NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,69 EUR
-1,26 % -2,22
20:53:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 18:51 Uhr
0
Läuft 😜
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:51 Uhr
0

Gehen alle zu Netflix gerade

Nein es gehen alle zu salesforce gerade
S
Stef2812, 26.02.2026 18:46 Uhr
0
Gehen alle zu Netflix gerade
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 18:45 Uhr
1
Ich vergesst alle wie stark Nvidia in den letzen beiden Jahren bereits gestiegen ist. Zum wertvollsten Unternehmen an der Börse. Die Luft ist da jetzt raus wenn selbst Top Zahlen und ein Top Ausblick die Aktie korrigieren lässt. Da ist alles Positive mittlerweile eingepreist.
K
Kris4, 26.02.2026 18:41 Uhr
0
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen (Q4 Fiskaljahr 2026) Ende Februar 2026 haben zahlreiche Analysten ihre Kursziele für Nvidia angehoben. Das durchschnittliche 12-Monats-Kursziel liegt nunmehr im Bereich von 250 bis über 270 US-Dollar. Wallstreet Online +2 Hier sind die Details nach den jüngsten Meldungen (Stand: 26. Februar 2026): Durchschnittliches Kursziel: Analysten sehen das durchschnittliche Ziel im Bereich von ca. 253 USD bis 271 USD. Höchste Prognosen: Einige Analysten haben ihre Ziele nach den starken Zahlen und dem positiven Ausblick (besonders im Data-Center-Bereich) auf 300 USD oder höher angehoben (z.B. Bernstein, Rosenblatt). Aktienreaktion: Trotz der exzellenten Zahlen und angehobener Prognosen gab es teilweise kurzfristige Gewinnmitnahmen. aktiencheck.de +6 Zusammenfassende Analystenmeinung: Die Mehrheit der Analysten (oft "Buy" oder "Outperform") bleibt trotz der hohen Bewertung extrem bullisch und erwartet durch den "Blackwell"-Chip-Hochlauf weiteres Wachstum. Die Prognosen für das kommende Quartal übertrafen die Markterwartungen. Investing.com Deutsch +2
McPie
McPie, 26.02.2026 18:38 Uhr
0

Doch. Das passiert wenn man vor Monaten ne Marke gekauft hat ohne zu wissen was sie eigentlich kann 🤣🤣

Ist uns schon klar wo Du Deine Marken ziehst
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:37 Uhr
0
Aktie *
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:37 Uhr
0

Ja, 😂 von 0,003 Cent auf 0,04 Cent. Kauft Dir doch niemand ab. Aber die Steigerung ist schon bombastisch. Wie der Kurs...sehr elastisch.

Doch. Das passiert wenn man vor Monaten ne Marke gekauft hat ohne zu wissen was sie eigentlich kann 🤣🤣
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:36 Uhr
0

Könntest Recht haben. Hier geht jetzt jahrelang nix mehr

Ja ne is klar
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:34 Uhr
0
Könntest Recht haben. Hier geht jetzt jahrelang nix mehr
Grassi1
Grassi1, 26.02.2026 18:34 Uhr
0

Ich hab mit Apollo Minerals Bereits 700% plus 🤣🤣🤣in einem Jahr

Ja, 😂 von 0,003 Cent auf 0,04 Cent. Kauft Dir doch niemand ab. Aber die Steigerung ist schon bombastisch. Wie der Kurs...sehr elastisch.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:30 Uhr
0

Ich hab mit Apollo Minerals Bereits 700% plus 🤣🤣🤣in einem Jahr

Was ohne Grundwert allein keine Aussagekraft hat!
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Seit nem jahr 44% im plus. Was hast du auf dem Sparbuch in der Zeit bekommen 🤣🤣

Ich hab mit Apollo Minerals Bereits 700% plus 🤣🤣🤣in einem Jahr
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Ne jahrelang ausbluten

So nach nem Motto. Bis das letzte Stück geschmolzen ist?
B
BlueStar22, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Kleinanleger brauchen mehr gewinne. Nvidia wirft nix mehr ab

Seit nem jahr 44% im plus. Was hast du auf dem Sparbuch in der Zeit bekommen 🤣🤣
Z
Zorro08, 26.02.2026 18:25 Uhr
0

Korrektur bis 90€ wahrscheinlich

Phahahahahahah Profil erstellt letzte Woche oder so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,21 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,66 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 Investmentchancen -1,82 %
Alle Diskussionen