NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,39 EUR
+0,79 % +1,43
14:21:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.835
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 17:27 Uhr
0
In der Demut liegt die Kraft. USA sind Spitzenreiter an den meisten Häftlingen, die meisten Erwachsenen glauben an Engel, haben die höchsten Rüstungsausgaben. Freiheit nur als ja-Sager, sonst sägt man dich ab. Land verstritten. Oberflächliche Kultur. Prüde. Konservativ. Leichtgläubig. Extreme. Ohne Geld bist du ein nichts dort. Herrendenken. Diskriminierung. Dummheit, wissen nicht viel. Viele Probleme, die man in Deutschland nicht haben will. War selbst oft dort, Kopfschütteln.
Seppo1233
Seppo1233, 11.02.2026 17:21 Uhr
1

🗽🏈🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲USA🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🏈🗽

Die USA sind für mich das beeindruckendste Land der Welt, weil sie wie kein anderes Land für Freiheit, Innovation, Leistungsbereitschaft und unbegrenzte Möglichkeiten stehen. Dort wird Unternehmergeist nicht nur akzeptiert, sondern gefeiert, Menschen können mit einer Idee aus einer Garage Weltkonzerne erschaffen und wer hart arbeitet, hat echte Chancen aufzusteigen. Die wirtschaftliche Stärke, die technologische Führungsrolle im Silicon Valley, die Dominanz an den Finanzmärkten und die Fähigkeit, globale Trends zu setzen, sind einzigartig. Gleichzeitig sind die USA kulturell extrem einflussreich – Musik, Filme, Technologie, Wissenschaft, alles kommt von dort und prägt die ganze Welt. Auch militärisch, politisch und strategisch spielen sie in einer eigenen Liga und sichern Stabilität in vielen Regionen. Besonders beeindruckend ist für mich die Mentalität: groß denken, Risiken eingehen, nach vorne schauen, niemals klein denken. Während viele Länder verwalten, gestalten die USA aktiv die Zukunft. Für mich verkörpern sie Dynamik, Stärke, Selbstbewusstsein und Fortschritt wie kein anderes Land.🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸
Tudi
Tudi, 11.02.2026 17:20 Uhr
0

Ich finde es immer noch amüsant das du glaubst das ich bürgergeld erhalte 😂 Freizeit ist nicht gleich arbeitslos 😋🤭

Ja ne is klar🫵🏻🤡
C
CasinoGino, 11.02.2026 17:16 Uhr
0

Ich wäre auch dafür nicht mehr in einer solchen Welt zu leben und Menschen wie dich damit mitfinanzieren zu müssen. Stattdessen würde ich eher das ALG verdoppeln und auch auf Menschen ausweiten die mit ihren gründungen scheitern unabhängig davon ob sie sich freiwillig versichert haben. Um die zu mehr zu unterstützen die geleistet haben oder es wenigstens versuchen.

Ich finde es immer noch amüsant das du glaubst das ich bürgergeld erhalte 😂 Freizeit ist nicht gleich arbeitslos 😋🤭
Tudi
Tudi, 11.02.2026 17:13 Uhr
0

Ohne Amerika läuft nix, stellt euch mal vor in was für einer Sozialistischen linken Welt wir leben würden ohne die USA. Für immer 🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲

Ich wäre auch dafür nicht mehr in einer solchen Welt zu leben und Menschen wie dich damit mitfinanzieren zu müssen. Stattdessen würde ich eher das ALG verdoppeln und auch auf Menschen ausweiten die mit ihren gründungen scheitern unabhängig davon ob sie sich freiwillig versichert haben. Um die zu mehr zu unterstützen die geleistet haben oder es wenigstens versuchen.
C
CasinoGino, 11.02.2026 17:09 Uhr
0
Ohne Amerika läuft nix, stellt euch mal vor in was für einer Sozialistischen linken Welt wir leben würden ohne die USA. Für immer 🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲
C
CasinoGino, 11.02.2026 17:06 Uhr
0
🗽🏈🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲USA🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲🏈🗽
Tudi
Tudi, 11.02.2026 17:03 Uhr
0
Du solltest mal algotrading recherchieren damit du nicht son Mythos aufsetzt. Die sind Recht alt und laufen niemals komplett autonom. Und auch nicht rasend schnell. Was man mit KI aber tatsächlich macht ist Echtzeit Informationsverarbeitung News, zahlen etc. Eben weil sie den Kontext jetzt verstehen. Das wiederum kann in algotrading einfließen. Aber nein, eine KI die alles kann und alles weiß, deren Ergebnis immer gleich wäre und niemals Halluzinationiet, gibt es nicht.
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 16:44 Uhr
0
Der Ki Handel nimmt kontinuierlich zu .. Und Ki 🤖 kann eben nur reagieren und das macht sie auch und zwar rasend schnell… deswegen schön überlegen welche Zahlen ins System eingespeist werden
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 16:41 Uhr
0

Bei den scheinen die du handelst sind sie sogar verpflichtet einzugreifen wenn es zu heftig wird. So ist das halt wenn bei Market Maker kauft und nicht am Markt 🤷🏻

Noch konnte ich immer handeln.. da muss es schon mehr Cola vola geben .. damit man eingreift.. Ich sage ja nur mein sichert sich ab … weil Programme eigentlich fast alle synchronisiert laufen und man kann sich denken was passiert wenn in Millisekunden gehandelt werden kann
k
kurzdruck, 11.02.2026 16:36 Uhr
0

Kommt zu Gerresheimer

Da war heute Frühstücksgeld angesagt.
Tudi
Tudi, 11.02.2026 16:36 Uhr
0

Menschliches Eingreifen bedeutet Handel aussetzen. Genialer Plan 😅 und Programme wieder hochfahren? Super 👍

Bei den scheinen die du handelst sind sie sogar verpflichtet einzugreifen wenn es zu heftig wird. So ist das halt wenn bei Market Maker kauft und nicht am Markt 🤷🏻
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 16:33 Uhr
0
Menschliches Eingreifen bedeutet Handel aussetzen. Genialer Plan 😅 und Programme wieder hochfahren? Super 👍
Money777
Money777, 11.02.2026 16:32 Uhr
0
Meinte "... und bald Veröffentlichung der Quartalszahlen ... "
A
Astraman25, 11.02.2026 16:31 Uhr
0
Kommt zu Gerresheimer
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 16:31 Uhr
0
Irgendwann sind alles nur noch Nullen und Einsen und die Programme hedgen sich irgendwann kaputt und der Mensch muss wieder eingreifen und das Ruder übernehmen.. Aber vorher gibt’s bald irgendwo vielleicht mal ordentlich Flash - Crash
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Dax Prognose +0,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
8 Freunde der Tellekom -2,48 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen