NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,64 EUR
+0,72 % +1,27
12:02:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.925
gooogi
gooogi, 12.03.2026 22:11 Uhr
1

Jerome Too Late Powell pennt wieder mal.

Öl preis schießt in die Höhe. = Inflation steigt. Eigentlich müsste er die Zinsen erhöhen 😉
benstreetbob
benstreetbob, 12.03.2026 21:23 Uhr
0
Hat die Radlerhose Freigang?
Florian_Homm
Florian_Homm, 12.03.2026 21:13 Uhr
0
Er sollte Melania the Movie schauen.
Graduate
Graduate, 12.03.2026 21:04 Uhr
0

Jerome Too Late Powell pennt wieder mal.

Was soll er denn deiner Meinung nach tun?
Florian_Homm
Florian_Homm, 12.03.2026 20:56 Uhr
0
Jerome Too Late Powell pennt wieder mal.
Berndissimo
Berndissimo, 12.03.2026 20:56 Uhr
0
Great Performance heute ...Nasdaq -1,3 wir halten 🍀👍
Graduate
Graduate, 12.03.2026 20:23 Uhr
1
Iran War: U.S. Navy will escort vessels through Strait of Hormuz as soon as ‘militarily possible,’ Bessent tells Sky News. Na dann…
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.03.2026 17:41 Uhr
0

Aktuell ja, solange der VIX über 25 ist. Und NVDA an den fetten Widerstand ist. Habe einen SL aber solange das System nicht funktioniert bringt nichts.

Kann dir natürlich nicht mit Gewissheit sagen, ob es daran liegt. Aber TR hat keinen besonders guten Ruf bei solchen Geschichten bzw hört man öfters von Leuten, die bei hohen Ausschlägen plötzlich Probleme mit dem Traden haben. Ist zumindest meine gefühlte Wahrnehmung.
A
Altay01, 12.03.2026 17:38 Uhr
0

Aktuell ja, solange der VIX über 25 ist. Und NVDA an den fetten Widerstand ist. Habe einen SL aber solange das System nicht funktioniert bringt nichts.

Vielen Dank für die Rückmeldung🤝von dir kann man viel Lernen👌 das mit dem System ist echt blöd gelaufen, tut mir wirklich Leid für dich 🥹 ich hoffe es ist nochmal gut gegangen👏
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 17:36 Uhr
1

Man kann mit NVIDIA Shorts gutes Geld verdienen oder ?

Aktuell ja, solange der VIX über 25 ist. Und NVDA an den fetten Widerstand ist. Habe einen SL aber solange das System nicht funktioniert bringt nichts.
benstreetbob
benstreetbob, 12.03.2026 17:23 Uhr
2
Mit Sockenpuppen zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut du bist, am Ende wirft sie alle Figuren um, kackt aufs Brett und stolziert herum, als hätte sie gewonnen. 😂 wahre worte
A
Altay01, 12.03.2026 17:20 Uhr
0

Kann keine NVDA Shorts verkaufen auf TR. Habt ihr auch die Probleme? War so saftig im plus jetzt schmelzen die Gewinne Diese Meldung kommt: Due to a technical malfunction at the Derivatives exchange, no orders can be accepted at the moment.

Man kann mit NVIDIA Shorts gutes Geld verdienen oder ?
Graduate
Graduate, 12.03.2026 17:15 Uhr
0

Wurdet ihr da ausgeknockt als sich aufgegangen hat?

Ich hatte zum Glück nur normale Aktien.
Tudi
Tudi, 12.03.2026 17:04 Uhr
0

Alles klar dann Trade ich mit Optionsscheine, hast du getestet, ob du kaufen und verkaufen kannst?

Optionen nicht scheine! Ist nicht das selbe! Brauchst ein anderen Broker für!
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 17:03 Uhr
0

Ne kannste nich. Sind nunmal die Bedingungen die du akzeptierst. Beschäftige dich mit echten Optionen. Haben bessere Preise (spreads) und sind transparenter. Kannste richtige Strategien bauen, Iron condor, straddle etc.

Alles klar dann Trade ich mit Optionsscheine, hast du getestet, ob du kaufen und verkaufen kannst?
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.03.2026 17:02 Uhr
0
Wurdet ihr da ausgeknockt als sich aufgegangen hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 IPO CSG -3,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 TUI Hauptforum +4,60 %
Alle Diskussionen