurzdruck, 05.02.2026 16:41 Uhr
0
Neutronenstern bei 125$ sehr stark heute.
sonetype
sonetype, 05.02.2026 16:40 Uhr
1
was ne ruhe hier, alle schockerstarrt? ich habe heute vor börsenöffnung meine long us-einzelwetten versilbert. dank dem kacke schwachen dollar hätte ich nicht mehr bis unter 170 warten können, wo mein eigentliches notfallszenario lag. ich bin kein freund von fear verkäufen, da aber zum momentanen sentiment auch noch die höchsten us-entlassungszahlen seit 09 kamen, konnte ich nicht anders als die reißleine zu betätigen. bei extreme fear wird geshoppt. nvda, msft, googl, nflx. spannende zeit
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 16:37 Uhr
0
Die einen Geben, die anderen Nehmen. 🚀😋🚀
O
Octavia222, 05.02.2026 16:31 Uhr
0
Heute unter 145. Ich hab es euch gesagt
O
Octavia222, 05.02.2026 16:25 Uhr
0
Und abwärts. Short wird geld verdient
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:18 Uhr
0

warum chrasht das eigentlich so?

Wegen Master 😉
k
kurzdruck, 05.02.2026 16:18 Uhr
0
Ich habe gestern nicht zum Spass nur 17 Fritten fürs Kaffeegeld für heute gekauft und gleich wieder verkauft. War doch gut.😂☕
B
Basti567, 05.02.2026 16:17 Uhr
0
warum chrasht das eigentlich so?
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:16 Uhr
0
Smci macht mal wieder nen klassischen smci-move: zweistellig runter
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 16:02 Uhr
1

dann werdet ihr stalker aber traurig sein

Du stalkest uns hier seit Jahren.
O
Octavia222, 05.02.2026 15:59 Uhr
0
dann werdet ihr stalker aber traurig sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -5,78 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,43 %
4 Siemens Energy -1,63 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
8 VW Hauptdiskussion -1,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen