NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,67 EUR
-0,69 % -1,19
21:41:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.098
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 16:08 Uhr
0

Ist doch nichts passiert, Geduld ist eine Tugend ;-)

Deine Rhetorik ist unterirdisch. Warum machst du ständig Pusher Vorhersagen auf Tagessicht und Wochensicht und sagst dann selbst, ist doch nichts passiert 😂😂😂
Graduate
Graduate, 17.03.2026 16:06 Uhr
1
Was soll denn passieren? Gibt doch keinen Grund für einen echten Absturz.
Seppo1233
Seppo1233, 17.03.2026 16:05 Uhr
1

Merkste was Seppo ? Gesabel und beste Zahlen ever nutzen nichts mehr. Nun kommst du! Aber bitte nicht mit "nächste Woche 165", oder so Pusher stuff.

Ist doch nichts passiert, Geduld ist eine Tugend ;-)
A
Altay01, 17.03.2026 16:00 Uhr
0

Auf was?

Überraschung
M
Mikey90, 17.03.2026 15:58 Uhr
0

Dann warte mal ab 😉

Auf was?
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 15:50 Uhr
1
Andererseits: Innerhalb von nur vier Jahren hat Nvidia seinen Umsatz von 27 Milliarden Dollar auf 216 Milliarden Dollar hochgeschraubt. Nun spricht der CEO von 1000 Milliarden Umsatz in 2027. Seppo, wird schon, etwas Geduld braucht es. Derzeit kaaaa iiiiiii nix dafür.
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 15:40 Uhr
1
Merkste was Seppo ? Gesabel und beste Zahlen ever nutzen nichts mehr. Nun kommst du! Aber bitte nicht mit "nächste Woche 165", oder so Pusher stuff.
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 15:37 Uhr
0

Wie gestern nach dem gesabbel, steil abwärts

😂😂😂😂😂😂👍😂😂😂😂😂😂
A
Altay01, 17.03.2026 15:27 Uhr
0

„Steil äbwärts“ sagt er 😂😂😂 ..wir pendeln am Schlusskurs von gestern, leicht grün sogar!!

Dann warte mal ab 😉
M
Mikey90, 17.03.2026 15:26 Uhr
0

Wie gestern nach dem gesabbel, steil abwärts

„Steil äbwärts“ sagt er 😂😂😂 ..wir pendeln am Schlusskurs von gestern, leicht grün sogar!!
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 17.03.2026 15:25 Uhr
0

Ich wurde gestern ausgelacht

War das gestern?
w
woolven, 17.03.2026 15:21 Uhr
1
Abwarten! Wenn du unzufrieden bist, Verkauf einfach und geh ins VW Forum.... dort!
O
Octavia222, 17.03.2026 15:15 Uhr
2
hier träumen die leute immer von 200 und 250 und fiebern von zahlen zu gtc zu ausblick usw. und was passiert? nix es fällt eher als das es neue ath gibt
A
Altay01, 17.03.2026 15:13 Uhr
0

Kein Mensch nimmt jensens Lederjacken show noch ernst. hier gehts abwärts

Ich wurde gestern ausgelacht
O
Octavia222, 17.03.2026 15:13 Uhr
1
Kein Mensch nimmt jensens Lederjacken show noch ernst. hier gehts abwärts
A
Altay01, 17.03.2026 15:12 Uhr
0
Short läuft Bombe
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
3 Iris Energy -3,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Investmentchancen +3,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,88 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,68 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
3 Iris Energy -3,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen