NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,33 EUR
-2,29 % -4,04
22:16:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.982
A
Altay01, 13.03.2026 16:02 Uhr
1
Man kann hier definitiv günstiger einsteigen
A
Altay01, 13.03.2026 15:12 Uhr
0
Big Short?
gooogi
gooogi, 13.03.2026 14:58 Uhr
0

Diese Zahlen stammen von mir. Seit diesen Zahlen bin ich selbst arbeitslos.

Ah ok . Dann kann ich es nicht erklären
H
Hopper58, 13.03.2026 14:58 Uhr
0

Dann wären die Arbeitslosenquote letzte woche auch weniger

Diese Zahlen stammen von mir. Seit diesen Zahlen bin ich selbst arbeitslos.
B
BlueStar22, 13.03.2026 14:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dieses jahr voraussichtlich so stark wie der kurs ist. Jeder dip wird sofort gekauft
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 14:56 Uhr
0

Ich bin absolut kein Verschwörungstheoretiker. Aber diese Zahlen stammen von der RAdministration und wurden ganz klar manipuliert, um Trumps Zwecken zu dienen. Wenn die Zahlen nicht sind wie gewollt, folgt die Entlassung.

Das ist für mich Unterhaltung pur.
gooogi
gooogi, 13.03.2026 14:55 Uhr
1

Ich bin absolut kein Verschwörungstheoretiker. Aber diese Zahlen stammen von der RAdministration und wurden ganz klar manipuliert, um Trumps Zwecken zu dienen. Wenn die Zahlen nicht sind wie gewollt, folgt die Entlassung.

Dann wären die Arbeitslosenquote letzte woche auch weniger
H
Hopper58, 13.03.2026 14:53 Uhr
0

Du glaubst das die Analysten von z.b Black Rock, Goldman Sachs u.s.w die Zahlen nicht bis hinter die Kommazahlen prüfen?

Ich bin absolut kein Verschwörungstheoretiker. Aber diese Zahlen stammen von der RAdministration und wurden ganz klar manipuliert, um Trumps Zwecken zu dienen. Wenn die Zahlen nicht sind wie gewollt, folgt die Entlassung.
Graduate
Graduate, 13.03.2026 14:51 Uhr
0
Wäre n Knaller, wenn es Donny schafft den Markt wieder im April crashen zu lassen. 😁
gooogi
gooogi, 13.03.2026 14:22 Uhr
0
Der einzige grund warum der Markt nicht steigt ist, das master123 nicht short ist
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 14:08 Uhr
0
Das BIP wurde anscheinend nach unten korrigiert alles andere als schönreden.
Seppo1233
Seppo1233, 13.03.2026 14:08 Uhr
0
Leute die denken 9/11 wurde von Amerika inszeniert denken auch die Erde wäre eine Scheibe
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 14:03 Uhr
0

Gestern haben sich im Öl-Forum welche reingesteigert, dass 9/11 von den Amis inszeniert war und Donald sich das Ohr hat wegballern lassen, um die Wahl zu gewinnen. Corona und die sog. Zwangsimpfungen mussten dann auch noch herhalten. 😂

Krass ich habe so Nachbarn ab und an begegnet man sich an der Garage ich rede dann lieber weniger.😁
Graduate
Graduate, 13.03.2026 14:00 Uhr
0

Du glaubst das die Analysten von z.b Black Rock, Goldman Sachs u.s.w die Zahlen nicht bis hinter die Kommazahlen prüfen?

Gestern haben sich im Öl-Forum welche reingesteigert, dass 9/11 von den Amis inszeniert war und Donald sich das Ohr hat wegballern lassen, um die Wahl zu gewinnen. Corona und die sog. Zwangsimpfungen mussten dann auch noch herhalten. 😂
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 13:52 Uhr
0

Wer glaubt diese Zahlen noch? Schlimmer als China.

Du glaubst das die Analysten von z.b Black Rock, Goldman Sachs u.s.w die Zahlen nicht bis hinter die Kommazahlen prüfen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen