Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,52
EUR
-1,19 % -2,04
15:59:14 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.086
Tudi,
27.02.2026 15:24 Uhr
0
Du willst dein FUD nur als Meinung verpacken, umdeuten oder anderst gesagt rumtrollen, das war es dann aber auch schon!
Meinungen sind dafür da sich darüber auszutauschen mit echten nicht Scheinargumenten und diese sogar zu verteidigen sonst sind es nur Aussagen! Nicht zu verlangen das wer anderes diese unreflektiert übernimmt. Denn nur wenn du sie verteidigen kannst ist sie tatsächlich echt und damit wirklich deine. Diskussion lebt vom Austausch nicht vom bloßem übernehmen anderer Ansichten!
Und abermals fehlende basics!
Fakebond,
27.02.2026 15:24 Uhr
0
Ich meine Bots sind wirklich richtig gut mittlerweile… ich liebe auch meinen persönlichen Bot 😂 einfach genial die Dinger
H
HebelMani,
27.02.2026 15:23 Uhr
0
Die amis kaufen uns heute hoch
H
HebelMani,
27.02.2026 15:23 Uhr
0
Ich arbeite bei Allianz hahahah
Werbung
+48 % in Deutschland!
O
Octavia222,
27.02.2026 15:20 Uhr
0
153🤣
Fakebond,
27.02.2026 15:19 Uhr
0
Meinst du er ist wirklich ein Bot 😂 zumindest wenn er ein Deutschlehrer ist frage ich mich wie er die Schüler unterrichtet…er ist ja praktisch 24/7 im Forum
Hobbyaktionär_74,
27.02.2026 15:19 Uhr
0
Ich sehe mich schon im Allianz Forum. Die Allianz zahlt ne Dividende von 17,10 pro Aktie. Da wird NVIDIA so schnell nicht mehr mithalten können, in Sachen Attraktivität
WilliWillig,
27.02.2026 15:18 Uhr
0
Alles zu seiner Zeit. Es ist wie mit der Mode, wenn ein Kleidungsstück günstig ist, aber nicht im Trend, dann kauft es keiner. Techtitel sind momentan kaum gewünscht. Insbesondere liefen die sehr gut bis Oktober 2025 und die Charts sehen schon verrückt aus. Da muss jetzt auch mal ein Plateau sein. Erholungs- und normale Korrekturphase vor den nächsten ATH's.
Hobbyaktionär_74,
27.02.2026 15:17 Uhr
2
😂 gerade kommt ein ganz neuer Gedanke, der zur sogar zur Versachlichung in diesem Forum beiträgt: eigentlich haben wir doch im Moment nix Kurs relevantes über was es sich zu diskutieren lohnt. Egal welche vermeintlichen higjlights genannt werden, sie sind schon eingepreist. Egal was Lederjacke von sich gibt, die Investoren bleiben zurückhaltend. Zu erwarten ist ein endloses rumgedümpel mit negativer Tendenz. Wollt ihr nicht lieber ein Eis essen gehen statt hier zu schreiben?
M
Mirscho,
27.02.2026 15:15 Uhr
0
Woife, du musst sooo einsam sein. Arme kranke Seele
D
Daywalker86,
27.02.2026 15:14 Uhr
0
Und was ist mit deiner Aussage das Nvidia keine Zukunft hat und KI bald ausgelutscht sein wird? Der Q-Bericht widerlegt eindeutig alle deine bisherigen Aussagen
T
ThmsK,
27.02.2026 15:14 Uhr
1
Wahnsinn, hier werden Leute als Bagholder bezeichnet, bloß weil sie vor 2 Tagen eingestiegen sind.
Dass es zu einem „Sell the News“ kommen wird, war abzusehen, aber grundsätzlich hat sich nichts daran geändert, dass hier noch deutlich bessere Zahlen kommen werden.
Bitzeus84,
27.02.2026 15:14 Uhr
0
Ich finde Thailand auch toll. Vor 25 Jahren das erste Mal dort mit Rucksack dort unterwegs gewesen und dann noch mindestens 15 Mal. Niiiemals Pataya. Aber vor 2 Jahren zum letzten Mal auf Koh Samui. Mit Thailand bin ich durch. Das Land des Lächelns war mal. Da wird nur noch für Kohle gelächelt. Sri Lanka um Längen sympathischer
Ja.. die müssen nach Corona auch leben.. ist trotzdem noch günstig für Europäer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,31 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | Alle Diskussionen |