NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
O
Octavia222, 27.02.2026 20:01 Uhr
0

Ich denke, die meisten Anleger haben begriffen, dass mit Nvidia keine weiteren Kurssteigerungen von über 100-300-500% mehr zu machen ist wie das vor 2-3 Jahren der Fall war. Deshalb springen einige ab.. Nvidia ist das beste Unternehmen der Welt, aber das große Geld mit dieser Aktie ist halt nicht mehr zu machen

Sag ich schon seit wochen. Die Leute gehen in aktien die noch potential nach oben haben für starke Anstiege
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:01 Uhr
1

Ich denke, die meisten Anleger haben begriffen, dass mit Nvidia keine weiteren Kurssteigerungen von über 100-300-500% mehr zu machen ist wie das vor 2-3 Jahren der Fall war. Deshalb springen einige ab.. Nvidia ist das beste Unternehmen der Welt, aber das große Geld mit dieser Aktie ist halt nicht mehr zu machen

Vor 2-3 Jahren wurde ironischerweise genau das selbe schon gesagt. 🤣🤣🤣 Da hieß es schon 600€ (vor Split) ist niemals möglich. Auch 1000 nicht. Bei 1200 wäre irgend ne Grenze usw 😁
Palzwoi
Palzwoi, 27.02.2026 20:01 Uhr
0

Ich denke, die meisten Anleger haben begriffen, dass mit Nvidia keine weiteren Kurssteigerungen von über 100-300-500% mehr zu machen ist wie das vor 2-3 Jahren der Fall war. Deshalb springen einige ab.. Nvidia ist das beste Unternehmen der Welt, aber das große Geld mit dieser Aktie ist halt nicht mehr zu machen

War Nokia auch mal….
z
zentrade, 27.02.2026 20:01 Uhr
0

Keine Panik, dreht sowieso wieder. Alle die gerade aussitzen müssen, 👍

Du meinst der Markt wacht eines Tages auf und denkt - also Quartalszahlen sind geil und es ist egal dass sie fake sind. Richtig?
O
Octavia222, 27.02.2026 20:00 Uhr
0
Gar nix dreht hier. So sind wir schon unter 151 wie ich es euch gestern gesagt habe.
D
Davman25, 27.02.2026 19:56 Uhr
2
Keine Panik, dreht sowieso wieder. Alle die gerade aussitzen müssen, 👍
G
Geo13, 27.02.2026 19:54 Uhr
0
Ich denke, die meisten Anleger haben begriffen, dass mit Nvidia keine weiteren Kurssteigerungen von über 100-300-500% mehr zu machen ist wie das vor 2-3 Jahren der Fall war. Deshalb springen einige ab.. Nvidia ist das beste Unternehmen der Welt, aber das große Geld mit dieser Aktie ist halt nicht mehr zu machen
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:53 Uhr
1

So, ich mach mir jetzt erstmal n schönes Giesinger Hell auf 🍺

Gönn dir!
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:53 Uhr
0

Was ist jetzt schon wieder passiert? Geht einfach so in den Keller bei positiven Nachrichten? Naja ... irgendwas finden die immer wieder was nicht passt 😅

Na bist du auch schon da? Erstmal hallo!
S
Salvadolce, 27.02.2026 19:51 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder passiert? Geht einfach so in den Keller bei positiven Nachrichten? Naja ... irgendwas finden die immer wieder was nicht passt 😅
S
Spitt, 27.02.2026 19:49 Uhr
1

So, ich mach mir jetzt erstmal n schönes Giesinger Hell auf 🍺

Prost Graduate! Einfach laufen lassen.
Graduate
Graduate, 27.02.2026 19:48 Uhr
0
So, ich mach mir jetzt erstmal n schönes Giesinger Hell auf 🍺
A
Alwinius566, 27.02.2026 19:46 Uhr
0
Der Tod auf Raten
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:46 Uhr
0

Ne eigentlich nicht. Das ist aber das narrativ was sämtliche Newsportale transportieren und leider auch einige Fachportale. Und daher von Anfängern oder weniger erfahrenen so weitertransportiert wird. Es ist eher Normalität. Das war schon so als Microsoft bei $25 stand. Da ging's auch 5% zurück und da hieß es auch Anleger haben mehr erwartet. Das selbe mit AMD bei $5 usw. usf. Dass es nach oben ansteigt bzw. Ausbricht ist eher selten und häufig bei Hype Phasen. Das es bei guten Ergebnissen sinkt die innerhalb der Erwartungen liegen ist eher die normalität.

Du kannst nicht immer erwarten dass was unerwartet positives passiert. Das ist nicht normal!
H
HopeSolo, 27.02.2026 19:45 Uhr
0

Ich bin seid einiger Zeit hier stiller Mitleser aber deine Kommentare und Schadenfreude ist echt nicht auszuhalten. Hast du nichts besseres zu tun ?

er hat nichts anderes als die Aufmerksamkeit hier im Forum. Eigentlich ne traurige Geschichte, aber genau deshalb mal hin und wieder auf einen Kommentar von ihm eingehen geht sicherlich automatisch auf die Karma Habenseite....
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:44 Uhr
0

Irre, wenn man überlegt was für Prognosen Nvidia raushaut und wie der Kurs reagiert? Da ist ein krasses Missverhältnis Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/cX8dxsv2RcasDvRKl

Ne eigentlich nicht. Das ist aber das narrativ was sämtliche Newsportale transportieren und leider auch einige Fachportale. Und daher von Anfängern oder weniger erfahrenen so weitertransportiert wird. Es ist eher Normalität. Das war schon so als Microsoft bei $25 stand. Da ging's auch 5% zurück und da hieß es auch Anleger haben mehr erwartet. Das selbe mit AMD bei $5 usw. usf. Dass es nach oben ansteigt bzw. Ausbricht ist eher selten und häufig bei Hype Phasen. Das es bei guten Ergebnissen sinkt die innerhalb der Erwartungen liegen ist eher die normalität.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen