NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.109
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 14:04 Uhr
0

Der Verbrechensstaat Israel wieder allen voran ..Dicht gefolgt vom Schlosshund USA.. Widerwärtiges Pack

2 Verbrecherstaaten machen 1 Verbrechetstaat platt...richtig ja ..aber 1 Verbrecherstaat weniger
S
Soulmate, 28.02.2026 14:01 Uhr
1
Der Verbrechensstaat Israel wieder allen voran ..Dicht gefolgt vom Schlosshund USA.. Widerwärtiges Pack
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 14:00 Uhr
0

War ja abzusehen ...ja ...denke Montag früh Nasdaq Futures U1% im Minus

Ist ja jetzt nur knapp über 1% nur ein regionaler begrenzter kutzfristiger Konfilkt der die Mullahs ein für alle mal beseitigen könnte ....Ruhe in Nahost ....bullisch wie Agent zutreffend meinte muss nur ankommen und wenn der Iran nur noch schimpft und keine Raketen mehr hat wird das offensichtlich
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:56 Uhr
1

Und sehr viel ist auch schon eingepreist denke ich

War ja abzusehen ...ja ...denke Montag früh Nasdaq Futures U1% im Minus
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:55 Uhr
1

Einen Crash sehe ich erst, wenn China Taiwan angreift.

Das ist ein anderes Kaliber? Noch nicht mal Russland schert Iran....keine Verbündeten....die Araber schauen zu und machen nix...ergo
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:53 Uhr
0
Der Iran wird wie ein Kartenhaus zusammenfallen wenn nicht schon jetzt am WOE...spätestens nächste Woche und was ist dann passiert für uns oder Nvidia ? Nix
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:53 Uhr
0
Aber auch das sehe ich so schnell nicht.
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:52 Uhr
1
Einen Crash sehe ich erst, wenn China Taiwan angreift.
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:52 Uhr
3
Und sehr viel ist auch schon eingepreist denke ich
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:51 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenn das Thema wirklich bis Montag zum Großteil erledigt ist
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:51 Uhr
0
Keine - 30% keine Panik ...keine Panikverkäufe
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:50 Uhr
0
Ist vermutlich so.
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:50 Uhr
0
Zumal im Iran nur die Führung kämpfen will...die Armee und die normalen Leute wissen....das wars und kämpfen Selbstmord ...ergo
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:48 Uhr
0

So ist es. Deswegen verstehe ich die Panik nicht. Aus meiner Sicht ist diese Entwicklung bullisch. Was soll der Iran machen, wenn alle gegen ihn sind?

Bis Montag haben die keine Rakete mehr ...und wenn doch ....direkt abgeschossen....was sollen die machen? Mit Steinen schmeissen und schimpfen ? Heute + Morgen dann sind die platt mit 0 Gegenwehr
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 28.02.2026 13:43 Uhr
0

Wie prophezeit geht es ab im Iran. Am Montag überall Talfahrt

ja, außer bei Gold du Wurst
M
Mikey90, 28.02.2026 13:39 Uhr
1

S und p -2% am Samstag

Ähm -2%? Ja und? Meld dich wieder wenn es -20% sind, merciii
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen