NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,84 EUR
-1,76 % -3,02
22:36:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.101
LarryFin
LarryFin, 27.02.2026 16:11 Uhr
0
Die 180 hat gehalten 🙏
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 16:13 Uhr
0

Verdient ≠ vermögensaufbau! Long = vermögensaufbau! Basics!

bei derartigen Aussagen von dir werd ich das Gefühl nicht los dass du doch iwie‘n Beamter bist oder vlt. sparkassenbeamter, keine Ahnung: zu meiner Strategie: ich habe keine feste Strategie! Ich agiere nach Gefühl und Instinkt. Damit liege ich sehr oft richtig. Beispiel: obwohl ich zu 90% Long bin habe ich heute einen kleinen Titel verkauft weil ich die 50% Gewinn mitnehmen wollte. Ist das falsch? Dient eine solche Aktion nicht dem Vermögensaufbau?
Tudi
Tudi, 27.02.2026 16:13 Uhr
0

Die 180 hat gehalten 🙏

Solange wie wir nicht übers ath kommen, können wir immer wieder auf die 170 klatschen bzw. da wo die ma 200 gerade ist! Das Versuche ich hier schon ne Weile zu vermitteln! Wenn wir an normalen Tagen ohne earnings auf 196, besser noch höher komme, dann große Chance dass die $190 halten. Aber am ende müssen wir übers ath!
Tudi
Tudi, 27.02.2026 16:14 Uhr
0

bei derartigen Aussagen von dir werd ich das Gefühl nicht los dass du doch iwie‘n Beamter bist oder vlt. sparkassenbeamter, keine Ahnung: zu meiner Strategie: ich habe keine feste Strategie! Ich agiere nach Gefühl und Instinkt. Damit liege ich sehr oft richtig. Beispiel: obwohl ich zu 90% Long bin habe ich heute einen kleinen Titel verkauft weil ich die 50% Gewinn mitnehmen wollte. Ist das falsch? Dient eine solche Aktion nicht dem Vermögensaufbau?

Ganz ehrlich ich will das gar nicht wissen. Aber was du beschreibst ist swingtrading
Tudi
Tudi, 27.02.2026 16:08 Uhr
0

also Wahrheit 1 ist: ich bin kein Troll. Wahrheit 2: bin auch kein Deutschlehrer. Und Wahrheit 3: Traden nur gelegentlich (wie zb am Mittwoch vor den Zahlen) , ansonsten immer long. Optionsscheine mag ich auch nicht

Verdient ≠ vermögensaufbau! Long = vermögensaufbau! Basics!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 16:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

also Wahrheit 1 ist: ich bin kein Troll. Wahrheit 2: bin auch kein Deutschlehrer. Und Wahrheit 3: Traden nur gelegentlich (wie zb am Mittwoch vor den Zahlen) , ansonsten immer long. Optionsscheine mag ich auch nicht
alternate
alternate, 27.02.2026 16:03 Uhr
4
Für den ganzen Bullshit der hier verzapft wird müsste es für jeden der mit liest eigentlich Schmerzensgeld geben. 🤔😂
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 16:01 Uhr
0
du bist a wenig zäh heute, ich hoffe deine Menopause quält dich nicht mal wieder!? Los!! Leg mal noch ne Schippe drauf!
D
DummeAktie, 27.02.2026 16:01 Uhr
0

Heute Abend grün

Ich denke eher erst Montag.
Landskrone
Landskrone, 27.02.2026 16:01 Uhr
0
Marcus Koch berichtet aktuell darüber, dass Nvidia erheblich unter Druck steht.
LarryFin
LarryFin, 27.02.2026 16:00 Uhr
0

180$ auch gerissen, keine Gegenwehr mehr. Sell only

Wenn die nicht verteidigt werden, dann ist frei Fahrt Richtung 170$
Tudi
Tudi, 27.02.2026 16:00 Uhr
0

180$ auch gerissen, keine Gegenwehr mehr. Sell only

Gegenwehr kommt erst wenn die powerhour vorbei ist.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:59 Uhr
0

🤭

na Los hau raus: was hast du denn 2025 unter Zuhilfenahme deiner grandiosen fundamentaldatentechnik an der Börse verdient?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,42 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen