NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,87 EUR
-1,41 % -2,43
13:12:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.069
H
HebelMani, 27.02.2026 15:33 Uhr
0
Amis wollen heute Shorts brennen sehen
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:32 Uhr
0
Mal sehen wann ich den Minifuture vergolde. Ein Mausklick.
Graduate
Graduate, 27.02.2026 15:32 Uhr
0

Abfahrt short time

Woife hyperventiliert gerade
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:32 Uhr
0

Ich denke tudi ist schon ein echter Mensch und er hat wirklich Ahnung das muss man ihm lassen… eigentlich schade dass er bis jetzt nur Deutschlehrer ist mit seinem Know-how

Mit Deutschlehrer habe ich mich selbst durch den Kakao gezogen. Was mir aufgrund mangelnder Selbstreflexion gar nicht gelingen sollte. Dachte das wäre offensichtlich. Makaber dass euch meine Person so fasziniert 🤣🤣🤣 Bin wohl ne Art Trollschreck🤷🏻
O
Octavia222, 27.02.2026 15:31 Uhr
0
Abfahrt short time
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:31 Uhr
0
Hier kann man nur noch mit short Geld verdienen.
A
Altay01, 27.02.2026 15:31 Uhr
0

siehe meinen Post weiter oben! Mal ganz im ernst:? Was gibt es im Moment kursrelevantes zu diskutieren? Lederjacke müsste an ein außerirdisches Volk ku Chips verkaufen, dann würde sich der Kurs bewegen. Da das aber nicht eintreten wird, haben wir momentan keine relevanten sachthemen zu diskutieren. Also können wir auch unseren aufgestauten Frust auf die typisch männlich unreflektierte Art und Weise in diesem Forum rauslassen. Das wird dann als kindergartengehabe wahrgenommen

Wenn es nix relevantes gibt, dann bitte hier nicht voll spamen. Dankeschön
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:30 Uhr
0

Ist ja wie im Kindergarten hier. Hier geht es ausschließlich um NVIDIA. Tobt euch per PN aus. Dankeschön

siehe meinen Post weiter oben! Mal ganz im ernst:? Was gibt es im Moment kursrelevantes zu diskutieren? Lederjacke müsste an ein außerirdisches Volk ku Chips verkaufen, dann würde sich der Kurs bewegen. Da das aber nicht eintreten wird, haben wir momentan keine relevanten sachthemen zu diskutieren. Also können wir auch unseren aufgestauten Frust auf die typisch männlich unreflektierte Art und Weise in diesem Forum rauslassen. Das wird dann als kindergartengehabe wahrgenommen
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:30 Uhr
0

Meinst du er ist wirklich ein Bot 😂 zumindest wenn er ein Deutschlehrer ist frage ich mich wie er die Schüler unterrichtet…er ist ja praktisch 24/7 im Forum

Wurde gefeuert nehmen ich an.
K
KäseLaugenStange777, 27.02.2026 15:28 Uhr
0
Schwere Zeiten für Nvidia
Fakebond
Fakebond, 27.02.2026 15:27 Uhr
0
Ich denke tudi ist schon ein echter Mensch und er hat wirklich Ahnung das muss man ihm lassen… eigentlich schade dass er bis jetzt nur Deutschlehrer ist mit seinem Know-how
O
Octavia222, 27.02.2026 15:27 Uhr
0
In 3 Minuten gehts unter 150
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:26 Uhr
0

😂 gerade kommt ein ganz neuer Gedanke, der zur sogar zur Versachlichung in diesem Forum beiträgt: eigentlich haben wir doch im Moment nix Kurs relevantes über was es sich zu diskutieren lohnt. Egal welche vermeintlichen higjlights genannt werden, sie sind schon eingepreist. Egal was Lederjacke von sich gibt, die Investoren bleiben zurückhaltend. Zu erwarten ist ein endloses rumgedümpel mit negativer Tendenz. Wollt ihr nicht lieber ein Eis essen gehen statt hier zu schreiben?

Beim Eis essen schreiben ist dir nicht möglich?
A
Altay01, 27.02.2026 15:26 Uhr
0
Ist ja wie im Kindergarten hier. Hier geht es ausschließlich um NVIDIA. Tobt euch per PN aus. Dankeschön
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:25 Uhr
0

Keine Expertise mehr da. Außer Tudi-Bot. Hält in Dauerschleife die Fahne hoch 😂

Rate mal an welcher Stange die weht 🤣🤣🤣
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:24 Uhr
1

Die amis kaufen uns heute hoch

die Allianz vlt. aber leider nicht den Gegenstand dieses bescheidenen Forums
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,36 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen