NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,58 EUR
-0,74 % -1,28
18:41:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.092
H
HebelMani, 27.02.2026 15:37 Uhr
0
Die Mauer hält
Graduate
Graduate, 27.02.2026 15:36 Uhr
0

Yeeeeehhh!

Gekommen? 😁
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:36 Uhr
0
Schönes WE
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:35 Uhr
0
Yeeeeehhh!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:35 Uhr
0

Mit Deutschlehrer habe ich mich selbst durch den Kakao gezogen. Was mir aufgrund mangelnder Selbstreflexion gar nicht gelingen sollte. Dachte das wäre offensichtlich. Makaber dass euch meine Person so fasziniert 🤣🤣🤣 Bin wohl ne Art Trollschreck🤷🏻

Also mit dem Deutschlehrer hast du echt’n Pflock eingeschlagen, mein Lieber! Das wirst nicht mehr los
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:35 Uhr
0
Burry gib Gas !!!
O
Octavia222, 27.02.2026 15:35 Uhr
0

Montag haben wir 155€

Wow und das soll gut sein?
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:34 Uhr
0

Wenn ich ein Eis esse das ich bezahlen muss, möchte ich mir den süßen sahnigen Geschmack nicht durch sinnlose faltenplattitüden über NVIDIA verderben lassen

Absicht ≠ Möglichkeit!
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:34 Uhr
0
Will unter 189$
H
HebelMani, 27.02.2026 15:34 Uhr
0
Montag haben wir 155€
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:33 Uhr
0

Beim Eis essen schreiben ist dir nicht möglich?

Wenn ich ein Eis esse das ich bezahlen muss, möchte ich mir den süßen sahnigen Geschmack nicht durch sinnlose faltenplattitüden über NVIDIA verderben lassen
H
HebelMani, 27.02.2026 15:33 Uhr
0
Amis wollen heute Shorts brennen sehen
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:32 Uhr
0
Mal sehen wann ich den Minifuture vergolde. Ein Mausklick.
Graduate
Graduate, 27.02.2026 15:32 Uhr
0

Abfahrt short time

Woife hyperventiliert gerade
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:32 Uhr
0

Ich denke tudi ist schon ein echter Mensch und er hat wirklich Ahnung das muss man ihm lassen… eigentlich schade dass er bis jetzt nur Deutschlehrer ist mit seinem Know-how

Mit Deutschlehrer habe ich mich selbst durch den Kakao gezogen. Was mir aufgrund mangelnder Selbstreflexion gar nicht gelingen sollte. Dachte das wäre offensichtlich. Makaber dass euch meine Person so fasziniert 🤣🤣🤣 Bin wohl ne Art Trollschreck🤷🏻
O
Octavia222, 27.02.2026 15:31 Uhr
0
Abfahrt short time
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -6,64 %
3 VW Hauptdiskussion -3,90 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -6,64 %
3 VW Hauptdiskussion -3,90 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen