NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.876
Drazhar
Drazhar, 26.02.2026 16:32 Uhr
0

Hahahahhahah https://ibb.co/LD9YZZs1 Woife verkauf mir dein haus

Der war hier noch nie investiert. Weder short noch long. Einfach blockieren, hab den schon seit Ewigkeiten auf Igno
gooogi
gooogi, 26.02.2026 16:32 Uhr
0

Bald geht's nach mauritius und dank heute in der business class

Mit der quest 3 vllt.
Tweety48
Tweety48, 26.02.2026 16:32 Uhr
0
Täglich wird irgend eine Sau durchs Dorf getrieben und die großen Investoren verdienen dabei. Als ob KI am Ende wäre? KI steht am Anfang und das Ausmaß dieser neuen Technik ist noch gar nicht abzuschätzen. In den Anfängen des Internets gab es auch ständige Zweifel, ob denn diese oder jene Investitionen etwas bringen würden? Heute sollte man eigentlich schlauer sein.
S
Soulmate, 26.02.2026 16:31 Uhr
0

Liest sich als wäre das Ding hier 50% oder 60% gecrashed 🤔

Nein,aber es ist ein Warnzeichen....die Zahlen waren eine Ansage...das Ergebnis zeigt den Irrsinn des KI Hypes auf..
O
Octavia222, 26.02.2026 16:31 Uhr
0
Bald geht's nach mauritius und dank heute in der business class
gooogi
gooogi, 26.02.2026 16:29 Uhr
0

So hab mal bei 157,xx den short geschlossen. Reicht für heute

Hahahahhahah https://ibb.co/LD9YZZs1 Woife verkauf mir dein haus
k
kurzdruck, 26.02.2026 16:29 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die Meldungen bis wann wie viele Chips verkauft werden und wieviel investiert wird. Wer soll das alles bezahlen??😢
O
Octavia222, 26.02.2026 16:28 Uhr
0
So hab mal bei 157,xx den short geschlossen. Reicht für heute
Bitzeus84
Bitzeus84, 26.02.2026 16:28 Uhr
2
Einfach viel zu hoch bewertet die Bude da wirkt sich alles vage für die Zukunft sofort negativ aus
O
Octavia222, 26.02.2026 16:28 Uhr
1
Da wird seit wochen auf die Zahlen hingefiebert und hier erzählt, dass es dann wieder zum ATH geht und dann kommen die Zahlen und es rauscht richtig ab 🤣🤣
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 26.02.2026 16:27 Uhr
0
Es wird mit aller Macht versucht ein Haar in der Suppe zu finden, diesmal ist es die vage Aussage zum China Absatz. Es ist so schön inszeniert, herrlich, oben raus unten rein..so macht das richtig Spaß
M
MarcoPolo7616, 26.02.2026 16:26 Uhr
1
Unglaublich wie viele Wichtigtuer sich hier rum tummeln. 😂
Tudi
Tudi, 26.02.2026 16:26 Uhr
0
Liest sich als wäre das Ding hier 50% oder 60% gecrashed 🤔
Fakebond
Fakebond, 26.02.2026 16:25 Uhr
0

Das Problem am Ende ist wenn die Schaufeln teurer als der Ertrag sind 😉

Und Schaufeln gibt es bald an jeder Ecke
O
Octavia222, 26.02.2026 16:22 Uhr
0
Nächste Woche unter 150. Evtl sogar schon morgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen