NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.105
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:47 Uhr
0

Bayern- Dortmund

Borussia München 😅🍀
A
Altay01, 02.03.2026 10:44 Uhr
0

Du meinst ich staune wenn eins deiner 20 Ratespiele mal gut geht? Aha 🤭

Ich habe dieses Mal deine Ironie verstanden 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:44 Uhr
0

Also Frieden ist in deinen Augen wenn ich meine Nachbarn angreife und dem Erdboden gleichemache? So lange es Menschen gibt wird es keinen Frieden geben niemals. Vllt bringen humanoide Roboter Frieden wir werden das nicht mehr erleben

Was uns in der heutigen Zeit klar gemacht wird...wenn du zu schwach bist ....wirst du vom stärkeren Nachbar übernommen...feindliche Übernahme quasi...wie beim Unternehmen...und wer hilft dir das zu verhindern? Die UN ? 😅 Nope... nur du selber ...kannst du das nicht wirst du übernommen....Recht hat der stärker ist und gewinnt....Willkommen in 2026
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:43 Uhr
0

Tu nicht auf unwissend. Du weißt genau worauf ich hinaus will 😉

Du meinst ich staune wenn eins deiner 20 Ratespiele mal gut geht? Aha 🤭
A
Altay01, 02.03.2026 10:42 Uhr
0

Wieso soll ich staunen? Wenn ich doch auf alles gefasst bin? 🤔😳

Tu nicht auf unwissend. Du weißt genau worauf ich hinaus will 😉
gooogi
gooogi, 02.03.2026 10:42 Uhr
1

Frieden? In Nahost zunächst ja ...sonst nein...Urkraine - Russland geht noch 10 Jahre...irgendwann überfällt China Tawain....Indien Pakistan ...Paktistan Afgahnistan....USA Kuba .....hab ich was vergessen ?

Bayern- Dortmund
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:41 Uhr
0

Wir schreiben seit Tagen +++ manche Aktien sogar 2stellig Tudi wird staunen aber erst ab 15.30Uhr

Wieso soll ich staunen? Wenn ich doch auf alles gefasst bin? 🤔😳
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:39 Uhr
0

dachte heute kann ich gar nicht so viel arbeiten um den Verlust meines Depots auszugleichen, aber siehe da bin sogar im Plus. Sachen gibts... (zugegeben Allianz könnte sich noch etwas mehr anstrengen)

Meins hat so'n richtig schönes kräftiges rot. So richtisch schön därbe rohht. Aber wie das so ist bei nen guten Depot. Man zooohhhmt raus und grinst wieder heftig 😁
A
Altay01, 02.03.2026 10:38 Uhr
0

Frieden? In Nahost zunächst ja ...sonst nein...Urkraine - Russland geht noch 10 Jahre...irgendwann überfällt China Tawain....Indien Pakistan ...Paktistan Afgahnistan....USA Kuba .....hab ich was vergessen ?

Also Frieden ist in deinen Augen wenn ich meine Nachbarn angreife und dem Erdboden gleichemache? So lange es Menschen gibt wird es keinen Frieden geben niemals. Vllt bringen humanoide Roboter Frieden wir werden das nicht mehr erleben
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:37 Uhr
0

Und dann ist Frieden? Ein für alle mal? Begeht Israel kein Genozid mehr?

Frieden? In Nahost zunächst ja ...sonst nein...Urkraine - Russland geht noch 10 Jahre...irgendwann überfällt China Tawain....Indien Pakistan ...Paktistan Afgahnistan....USA Kuba .....hab ich was vergessen ?
A
Altay01, 02.03.2026 10:35 Uhr
0

dachte heute kann ich gar nicht so viel arbeiten um den Verlust meines Depots auszugleichen, aber siehe da bin sogar im Plus. Sachen gibts... (zugegeben Allianz könnte sich noch etwas mehr anstrengen)

Wir schreiben seit Tagen +++ manche Aktien sogar 2stellig Tudi wird staunen aber erst ab 15.30Uhr
H
HopeSolo, 02.03.2026 10:34 Uhr
3
dachte heute kann ich gar nicht so viel arbeiten um den Verlust meines Depots auszugleichen, aber siehe da bin sogar im Plus. Sachen gibts... (zugegeben Allianz könnte sich noch etwas mehr anstrengen)
A
Altay01, 02.03.2026 10:33 Uhr
0

Wollen die auch Deutschland? 😅 nein Iran weg ..Gaza + Westjordan + Hisbollah weg + Libanon als israelischer Satelittenstaat und keine direkte Bedrohung mehr weit und breit

Und dann ist Frieden? Ein für alle mal? Begeht Israel kein Genozid mehr?
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:33 Uhr
0

Das ist bestimmt das was Russland und China wollen. Nach einigen Wochen sind die meisten Raketenvorräte der Amis aufgebraucht. Es gibt für China keine bessere Möglichkeit in Taiwan aufzuräumen. Wenn die Berichte stimmen und Nordkorea hilft wirklich Iran.. dann gute Nacht.

Bin mir sicher dass die internationale Lage weitaus komplexer ist. Aber ja China will Taiwan aber gleichzeitig kein Krieg. Chinas interessen sind wirtschaftlicher natür und darüber eben Einfluss. Sie sind nicht so Imperialisistich im Sinne von Annexion wie Russland. China ist nicht militärisch expansiv. Taiwan ist der Fakto chinesisches Territorium. Militärische Intervention ist ne offene aber letzte Option.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:30 Uhr
0

Du musst weiterdenken. Wieso nicht alles haben ?!

Wollen die auch Deutschland? 😅 nein Iran weg ..Gaza + Westjordan + Hisbollah weg + Libanon als israelischer Satelittenstaat und keine direkte Bedrohung mehr weit und breit
A
Altay01, 02.03.2026 10:28 Uhr
0

Kann ich dir sagen: Iran weg bombadiert ....Gaza und Westjordan komplett zu Israel ....Hisbollah ausradiert....und Libanon als Nonsensland ....was wollen die mit der Türkei? 😅

Du musst weiterdenken. Wieso nicht alles haben ?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen