NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,57 EUR
-0,37 % -0,66
12:57:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.881
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 17:25 Uhr
0
Amd wird ja richtig abgestraft. Hätte ich meinen short gestern nicht zu früh geschlossen (aus Versehen 😶), wären es wahrscheinlich knapp 30k geworden. Stattdessen später noch nen kleinen Long gesetzt, weil ich überzeugt war, dass irgendwann eine Gegenbewegung kommt. Der hat sich heute Mittag in Wohlgefallen aufgelöst 😄
C
Charly1213, 05.02.2026 17:24 Uhr
1
Hoch das Ganze, Abverkauf fertig. Amis Shorties schön kassiert
k
kurzdruck, 05.02.2026 17:21 Uhr
0
Edelmetalle mussten mal wieder leiden, damit hier nicht die nackte Panik ausbricht.
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 17:17 Uhr
0
In ein paar Tagen wird der gesamte Markt hoch drehen
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 17:17 Uhr
0
Bald wende dann neues ath👌
C
Charly1213, 05.02.2026 17:17 Uhr
0
Hallo Woife...ocatvia. Fabia foreever
O
Octavia222, 05.02.2026 17:14 Uhr
0
Dachte hier wird massiv hochgekauft heute 🤣🤣
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 17:02 Uhr
0
Mistikk in Palantir:Alles Scheiße
sonetype
sonetype, 05.02.2026 16:58 Uhr
0

Wenn das wirklich der Fall wäre und rauskommt - dann kracht es aber gewaltig an den Börsen. 😬

das nachträgliche korrigieren ist nicht wirklich was neues. hier eine Schlagzeile nach der letzten großen korrektur https://www.tagesspiegel.de/internationales/er-soll-fur-ehrliche-und-richtige-zahlen-sorgen-trump-nominiert-skeptiker-antoni-als-chef-von-statistikamt-14166911.html
C
CasinoGino, 05.02.2026 16:55 Uhr
0
Ich habe es schon geahnt, MCDonalds hat die Burger Preise gesenkt das ist oft das erste Zeichen das die Rezession kommt. Der **** spart am Grundnahrungsmitteln wie Coca Cola und Big Mac
S
Schnorps, 05.02.2026 16:55 Uhr
1

Smci macht mal wieder nen klassischen smci-move: zweistellig runter

Versteht kein Mensch. Bin gestern da fett rein nachdem sie deutlich über die 32,50 ging😕
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:50 Uhr
0

Es ist vorbei wir sind alle am A... hochverschuldet ohne GTA6 in die Rezession!

Hauptsache man hat ne VR-Brille und die damit kompatiblen FSK-18-Filme von der Asiaschnitte Xpeng 😂
C
CasinoGino, 05.02.2026 16:49 Uhr
0
Es ist vorbei wir sind alle am A... hochverschuldet ohne GTA6 in die Rezession!
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:49 Uhr
0

weil die bei der veröffentlichung des nächsten monats nach unten korrigiert werden. tarnen und täuschen

Wenn das wirklich der Fall wäre und rauskommt - dann kracht es aber gewaltig an den Börsen. 😬
sonetype
sonetype, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Die entlassunngszahlen von heute sind nicht von ner öffentlichen Stelle ,so wie ich das verstanden habe. „Seltsam“, dass die von öffentlichen Stellen veröffentlichten Zahlen, deutlich positiver sind. 🤔

weil die bei der veröffentlichung des nächsten monats nach unten korrigiert werden. tarnen und täuschen
sonetype
sonetype, 05.02.2026 16:47 Uhr
0

Kauft Essen auf Rädern!

evotec muss lieferando fahren um cashflow zu verbessern? rip
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,88 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,89 %
Alle Diskussionen