NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,61 EUR
+0,45 % +0,82
11:33:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.832
M
Mr.Long88, 11.02.2026 20:57 Uhr
0

Erinnert mich an das Dell-Forum. Teilweise tagelang tote Hose - echt öde. War auch mit ein Grund Dell zu verkaufen 😂

Willst du mir damit sagen, ich sollte Vertiv verkaufen ? 🤣
Tudi
Tudi, 11.02.2026 20:57 Uhr
0

Mal was anderes. Bei uns im Kino läuft morgen die Kult Sneak. Bin normalerweise immer fit beim Raten der Tipps. Diesmal steh ich aber ziemlich auf dem Schlauch. Beliebt Löffel Affe U-Bahn Die Anfangsbuchstaben sind in einer anderen Schriftart. Kommt also eventuell das Wort Blau hinzu. Jemand ne Idee?🤟

Blau, löffel Ubahn würde ich Matrix sagen. Aber mit Affe kann ich nix anfangen 🤷🏻
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:53 Uhr
0

Schade, hab die im April bei 70€ eingesackt. Da könnte mal so jemand wie du das Forum unterhalten und aufmischen 😃. Heute, bei 20% Anstieg, GANZE 9 Kommentare dort, manchmal Wochenlang nicht ein Wort dort. Wäre hier undenkbar 🤣

Erinnert mich an das Dell-Forum. Teilweise tagelang tote Hose - echt öde. War auch mit ein Grund Dell zu verkaufen 😂
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.02.2026 20:51 Uhr
0
Mal was anderes. Bei uns im Kino läuft morgen die Kult Sneak. Bin normalerweise immer fit beim Raten der Tipps. Diesmal steh ich aber ziemlich auf dem Schlauch. Beliebt Löffel Affe U-Bahn Die Anfangsbuchstaben sind in einer anderen Schriftart. Kommt also eventuell das Wort Blau hinzu. Jemand ne Idee?🤟
M
Mr.Long88, 11.02.2026 20:48 Uhr
0

Leider nein.

Schade, hab die im April bei 70€ eingesackt. Da könnte mal so jemand wie du das Forum unterhalten und aufmischen 😃. Heute, bei 20% Anstieg, GANZE 9 Kommentare dort, manchmal Wochenlang nicht ein Wort dort. Wäre hier undenkbar 🤣
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:43 Uhr
0

👍🏻 biste dabei?

Leider nein.
benstreetbob
benstreetbob, 11.02.2026 20:36 Uhr
1

Sieht so aus als wolle der Kurs in irgendeine Richtung ausbrechen

Sieht doch gut aus drücke euch die Daumen.🤑
M
Mr.Long88, 11.02.2026 20:34 Uhr
0

Vertiv ist heute gut hochgeknallt

👍🏻 biste dabei?
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:28 Uhr
0
Vertiv ist heute gut hochgeknallt
Trading989
Trading989, 11.02.2026 20:27 Uhr
0
Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈🥈🥈🥈🩶🩶🩶🩶🩶 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true
Tudi
Tudi, 11.02.2026 20:24 Uhr
0
Der sagt in nen paar Jahren immer noch "keine Power unter" dann aber 840
Tudi
Tudi, 11.02.2026 20:20 Uhr
1
Sieht so aus als wolle der Kurs in irgendeine Richtung ausbrechen
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:15 Uhr
0
Die meisten Jobs wurden im Bereich Health Care und ähnlichen Bereichen geschaffen…
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:13 Uhr
0
Interessanter Artikel zu den Arbeitsmarktdaten. https://www.cnbc.com/2026/02/11/here-are-the-five-key-takeaways-from-the-january-jobs-report.html
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 19:36 Uhr
0
Mittlerweile weiß jeder dass man ohne Schaufeln kein Gold bekommt… kein Wunder warum alle die Schaufeln haben wollen 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
3 VW Hauptdiskussion -2,62 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,61 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,41 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen