NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
t
twenne, 09.03.2026 13:15 Uhr
0

Dann wärst du aber ganz allein hier im Forum so als Soloallwissender, wäre dass nicht etwas langweilig bzw. dann sogar gänzlich überflüssig ?

Sein Forenname lässt jetzt auch nicht unbedingt auf gehobene Bildung schließen . 🤭
Graduate
Graduate, 09.03.2026 13:05 Uhr
0

Short term oil prices, which will drop rapidly when the destruction of the Iran nuclear threat is over, is a very small price to pay for U.S.A., and World, Safety and Peace. ONLY FOOLS WOULD THINK DIFFERENTLY!President DJT - bereitet er schon wieder den Taco vor? 🤡

Einen Krieg zu beenden, geschweige denn zu gewinnen, ist etwas anderes als mal ein paar Zölle zurückzunehmen. Aber Orange Guy macht das schon. MAGA 🤡🍊🎃🇺🇸
S
Spitt, 09.03.2026 13:00 Uhr
0
Short term oil prices, which will drop rapidly when the destruction of the Iran nuclear threat is over, is a very small price to pay for U.S.A., and World, Safety and Peace. ONLY FOOLS WOULD THINK DIFFERENTLY!President DJT - bereitet er schon wieder den Taco vor? 🤡
B
Brotdose, 09.03.2026 12:30 Uhr
0

Dann wärst du aber ganz allein hier im Forum so als Soloallwissender, wäre dass nicht etwas langweilig bzw. dann sogar gänzlich überflüssig ?

Das sind für 3,5 Zeilen Text wirklich beeindruckend viele Fehler.
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 11:50 Uhr
2
Ja gestern also bis zum 29 März
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 11:48 Uhr
0
Glaube ja
Graduate
Graduate, 09.03.2026 11:48 Uhr
3

Heute ab 14:30 die Amis ?

Haben die auf Sommerzeit umgestellt?
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 11:47 Uhr
1
Heute ab 14:30 die Amis ?
H
HopeSolo, 09.03.2026 11:46 Uhr
0

Man sollte Euch einfach alle kollektiv sperren, so viel ungebildeter Unsinn ist ja kaum auszuhalten. Einer tumber als der andere.

Dann wärst du aber ganz allein hier im Forum so als Soloallwissender, wäre dass nicht etwas langweilig bzw. dann sogar gänzlich überflüssig ?
G
Greg24, 09.03.2026 11:44 Uhr
0
Schwarz und Grün wurde am meisten von den Menschen ab 50 gewählt.
G
Greg24, 09.03.2026 11:43 Uhr
0

Geht ja schon rot los hier. Ja das Grün kommt raus wenn Leute unter 18 wählen dürfen. Wenn sie das für ganz Deutschland einführen dann gute Nacht.

Hast du dir mal angeschaut wer wen gewählt hat?Dann wüsstest du das deine Aussage völlig falsch ist.
g
grizzly80, 09.03.2026 11:24 Uhr
1

Ich kann dir auch noch andere Deutsche Links posten Stern, Berliner morgenpost, t-online, freiewelt etc. Wobei das ziemlich dumm ist. Eben wie jede pauschale Aussage.

Okay, dann scheint es so daß es einige nachgeholt haben obwohl die meisten genannten keine große Bandbreite haben, leider. Dumm ist es mit Sicherheit nicht, Deutschland sollte aus dem Rektum der Zionisten und der Amis mal langsam raus kommen, denn viele merken leider nicht wie die manipuliert werden.
B
Brotdose, 09.03.2026 11:18 Uhr
1
Man sollte Euch einfach alle kollektiv sperren, so viel ungebildeter Unsinn ist ja kaum auszuhalten. Einer tumber als der andere.
A
Altay01, 09.03.2026 11:15 Uhr
0

Ich denke mangels Wissen disqualifizierst du dich schon im Vorfeld... Wichtige Raketen in diesem Abnutzungskrieg gegen hocheffiziente Drohnen( Kosten 50 k das Stück) sind jetzt schon Mangelware...Die Ukraine spürt das leider als nächstes Land .. Wenn Trump diesen Krieg verliert und das wird er, politisch zumindest, ist er noch vor den Midterms Geschichte.. Und ja die Verbrecherregierung Israels mit ihrem Präventivschlag hängt auch mit drin...Aber da sieht man trotz Genozid in Gaza drüber hinweg ( Schuldkult lässt grüßen) Der Iran hat das Recht sich zu verteidigen Im Westen dürfen das aber nur die " Guten"... Die USA und Israel ( Dauer Empörung und angeblich dauerbedroht) wollten diesen Krieg um jeden Preis... 180 tote Kinder haben dafür bezahlt... Ich bin kein Fan des Regimes, aber auch keiner der beiden Weltpolizei Staaten, die alles in Grund und Boden Bomben ohne Beweise für iwas

Endlich jemand mit Weitblick und einer nüchternen Analyse. 💪
Tudi
Tudi, 09.03.2026 11:08 Uhr
0

Genau, ntv ist das einzige Medienhaus in Deutschland was ganze zwei Sätze darüber verloren hat und ihn auch noch als Angreifer abgestempelt hat obwohl er keinen angegriffen hat.

Ich kann dir auch noch andere Deutsche Links posten Stern, Berliner morgenpost, t-online, freiewelt etc. Wobei das ziemlich dumm ist. Eben wie jede pauschale Aussage.
g
grizzly80, 09.03.2026 11:04 Uhr
0

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Iran-Protest-im-US-Senat-Veteran-Brian-McGinnis-bei-Anhoerung-Arm-gebrochen-id30434191.html

Genau, ntv ist das einzige Medienhaus in Deutschland was ganze zwei Sätze darüber verloren hat und ihn auch noch als Angreifer abgestempelt hat obwohl er keinen angegriffen hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen