NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.105
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:02 Uhr
0

Ich hoffe das über uns keine Bomben fallen und uns die Liebsten genommen werden.

Kleiner wird die Gefahr nicht. Durch das Comeback rechter idiologien eher größer. Eben per Definition. Nationalismus führt immer zu überlegenheitsdenken und das immer zu Krieg! Diese rechten idiologien die gerade aufkommen, haben alle keine gesunde Form des Nationalismus!
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:01 Uhr
0

Wenn USA es wollte könnten die beim Iran Irak 2.0 machen ...Nonsensland wie Irak jetzt ...was ist mit Irak ? Nix ....

Nur das will in den USA keiner ....wenm nur der geistesgestörte Trump
A
Altay01, 02.03.2026 11:01 Uhr
0

Leute, macht euch keine Sorgen. Frankreich hat seinen Flugzeugträger in Malmö stationiert. Und wir Deutschen haben die Gorch Fock, die ist generalüberholt. Wir lassen nichts anbrennen 🪉

🤣🤣🤣🤣🤣👆
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:00 Uhr
0

War schon immer so! Genauso dass der Gewinner die Geschichte schreibt. Also meist umschreibt. Welcome to mankind!

Wenn USA es wollte könnten die beim Iran Irak 2.0 machen ...Nonsensland wie Irak jetzt ...was ist mit Irak ? Nix ....
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 10:59 Uhr
0
Leute, macht euch keine Sorgen. Frankreich hat seinen Flugzeugträger in Malmö stationiert. Und wir Deutschen haben die Gorch Fock, die ist generalüberholt. Wir lassen nichts anbrennen 🪉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:57 Uhr
0
Öl von + 12 % auf + 7 %
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:56 Uhr
0
PS : Rheinmetall U1700
A
Altay01, 02.03.2026 10:54 Uhr
0
Ich hoffe das über uns keine Bomben fallen und uns die Liebsten genommen werden.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:53 Uhr
0
Denke Kuba ist bald Satelittenstaat der USA
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:51 Uhr
0

Genau. Deshalb wollte Iran ja die A-Bombe Nordkorea hat es geschafft sonst wären die zuerst dran. Was ist wenn Türkei die A Bombe möchte? Also leben wir gar nicht in Freiheit? Mullah Regime weg und jetzt leben wir unter einem anderen Deckmantel?

Wo ist das Mullah Regime weg ? Nur die können jetzt in 10 Jahren nix mehr reißen ...alles weggebombt ...aber ändern tut sich sonst nix
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:49 Uhr
1

War schon immer so! Genauso dass der Gewinner die Geschichte schreibt. Also meist umschreibt. Welcome to mankind!

Jepp ...back to 1945 ...The winner takes it all ...the Looser has to fall...by the way....Nividia ist der Stärkere ...
A
Altay01, 02.03.2026 10:49 Uhr
0
Ich gehe jetzt ein Bier trinken
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:47 Uhr
1

Was uns in der heutigen Zeit klar gemacht wird...wenn du zu schwach bist ....wirst du vom stärkeren Nachbar übernommen...feindliche Übernahme quasi...wie beim Unternehmen...und wer hilft dir das zu verhindern? Die UN ? 😅 Nope... nur du selber ...kannst du das nicht wirst du übernommen....Recht hat der stärker ist und gewinnt....Willkommen in 2026

War schon immer so! Genauso dass der Gewinner die Geschichte schreibt. Also meist umschreibt. Welcome to mankind!
A
Altay01, 02.03.2026 10:47 Uhr
0

Was uns in der heutigen Zeit klar gemacht wird...wenn du zu schwach bist ....wirst du vom stärkeren Nachbar übernommen...feindliche Übernahme quasi...wie beim Unternehmen...und wer hilft dir das zu verhindern? Die UN ? 😅 Nope... nur du selber ...kannst du das nicht wirst du übernommen....Recht hat der stärker ist und gewinnt....Willkommen in 2026

Genau. Deshalb wollte Iran ja die A-Bombe Nordkorea hat es geschafft sonst wären die zuerst dran. Was ist wenn Türkei die A Bombe möchte? Also leben wir gar nicht in Freiheit? Mullah Regime weg und jetzt leben wir unter einem anderen Deckmantel?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen