NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,80 EUR
-1,78 % -3,06
22:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.099
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27.02.2026 16:55 Uhr
1
Na das hört sich doch gut an, wer profitiert wohl ich tippe auf N... Auf dem KI-Gipfel kündigten zahlreiche Unternehmen Investitionen in Höhe von 277 Milliarden US-Dollar für die nächsten fünf bis sieben Jahre an. Der Großteil dieser Mittel soll laut dem Brokerhaus in den Aufbau von KI-Infrastruktur in Indien fließen. „Der Großteil dieser Investitionen wird in Rechenzentren gehen, wobei indische und US-amerikanische Unternehmen den Ausbau von Hyperscale-Rechenzentren vorantreiben und Indien als wichtigen Technologiepartner der USA positionieren“, so das Brokerhaus. https://www.cnbc.com/2026/02/27/india-yotta-nvidia-ai-gpu-demand-data-centers-investment.html
Tudi
Tudi, 27.02.2026 16:37 Uhr
0

über meine Person weiß niemand irgend etwas, ich habe meine Börsenstrategie vorgestellt, was genau Sinn dieses Forums ist. Wenn du wirklich der Meinung bist, etwas über meine Person erfahren oder gar aufgedrängt bekommen zu haben, dann sollte dir das wirklich Sorgen bereiten.

Grrr wuff wuff 🤣🤣🤣🤭
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 16:36 Uhr
0

Das tust du ja nicht. Du wirfst mir ja vor dass ich andere Meinungen nicht akzeptieren, tust aber jede meiner Aussage sofort und ohne nachzudenken als gleich als Quatsch ab. Geschweige denn ohne mal zu recherchieren was ich da sage. Nicht dass du das nicht dürftest. Nur ist das halt kein faktenbasierter Dialog auch wenn du das behauptet. Und plötzlich erzählst du mir Sachen über deine Person an die ich nunmal nicht interessiert bin. Sind halt für mich keine Diskussionsrelevanten Fakten.

über meine Person weiß niemand irgend etwas, ich habe meine Börsenstrategie vorgestellt, was genau Sinn dieses Forums ist. Wenn du wirklich der Meinung bist, etwas über meine Person erfahren oder gar aufgedrängt bekommen zu haben, dann sollte dir das wirklich Sorgen bereiten.
A
Altay01, 27.02.2026 16:27 Uhr
0
Boah ist das heftig eure Kinderkacke.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 16:26 Uhr
0

Investing.com - Der zu Alphabet Inc (NASDAQ:GOOGL) gehörende Suchmaschinenriese Google hat laut einem Bericht von The Information einen Vertrag zur Vermietung seiner Tensor-Prozessoren an Meta Platforms (NASDAQ:META) geschlossen. Meta will die Chips demnach für die Entwicklung neuer KI-Modelle einsetzen. Der Vertrag soll eine mehrjährige Laufzeit haben und ein Volumen von mehreren Milliarden Dollar umfassen. Damit dürfte sich der Wettbewerb zwischen Google und NVIDIA Corporation (NASDAQ:NVDA) im Bereich moderner KI-Chips weiter zuspitzen Ohhhja Lederjacken Asiate das wars bald 🫰🏼😎🫰🏼

Ja alte News immer wieder. Wissen wir doch schon lange The information ist auch keine vertrauenswürdige Quelle. Ich sag's nur so. Sind schon durch gäufige Falschaussagen aufgefallen
Tudi
Tudi, 27.02.2026 16:25 Uhr
0

jetzt führ ich mal‘n faktenbasierten dialog dann wirst du gleich abweisend, als wärst du ne alternde Frau in der Menopause. Von dir habe ich noch keine Strategie erfahren

Das tust du ja nicht. Du wirfst mir ja vor dass ich andere Meinungen nicht akzeptieren, tust aber jede meiner Aussage sofort und ohne nachzudenken als gleich als Quatsch ab. Geschweige denn ohne mal zu recherchieren was ich da sage. Nicht dass du das nicht dürftest. Nur ist das halt kein faktenbasierter Dialog auch wenn du das behauptet. Und plötzlich erzählst du mir Sachen über deine Person an die ich nunmal nicht interessiert bin. Sind halt für mich keine Diskussionsrelevanten Fakten.
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 27.02.2026 16:21 Uhr
0

Verdient ≠ vermögensaufbau! Long = vermögensaufbau! Basics!

Vor ein paar Jahren bestand Dein Depot doch zu einem Großteil aus Varta und Wirecard. Da hast Du dich groß eingekauft nachdem Du damals wegen Manfred Krug (Gott hab ihn selig), dick bei der Volksaktie der Telekom eingestiegen bist.
MartinKö
MartinKö, 27.02.2026 16:19 Uhr
0
Investing.com - Der zu Alphabet Inc (NASDAQ:GOOGL) gehörende Suchmaschinenriese Google hat laut einem Bericht von The Information einen Vertrag zur Vermietung seiner Tensor-Prozessoren an Meta Platforms (NASDAQ:META) geschlossen. Meta will die Chips demnach für die Entwicklung neuer KI-Modelle einsetzen. Der Vertrag soll eine mehrjährige Laufzeit haben und ein Volumen von mehreren Milliarden Dollar umfassen. Damit dürfte sich der Wettbewerb zwischen Google und NVIDIA Corporation (NASDAQ:NVDA) im Bereich moderner KI-Chips weiter zuspitzen Ohhhja Lederjacken Asiate das wars bald 🫰🏼😎🫰🏼
k
kurzdruck, 27.02.2026 16:18 Uhr
0
KI Sorgen belasten. Bei Essen auf Rädern liegt die Zukunft.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 16:18 Uhr
0

Ganz ehrlich ich will das gar nicht wissen. Aber was du beschreibst ist swingtrading

jetzt führ ich mal‘n faktenbasierten dialog dann wirst du gleich abweisend, als wärst du ne alternde Frau in der Menopause. Von dir habe ich noch keine Strategie erfahren
Tudi
Tudi, 27.02.2026 16:14 Uhr
0

bei derartigen Aussagen von dir werd ich das Gefühl nicht los dass du doch iwie‘n Beamter bist oder vlt. sparkassenbeamter, keine Ahnung: zu meiner Strategie: ich habe keine feste Strategie! Ich agiere nach Gefühl und Instinkt. Damit liege ich sehr oft richtig. Beispiel: obwohl ich zu 90% Long bin habe ich heute einen kleinen Titel verkauft weil ich die 50% Gewinn mitnehmen wollte. Ist das falsch? Dient eine solche Aktion nicht dem Vermögensaufbau?

Ganz ehrlich ich will das gar nicht wissen. Aber was du beschreibst ist swingtrading
Tudi
Tudi, 27.02.2026 16:13 Uhr
0

Die 180 hat gehalten 🙏

Solange wie wir nicht übers ath kommen, können wir immer wieder auf die 170 klatschen bzw. da wo die ma 200 gerade ist! Das Versuche ich hier schon ne Weile zu vermitteln! Wenn wir an normalen Tagen ohne earnings auf 196, besser noch höher komme, dann große Chance dass die $190 halten. Aber am ende müssen wir übers ath!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 16:13 Uhr
0

Verdient ≠ vermögensaufbau! Long = vermögensaufbau! Basics!

bei derartigen Aussagen von dir werd ich das Gefühl nicht los dass du doch iwie‘n Beamter bist oder vlt. sparkassenbeamter, keine Ahnung: zu meiner Strategie: ich habe keine feste Strategie! Ich agiere nach Gefühl und Instinkt. Damit liege ich sehr oft richtig. Beispiel: obwohl ich zu 90% Long bin habe ich heute einen kleinen Titel verkauft weil ich die 50% Gewinn mitnehmen wollte. Ist das falsch? Dient eine solche Aktion nicht dem Vermögensaufbau?
LarryFin
LarryFin, 27.02.2026 16:11 Uhr
0
Die 180 hat gehalten 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen