NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,94 EUR
-0,12 % -0,21
18:37:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.900
D
Dany_the_boy, 06.02.2026 16:07 Uhr
2
Wallah, nächste Woche 180, oder?
Graduate
Graduate, 06.02.2026 16:07 Uhr
0

Gefolgt von einem 🌨❄️ Schneetief und dann endet es heute mit einem Frühling 🌳🌤

Was hast du denn konsumiert? 😁
C
CasinoGino, 06.02.2026 16:06 Uhr
0
Gefolgt von einem 🌨❄️ Schneetief und dann endet es heute mit einem Frühling 🌳🌤
Tudi
Tudi, 06.02.2026 16:06 Uhr
0

Aber ich hab mal gelesen, dass die MK mit dem Beta zusammenhängt bzw. die Anzahl der Aktien im Umlauf

Das ist schon richtig. Nur ist MK keine Mauer oder Grenze für fundamentale Unternehmensdaten. Sie orientieren sich nicht am MK. Das MK an den Daten. Daher kann Nvidia in dem Falle locker 40T MK erreichen zum Beispiel. Da stecken dann keine $40T drinnen. Kein Pool an echtem Geld.
k
kurzdruck, 06.02.2026 16:04 Uhr
0
Die 180$ halten niemals. Amazonaktionäre schichten mal kurz um, um ihre Verluste einzudämmen.
C
CasinoGino, 06.02.2026 16:04 Uhr
0
Gleich kommt der Regensturm ☔️
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 16:00 Uhr
1

mir wurscht was ihr macht. kauft doch jetzt und um 15:30 seit ihr im minus. mir egal. und das um 10 Uhr kommen die amis gerede langweilt auch, da um 15:30 die aktion los geht und nicht um 10

Lange habe ich drauf gewartet, jetzt bin ich mir endlich 100% sicher dass dies Woifes neuer Account ist 😎
Graduate
Graduate, 06.02.2026 15:59 Uhr
0

Gerade Überkauftsignal empfangen vom Neutronenstern bei 125$.

Kontakt zum Neutronenstern ist abgerissen 😁
L
Longstoryshort, 06.02.2026 15:58 Uhr
0

Aber ich hab mal gelesen, dass die MK mit dem Beta zusammenhängt bzw. die Anzahl der Aktien im Umlauf

Korrigiere mich gern, falls ich falsch liege
L
Longstoryshort, 06.02.2026 15:58 Uhr
0

MK ist keine echte Zahl. Bzw. Nur eine mathematische größe. Kein Geldfluss oder Liquiditätspool.

Aber ich hab mal gelesen, dass die MK mit dem Beta zusammenhängt bzw. die Anzahl der Aktien im Umlauf
Tudi
Tudi, 06.02.2026 15:55 Uhr
0

Das wär n Traum, aber bei der MK schwierig. AMD und DWave werden heute vermutlich 2stellig

MK ist keine echte Zahl. Bzw. Nur eine mathematische größe. Kein Geldfluss oder Liquiditätspool.
L
Longstoryshort, 06.02.2026 15:54 Uhr
0
Roblox allin gestern hätte sich doch nicht so gelohnt😂
gooogi
gooogi, 06.02.2026 15:52 Uhr
0

Long brennt 🔥

Korrektur!
L
Longstoryshort, 06.02.2026 15:52 Uhr
0

Würde ja gerne mal wieder+10% sehen. Nur der alten Zeiten wegen. Immer diese Nostalgie 😁

Das wär n Traum, aber bei der MK schwierig. AMD und DWave werden heute vermutlich 2stellig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Strategy B -8,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,46 %
5 Strategy B -8,49 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,05 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen