NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,15 EUR
+0,57 % +1,00
08:57:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.877
B
BuyInBuyOut, 06.02.2026 16:40 Uhr
1

Nein. Hab nur mit nem weiteren sektorweiten Rücksetzer am Freitag gerechnet

Dachte ich auch.
Berndissimo
Berndissimo, 06.02.2026 16:38 Uhr
0

Wallah, nächste Woche 180, oder?

Wiewiel ?😉🍀
AndiDecke
AndiDecke, 06.02.2026 16:38 Uhr
0

Bei AMD war auchson Spezi unterwegs.Vor den Zahlen all-in rein. Gestern Abend dann mit -5k verkauft. Und da denk ich immer, ich hab nie Glück.

50k all in sagte er 😬
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 16:36 Uhr
0
War auszusehen das es steigt, auf was sollte das alles noch sinken?🤭
Berndissimo
Berndissimo, 06.02.2026 16:36 Uhr
1

Nein. Hab nur mit nem weiteren sektorweiten Rücksetzer am Freitag gerechnet

Denk an die 3 Tages Regel....heute wäre Tag 4 🍀😉 daher grün
Graduate
Graduate, 06.02.2026 16:34 Uhr
0

Hast den Glauben an die Pommesbude verloren🤡

Nein. Hab nur mit nem weiteren sektorweiten Rücksetzer am Freitag gerechnet
Tudi
Tudi, 06.02.2026 16:34 Uhr
1

Starker rebound (fast) überall. Hätte ich nicht gedacht - an nem Freitag.

Das Ding ist, dass ich genau sowas schon einige Male erlebt habe. Turnaround friday bei einer 💩 Woche. Und manchmal war dann montags darauf die 💩 Woche wieder zurück. Nicht immer aber manchmal.
k
kurzdruck, 06.02.2026 16:32 Uhr
0

Starker rebound (fast) überall. Hätte ich nicht gedacht - an nem Freitag.

Hast den Glauben an die Pommesbude verloren🤡
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 16:29 Uhr
1
Bei AMD war auchson Spezi unterwegs.Vor den Zahlen all-in rein. Gestern Abend dann mit -5k verkauft. Und da denk ich immer, ich hab nie Glück.
C
CasinoGino, 06.02.2026 16:28 Uhr
0
Sogar etf's wurden aufgelöst und auf tiefere Tiefs gewartet 😄 seit April kann mich nix mehr aus der Ruhe bringen da wurde man abgehärtet
C
CasinoGino, 06.02.2026 16:27 Uhr
0
Es soll Leute gegeben haben die gestern alles verkauft haben und dem Aktienmarkt den Rücken gekehrt haben, sie haben kapituliert und die 🥚🥚 waren nicht da 🤭
Graduate
Graduate, 06.02.2026 16:27 Uhr
1
Starker rebound (fast) überall. Hätte ich nicht gedacht - an nem Freitag.
Berndissimo
Berndissimo, 06.02.2026 16:23 Uhr
2
The Impire strikes back !!!🍀
C
CasinoGino, 06.02.2026 16:20 Uhr
0
Bluestar22 bitte kommen wir brauchen deine Makrobuttons! Die Flagge steht am Checkpoint, die Long Soldaten müssen moralisch gestärkt werden! Bluestar22 wir brauchen dich!
Tudi
Tudi, 06.02.2026 16:16 Uhr
0

Das einzige was plötzlich zu ist, ist deine Kommentarspalte.🤟

Lol 🤣🤣🤣
Tudi
Tudi, 06.02.2026 16:15 Uhr
0

Ahh danke für die Erklärung. Also ist die MK nicht der echte wert, sondern aktienkurs×anzahl Aktien?

Ja eben auch die, die für diesen Wert aber niemals gekauft wurden und ihn dennoch im Moment besitzen. Der einzige Zusammenhang ist. Das Gesetz der großen Zahlen. Hohe umsätze verdoppelt oder verdreifacht du nicht mal eben so einfach. Das heißt aber nicht dass es nicht ginge. Nur dass es schwerer wird bzw. länger dauert. Aber da ist nicht mehr drinnen weil MK hoch ist falsch. Genauso wie der Vergleich mit BIP und MK. Das eine ist ne echte Zahl. Echter liquiditätspool das andere nur ne virtuelle zahl
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Germany 40 Prognose +0,01 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 $ZETA +0,81 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen