NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,54 EUR
+0,62 % +1,08
08:44:09 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
A
Altay01, 09.03.2026 11:15 Uhr
0

Ich denke mangels Wissen disqualifizierst du dich schon im Vorfeld... Wichtige Raketen in diesem Abnutzungskrieg gegen hocheffiziente Drohnen( Kosten 50 k das Stück) sind jetzt schon Mangelware...Die Ukraine spürt das leider als nächstes Land .. Wenn Trump diesen Krieg verliert und das wird er, politisch zumindest, ist er noch vor den Midterms Geschichte.. Und ja die Verbrecherregierung Israels mit ihrem Präventivschlag hängt auch mit drin...Aber da sieht man trotz Genozid in Gaza drüber hinweg ( Schuldkult lässt grüßen) Der Iran hat das Recht sich zu verteidigen Im Westen dürfen das aber nur die " Guten"... Die USA und Israel ( Dauer Empörung und angeblich dauerbedroht) wollten diesen Krieg um jeden Preis... 180 tote Kinder haben dafür bezahlt... Ich bin kein Fan des Regimes, aber auch keiner der beiden Weltpolizei Staaten, die alles in Grund und Boden Bomben ohne Beweise für iwas

Endlich jemand mit Weitblick und einer nüchternen Analyse. 💪
Tudi
Tudi, 09.03.2026 11:08 Uhr
0

Genau, ntv ist das einzige Medienhaus in Deutschland was ganze zwei Sätze darüber verloren hat und ihn auch noch als Angreifer abgestempelt hat obwohl er keinen angegriffen hat.

Ich kann dir auch noch andere Deutsche Links posten Stern, Berliner morgenpost, t-online, freiewelt etc. Wobei das ziemlich dumm ist. Eben wie jede pauschale Aussage.
g
grizzly80, 09.03.2026 11:04 Uhr
0

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Iran-Protest-im-US-Senat-Veteran-Brian-McGinnis-bei-Anhoerung-Arm-gebrochen-id30434191.html

Genau, ntv ist das einzige Medienhaus in Deutschland was ganze zwei Sätze darüber verloren hat und ihn auch noch als Angreifer abgestempelt hat obwohl er keinen angegriffen hat.
g
grizzly80, 09.03.2026 11:02 Uhr
0

Tu dich doch mit Xavier zusammen. Er hat den Durchblick. Alles eine große (zionistische) Verschwörung 😂

Typischer Bild-Fan, weit von der Realität entfernt und einfach nicht Rational denken kann, anstatt das einzige Argument irgendein Xavier ist.
Tudi
Tudi, 09.03.2026 10:59 Uhr
0

Oh da ist ja ein Bild Fan. Wenn du schon dabei bist, fast überall auf der Welt wurde letzte Woche von dem US Veteran Brian Mcginnis berichtet. Konntest du was davon in der Bild oder allgemein in den deutschen Medien was davon lesen? Das zeigt wie sehr auch Deutschland hinter den Zionisten stehen.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Iran-Protest-im-US-Senat-Veteran-Brian-McGinnis-bei-Anhoerung-Arm-gebrochen-id30434191.html
Graduate
Graduate, 09.03.2026 10:56 Uhr
0

Oh da ist ja ein Bild Fan. Wenn du schon dabei bist, fast überall auf der Welt wurde letzte Woche von dem US Veteran Brian Mcginnis berichtet. Konntest du was davon in der Bild oder allgemein in den deutschen Medien was davon lesen? Das zeigt wie sehr auch Deutschland hinter den Zionisten stehen.

Tu dich doch mit Xavier zusammen. Er hat den Durchblick. Alles eine große (zionistische) Verschwörung 😂
gooogi
gooogi, 09.03.2026 10:53 Uhr
1
Hims geht die post ab
O
Octavia222, 09.03.2026 10:52 Uhr
0

Institutionelle kaufen sich bei den niedrigen Kursen richtig saftig ein aktuell .

glaubst ja selbst ned, dass in der aktuellen situation sowas passiert
g
grizzly80, 09.03.2026 10:46 Uhr
1

Zionistische Bild 😂. Stammt der Begriff von Xavier Naidoo?

Oh da ist ja ein Bild Fan. Wenn du schon dabei bist, fast überall auf der Welt wurde letzte Woche von dem US Veteran Brian Mcginnis berichtet. Konntest du was davon in der Bild oder allgemein in den deutschen Medien was davon lesen? Das zeigt wie sehr auch Deutschland hinter den Zionisten stehen.
gooogi
gooogi, 09.03.2026 10:42 Uhr
1

Hab ich auch gelesen. Und in der Klinik in der er deswegen behandelt wurde dufte er als Therapie mit „Zeitfrauen“ (den Verkehr) üben 😁.

Sehr informative Berichterstattung.
S
Soulmate, 09.03.2026 10:38 Uhr
0

Selten so einen Blödsinn gelesen."Den Amis geht bals die Munition aus".Lebst du hinter den Mond.Weist du überhaupt wieviel Rüstungsbuden die Amis haben.Und was soll daran gut sein wenn die Amis den Krieg verlieren sollten.Bist wohl ein Mullahfanboy.Außerdem kämpft USA nicht alleine gegen die Mullahs.Scheinbar hast du nullahnung.Deshalb lass lieber die Finger von der Tstatur.

Ich denke mangels Wissen disqualifizierst du dich schon im Vorfeld... Wichtige Raketen in diesem Abnutzungskrieg gegen hocheffiziente Drohnen( Kosten 50 k das Stück) sind jetzt schon Mangelware...Die Ukraine spürt das leider als nächstes Land .. Wenn Trump diesen Krieg verliert und das wird er, politisch zumindest, ist er noch vor den Midterms Geschichte.. Und ja die Verbrecherregierung Israels mit ihrem Präventivschlag hängt auch mit drin...Aber da sieht man trotz Genozid in Gaza drüber hinweg ( Schuldkult lässt grüßen) Der Iran hat das Recht sich zu verteidigen Im Westen dürfen das aber nur die " Guten"... Die USA und Israel ( Dauer Empörung und angeblich dauerbedroht) wollten diesen Krieg um jeden Preis... 180 tote Kinder haben dafür bezahlt... Ich bin kein Fan des Regimes, aber auch keiner der beiden Weltpolizei Staaten, die alles in Grund und Boden Bomben ohne Beweise für iwas
T
TobsVoid, 09.03.2026 10:38 Uhr
0

Institutionelle kaufen sich bei den niedrigen Kursen richtig saftig ein aktuell .

Das habe ich auch gehört. Die perfekte Gelegenheit für Wale 🐳...
Graduate
Graduate, 09.03.2026 10:37 Uhr
0

Hab letztens was interessantes gelesen. Neuer Mullah chef wurde auf Impotenz behandelt.

Hab ich auch gelesen. Und in der Klinik in der er deswegen behandelt wurde dufte er als Therapie mit „Zeitfrauen“ (den Verkehr) üben 😁.
I
Investprofi, 09.03.2026 10:36 Uhr
2
Institutionelle kaufen sich bei den niedrigen Kursen richtig saftig ein aktuell .
gooogi
gooogi, 09.03.2026 10:35 Uhr
0

Zionistische Bild 😂. Stammt der Begriff von Xavier Naidoo?

Hab letztens was interessantes gelesen. Neuer Mullah chef wurde auf Impotenz behandelt.
Graduate
Graduate, 09.03.2026 10:35 Uhr
0
Kannibalistische, zionistische Bild 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 Passey: Potenzial
10 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Virgin Galactica -1,57 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,81 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen