NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,55 EUR
-1,19 % -2,05
18:53:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.092
H
Hopper58, 16.03.2026 14:31 Uhr
0
Es ist jetzt 6:28 in CA . Also 11:00 noch 4h 32 min. Aber Inder Tat steht da in 1 Stunde und 30 min.Ich verstehe es nicht. Oeffnung am 8:00??
WilliWillig
WilliWillig, 16.03.2026 14:18 Uhr
1

Der Angriff war richtig, wäre sonst bald sehr gefährlich geworden.. für uns alle

Klar, als Goldlocke vor einem halben Jahr die Atomherstellung im Iran mit Spezial-Raketen bombardierte, tönte er danach großspurig, wie genial die USA das Atomprogramm gestoppt haben. War nicht viel Wahrheit enthalten, wenn er jetzt plötzlich meint, in 2 Wochen hatte der Iran eine Atombombe gehabt. Aber was interessiert das Geschwätz von gestern.
S
SuperSaiyajin, 16.03.2026 14:09 Uhr
0
Mein 50er NASDAQ LONG VON FREITAG abend knallt extrem nach oben
Tudi
Tudi, 16.03.2026 14:00 Uhr
0
NVIDIA GTC Keynote 2026 https://m.youtube.com/watch?v=jw_o0xr8MWU
Tudi
Tudi, 16.03.2026 13:52 Uhr
0

3. mal

https://www.nvidia.com/gtc/keynote/
H
Hopper58, 16.03.2026 13:51 Uhr
0

19:00 CET (Im Moment 8 Uhr Differenz mit PT weil dort schon Sommerzeit) Ich werde mal was früher essen. Wenn Gott spricht soll man sich anpassen.

3. mal
H
Hopper58, 16.03.2026 13:51 Uhr
0
Nebius Stock Surges. It Got This Huge New AI Deal With Meta. By Adam Clark Updated March 16, 2026, 8:37 am EDT / Original March 16, 2026, 6:54 am EDT Nebius stock was rising sharply on a cloud-computing deal with Meta Platforms that could be worth up to $27 billion. The social-media company looks to be allocating more resources to artificial intelligence as it reportedly plans large-scale job cuts. Nebius shares were up 13% in premarket trading. The Nvidia-backed company is one of a number of so-called “neoclouds,” smaller cloud-computing companies providing capacity for artificial intelligence. Nebius will provide $12 billion of dedicated capacity for Meta across multiple locations, based on the next-generation Nvidia Vera Rubin platform, starting early 2027. Meta has agreed to purchase additional available compute capacity up to a total of $15 billion over a five-year period. Nebius currently intends to sell this capacity to third-party customers of its AI cloud business, with remaining capacity to be purchased by Meta.
Tudi
Tudi, 16.03.2026 13:49 Uhr
0

Also anscheinend heute Abend zu unserer Zeit. Weil am Wochenende mal die Rede von Montag morgen war.🙂

https://www.nvidia.com/gtc/keynote/
benstreetbob
benstreetbob, 16.03.2026 13:47 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=L9VAR1Rqt4g&is=BJhh0_1lPPNgq0hw
benstreetbob
benstreetbob, 16.03.2026 13:34 Uhr
0

Trump hat nahezu die softpower der USA zerstört und macht es mittlerweile auch mit der hardpower. Dass die Nato (welche dafür ja gar nicht zuständig ist) nicht hilft, obwohl sie immer zur Stelle war wenn die Amerikaner sie brauchte, sagt schon alles. Aber so ist das eben wenn man jeden vor dem Kopf stößt oder gar selbst mit Angriff droht. Die greenland Geschichte wie auch die Zölle ist alles überhaupt nicht notwendig und genauso improvisiert wie der Iran Angriff. Oder die ständigen Angriffe auf zelensky. Bemerkenswert auch das plötzlich chinesische Schiffe und Jets bei Taiwan auftauchen kurz nachdem Trump über 2000 Soldaten aus der Region in den nahen Osten verlegte ist bemerkenswert. Und hätte das Biden oder Obama gemacht wäre es pöse gewesen. Lächerlich der 🤡 hat sich und die Welt in die 💩 gerissen und jetzt sollen ausgerechnet die helfen die er die ganze Zeit als nicht wichtig genug erachtete und immer überging genau wie in der Iran Geschichte. Soll er selbst auslöffeln den Mist oder sich ver.p.issen und die europäer das wieder klären lassen. Die arabischen Staaten haben eine Unmenge an 💵💵💰💰💰 ausgehen um friedlich mit dem Iran zu leben, jahrelange Kampagnen stecken da drinnen um sich als sichere und friedliche länder zu etablieren. Um Tourismus und Investoren anzuziehen und als sichere Region zu gelten. Alles kaputt nun! Und das sind genau die länder die Milliarden in den ki Ausbau der USA pumpen. Und auch die europäer wenden sich von amerikanischen Software und Diensten ab. Alles Probleme die vor Trump überhaupt nicht da waren!

Mal sehen was er noch alles so versaut bis er Geschichte ist.Und wie lange es dauert da wieder Ordnung reinzubringen.Wenn der Nachfolger überhaupt fähig dafür sein wird.
O
Octavia222, 16.03.2026 13:27 Uhr
0
wer weiß was usa china für deals verhandeln. evtl wird taiwan irgendwann den chinesen zum fraß vorgeworfen
Tudi
Tudi, 16.03.2026 13:14 Uhr
4
Trump hat nahezu die softpower der USA zerstört und macht es mittlerweile auch mit der hardpower. Dass die Nato (welche dafür ja gar nicht zuständig ist) nicht hilft, obwohl sie immer zur Stelle war wenn die Amerikaner sie brauchte, sagt schon alles. Aber so ist das eben wenn man jeden vor dem Kopf stößt oder gar selbst mit Angriff droht. Die greenland Geschichte wie auch die Zölle ist alles überhaupt nicht notwendig und genauso improvisiert wie der Iran Angriff. Oder die ständigen Angriffe auf zelensky. Bemerkenswert auch das plötzlich chinesische Schiffe und Jets bei Taiwan auftauchen kurz nachdem Trump über 2000 Soldaten aus der Region in den nahen Osten verlegte ist bemerkenswert. Und hätte das Biden oder Obama gemacht wäre es pöse gewesen. Lächerlich der 🤡 hat sich und die Welt in die 💩 gerissen und jetzt sollen ausgerechnet die helfen die er die ganze Zeit als nicht wichtig genug erachtete und immer überging genau wie in der Iran Geschichte. Soll er selbst auslöffeln den Mist oder sich ver.p.issen und die europäer das wieder klären lassen. Die arabischen Staaten haben eine Unmenge an 💵💵💰💰💰 ausgehen um friedlich mit dem Iran zu leben, jahrelange Kampagnen stecken da drinnen um sich als sichere und friedliche länder zu etablieren. Um Tourismus und Investoren anzuziehen und als sichere Region zu gelten. Alles kaputt nun! Und das sind genau die länder die Milliarden in den ki Ausbau der USA pumpen. Und auch die europäer wenden sich von amerikanischen Software und Diensten ab. Alles Probleme die vor Trump überhaupt nicht da waren!
R
Rantanplan_0815, 16.03.2026 13:14 Uhr
0
Gleich wieder keine Power unter 160 Euro
gooogi
gooogi, 16.03.2026 12:56 Uhr
0
Sonst hätten schon längst andere Parteien sich eingemischt
gooogi
gooogi, 16.03.2026 12:55 Uhr
1

Der Angriff war richtig, wäre sonst bald sehr gefährlich geworden.. für uns alle

Bin ich nicht der Meinung. Hier geht es lediglich darum china zu schwächen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen