NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.104
V
Viator89, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
Haha 😛 die ganzen Neider machen sich jetzt in die Hose und ziehen sich zurück unter die Brücke jetzt ? Der Markt pumpt 🫵🫵🫵so wie ich es gesagt habe …. Nix mit dip
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
Zack 151,60 Euro ...grün
F
Fecherinho, 02.03.2026 15:31 Uhr
0
übelst
E
Evoschlecht, 02.03.2026 15:29 Uhr
0
Auf Crash jezzer😁
O
Octavia222, 02.03.2026 15:29 Uhr
0
Gleich gehts abwärts wie Donnerstag und freitag
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:27 Uhr
0

Wenn USA Israel in 1-4 Wochen alles wegebommt haben ....warum sollte der Ölpreis höher sein als letzte Woche? 🙈😬

Und nach aktueller Lage bombadieren die keine Ölanlagen des Iran! Warum wohl?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:24 Uhr
0

Es wird nie wieder wie früher! Öl Preis marschiert auf $100 und mütta werden massiv vermögend werden

Wenn USA Israel in 1-4 Wochen alles wegebommt haben ....warum sollte der Ölpreis höher sein als letzte Woche? 🙈😬
Tudi
Tudi, 02.03.2026 15:23 Uhr
1

Also 160 170 180 oder gar mehr könnt ihr knicken in nächster Zeit. Letzte Woche war die letzte Chance für einen halbwegs guten ausstieg

Ja ja bleib mal ganz locker. Du freust dich schon wieder viel zu früh. Bissel liquidity von unten abfishen und dann geht's wieder hoch Wiederstände testen. Kann auch nochn gutes stückchen tiefer gehen. Dann klingeln zwar ein paar Alarmglöckchen aber slim ist es dann immer noch nicht. Gibt für dich noch keen Grund sich zu freuen! 🤷🏻
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:22 Uhr
0

Bruda isch habe richtige Ölauge und massiv Öl aktien gekauft, Öl ist neue KI

Herr lass Hirn regnen
C
CasinoGino, 02.03.2026 15:19 Uhr
0
Bruda isch habe richtige Ölauge und massiv Öl aktien gekauft, Öl ist neue KI
O
Octavia222, 02.03.2026 15:19 Uhr
0
Also 160 170 180 oder gar mehr könnt ihr knicken in nächster Zeit. Letzte Woche war die letzte Chance für einen halbwegs guten ausstieg
C
CasinoGino, 02.03.2026 15:16 Uhr
0
Es wird nie wieder wie früher! Öl Preis marschiert auf $100 und mütta werden massiv vermögend werden
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:13 Uhr
0

Ich hab dich eher so wortkarg im Kopf. Ganz anders wie heute. Ganz ohne Wertung 😜

Mich regt nur diese künstliche Panikmache auf....der Iran Angriff war unnötig...ja...ärgerlich auch....aber viel weniger in der Region in der Welt und zeitlich als Russland - Ukraine ....in 1 oder 4 Wochen ist der Trump Spuk vorbei....hat sich dann was geändert? Nö !!! Dann bekommst du den Liter Super auch wieder für 1,70
Tudi
Tudi, 02.03.2026 15:08 Uhr
0

Bin im Home Office 😅

Ich hab dich eher so wortkarg im Kopf. Ganz anders wie heute. Ganz ohne Wertung 😜
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:04 Uhr
0

Ich glaube so viel hast an nen Tag noch nie geschrieben wie heute😁 jedenfalls nicht hier 🙃

Bin im Home Office 😅
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:04 Uhr
1

I hob moin Grom heit frih mit Verluscht verkavt unn hoff dess es ob 15 30 Uhr ordentlisch crasht, dess i werrer billich eusteiche ko😁

Bin hier ab 180 USD mit 5er Hebel long dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen