NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,17 EUR
-2,98 % -5,45
20:13:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.871
C
Chris_G, 26.02.2026 16:40 Uhr
0
Was ein Müll 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:39 Uhr
0

Insolvenz möglich 007 😉

Affe
S
Spitt, 26.02.2026 16:38 Uhr
0
Wars das schon von der short Seite oder kommt da noch was?
McLovin_
McLovin_, 26.02.2026 16:38 Uhr
0

Was ist hier los?

Octavia222 hat heute 100€ verdient und macht auf dicke Hose
O
Octavia222, 26.02.2026 16:38 Uhr
1
Hier wurde gewarnt, dass genau das zu den Zahlen passiert. Aber manche Experten hier haben sich lieber eingeredet, dass es hier heute auf 180 oder mehr steigt. Die Luft ist raus bei nvidia. Ist ja auch kein Wunder bei der Bewertung. Wenn jetzt mal ne negative news kommt, dann steht das ding bei 120
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 16:37 Uhr
0

Was ist hier los?

Insolvenz möglich 007 😉
E
Evoschlecht, 26.02.2026 16:37 Uhr
0
Wenns werrer no weiters nobb gäit, kav i nomol 10 Oteile 😁
k
kurzdruck, 26.02.2026 16:37 Uhr
0

Du bist ehrlich und bist immer long. Kein vorwurf. Der ist long wenn es steigt und short wenn es fällt

Ist ja auch vernünftig so.
K
Kris4, 26.02.2026 16:36 Uhr
0
Die großen spielen wieder. Wie angekündigt. Mal sehen wo wir heute schließen 🍀
A
Agent.K, 26.02.2026 16:36 Uhr
0
Holt euch besser ein MSCI World ETF. Alles andere ist zurzeit Casino
A
Agent.K, 26.02.2026 16:35 Uhr
0
Was ist hier los?
gooogi
gooogi, 26.02.2026 16:34 Uhr
0

Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass es heute bei 180 oder mehr steht

Ich bin nicht investiert. Hab nur salesforce heute früh gekauft. Leider zu wenig
Palzwoi
Palzwoi, 26.02.2026 16:34 Uhr
0

Liest sich als wäre das Ding hier 50% oder 60% gecrashed 🤔

Die Hebelprodukte mit Sicherheit
gooogi
gooogi, 26.02.2026 16:34 Uhr
0

Gogi rollt mal wieder das Archiv aus.

Du bist ehrlich und bist immer long. Kein vorwurf. Der ist long wenn es steigt und short wenn es fällt
E
Evoschlecht, 26.02.2026 16:34 Uhr
0
Hob grod 10 Oteile rischkiert😁
k
kurzdruck, 26.02.2026 16:33 Uhr
0

Hahahahhahah https://ibb.co/LD9YZZs1 Woife verkauf mir dein haus

Gogi rollt mal wieder das Archiv aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 IPO CSG -1,48 %
Alle Diskussionen