NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Irak 2003 ....wenn du 1000 Panzer hast und 1 Mio Soldaten ...von denen aber nur 100.000 motiviert sind und der Gegner mit A-10 und F-15 deine 1000 alten Panzer in der Wüste platt macht ....was passiert dann? Irak 2.0 und was bringt das für die Mullahs? Saddam 2.0? Die sind Egoisten Narzisten und wollen an der Macht bleiben...all das erreichst du nicht indem du wie Saddam einen Bodenkrieg mit den USA und allen Nachbarn anfängst ....ergo Einigung !
Irak 2003 ....wenn du 1000 Panzer hast und 1 Mio Soldaten ...von denen aber nur 100.000 motiviert sind und der Gegner mit A-10 und F-15 deine 1000 alten Panzer in der Wüste platt macht ....was passiert dann? Irak 2.0 und was bringt das für die Mullahs? Saddam 2.0? Die sind Egoisten Narzisten und wollen an der Macht bleiben...all das erreichst du nicht indem du wie Saddam einen Bodenkrieg mit den USA und allen Nachbarn anfängst ....ergo Einigung !
Ich denke, dass Trump und Israel noch ne Zeit lang weiterbomben und wenn Iran bis dahin nicht kapituliert hat, werden sie die kampfhandlungen einstellen und das ganze als erreichte Ziele und Erfolg darstellen.die Iraner am Boden zu besiegen würde ein harter und verlustreicher Kampf werden, den sich Trump nicht leisten kann.
Irak 2003 ....wenn du 1000 Panzer hast und 1 Mio Soldaten ...von denen aber nur 100.000 motiviert sind und der Gegner mit A-10 und F-15 deine 1000 alten Panzer in der Wüste platt macht ....was passiert dann? Irak 2.0 und was bringt das für die Mullahs? Saddam 2.0? Die sind Egoisten Narzisten und wollen an der Macht bleiben...all das erreichst du nicht indem du wie Saddam einen Bodenkrieg mit den USA und allen Nachbarn anfängst ....ergo Einigung !
Ich denke, dass Trump und Israel noch ne Zeit lang weiterbomben und wenn Iran bis dahin nicht kapituliert hat, werden sie die kampfhandlungen einstellen und das ganze als erreichte Ziele und Erfolg darstellen.die Iraner am Boden zu besiegen würde ein harter und verlustreicher Kampf werden, den sich Trump nicht leisten kann.
Ich denke, dass Trump und Israel noch ne Zeit lang weiterbomben und wenn Iran bis dahin nicht kapituliert hat, werden sie die kampfhandlungen einstellen und das ganze als erreichte Ziele und Erfolg darstellen.die Iraner am Boden zu besiegen würde ein harter und verlustreicher Kampf werden, den sich Trump nicht leisten kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +14,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,08 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | Strategy B | -11,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +14,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,08 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 9 | Strategy B | -11,08 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,83 % | Alle Diskussionen |