NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:50 Uhr
0
Nvidia-Aktie: Mega-Zahlen, 0 Begeisterung – was ist da los?
Waldfleisch
Waldfleisch, 26.02.2026 10:49 Uhr
0
Der enorme Aktienanstieg von Nvidia hat einen Großteil der Belegschaft zu Millionären gemacht. Schätzungen zufolge besitzen etwa 76 bis 78 Prozent der ca. 30.000 Mitarbeiter ein Vermögen von mindestens einer Million US-Dollar, oft durch Aktienoptionen (RSUs). Ein Drittel der Belegschaft soll sogar über 20 Millionen Dollar schwer sein.
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:47 Uhr
0
-1️⃣ bis zu den Zahlen und Kurs ist 🟥
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Zahlen?
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
Man spricht bereits vom Ende des Goldrausches. Kaaaa iiiiii ist super gelaufen, das war's in USA. China wird Kaaaaa iiiiiiii übernehmen.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:31 Uhr
0
Esse mittlerweile gar keine Suppen mehr. Angst vor Haarausfall
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:31 Uhr
1

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/nvidia-rekordzahlen-china-sorgen-ki-hype-100.html

Da ist wieder das berühmte Haar 😜
Graduate
Graduate, 26.02.2026 10:28 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/nvidia-rekordzahlen-china-sorgen-ki-hype-100.html
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 10:25 Uhr
0

Was meint ihr? Lohnt sich noch weiter hier zu investieren ?

ja am besten jetzt 😂! Und wenn die amies reinkommen, dann geht der Kurs bestimmt erst richtig steil nach oben Bro!! 🤣
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 10:25 Uhr
0

das gibt mir nun wirklich zu denken 🤔 manchmal schreibst du „das(s)“mit 2 „s“ vor einem relativsatz und manchmal nicht. Würde ein Deutschlehrer diese Regel nicht automatisch einhalten. Zb genauso wie ich, im Gegensatz zu dir, kommerzielle Zusammenhänge einschätzen kann 😉

Keine Sorge. Bald gibt's KI Lehrer
B
Bigblock, 26.02.2026 10:24 Uhr
0
Morgen insolvent
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 10:23 Uhr
0

Was meint ihr? Lohnt sich noch weiter hier zu investieren ?

D
Dany_the_boy, 26.02.2026 10:22 Uhr
0
Was meint ihr? Lohnt sich noch weiter hier zu investieren ?
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:21 Uhr
0

das gibt mir nun wirklich zu denken 🤔 manchmal schreibst du „das(s)“mit 2 „s“ vor einem relativsatz und manchmal nicht. Würde ein Deutschlehrer diese Regel nicht automatisch einhalten. Zb genauso wie ich, im Gegensatz zu dir, kommerzielle Zusammenhänge einschätzen kann 😉

Ja keine Ahnung du sagtest doch ich sei Lehrer und nein jemand der nen 40% Anstieg verpasst bzw. nicht sieht erkennt keine Zusammenhänge. Kurz 🫵🏻🤡 quatscht müll.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:13 Uhr
0

Wenn man heute so Presse Nachrichten ansieht, schwingt immer noch die Ungewissheit bezüglich einer KI Blase mit. Investoren seien verunsichert. Wird das Geschäft so weitergehen, da auch die Konkurrenz erstarkt. Auch China als weggebrochener Markt kommt nicht gut. Die besten Zahlen "ever" werden somit leider relativiert.

Na sind dir wieder die Diamanten aus gegangen. Weiß das Fähnchen jetzt wieder gerade nicht woher der Wind kommt?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 10:12 Uhr
0

Aber mit Lehrer haste Recht. Bin übrigens Deutschlehrer auf'n Gymnasium!

das gibt mir nun wirklich zu denken 🤔 manchmal schreibst du „das(s)“mit 2 „s“ vor einem relativsatz und manchmal nicht. Würde ein Deutschlehrer diese Regel nicht automatisch einhalten. Zb genauso wie ich, im Gegensatz zu dir, kommerzielle Zusammenhänge einschätzen kann 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen