NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,90 EUR
-2,46 % -4,33
16:58:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.959
Graduate
Graduate, 19.03.2026 17:27 Uhr
0
Interessant: von der halbleiterindustrie benötigtes Helium könnte wegen der Blockade der Straße von hormus knapp werden https://www.cnbc.com/2026/03/19/the-iran-war-is-threatening-supply-helium-what-it-means-for-markets.html
Tudi
Tudi, 19.03.2026 16:46 Uhr
0
Bei 178,26 liegt die Ma 200 hier bei Nvidia
Tudi
Tudi, 19.03.2026 16:44 Uhr
0
Naja meine Wahrnehmung ist da eindeutig eine andere. Hatte nicht den Eindruck dass die hohe Inflation die wir so hatten hingenommen wurde.
Graduate
Graduate, 19.03.2026 16:43 Uhr
0

Was du beschreibst ist Inflation wofür ölpreise nunmal mit ursächlich für sind. Bei immos ironischerweise die jahrelangen niedrigen Zinsen vor der Pandemie. Niedrige Zinsen = Finanzierungsboom = Preisanstieg. Das Ding bei spritt ist halt das du es unmittelbar siehst und spürst und es ein ziemlich sicherer Vorbote ist. Und in diesem Fall eine klare nicht notwendige Ursache für gibt.

Schon klar 😉. Aber es sind immer die Preise an der tanke, die den Pöbe.l triggern. Alles kann teurer werden, egal, aber wenn der Sprit mehr kostet, is Polen offen 😁.
Tudi
Tudi, 19.03.2026 16:42 Uhr
1
Das im Iran zeigt interessanterweise Trumps generelle Auswirkungen. Weil sie im Gegensatz zum Inland nicht weggelogen oder vertuscht werden können. Katars lng exportkapazitäten über Jahre lahmgelegt. Die Kollateralschäden werden immer größer!
T
Tommy87, 19.03.2026 16:35 Uhr
0
Gestern gekauft schon -2%... Der Klassiker oder
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 16:33 Uhr
0

Der Hirsch sieht das erste Mal mitgenommen aus. Die Gegenmittel des Iran, wie Angriffe auf Infrastruktur anderer Golfstaaten sowie Minenlegung gegen Öl Tanker machen ihm zu schaffen, er kann es nicht stoppen. Eine weitere Eskalation ginge zu Lasten ihm selber. Ich ahne schon erste Märtyrer, die sich in amerikanischen Grossstädten selbst in die Luft jagen werden. Es brodelt innerhalb der Republikaner. Ich denke, die Börse wird einen Crash erleben. Starke Inflation voraus. "Danke Goldlocke" / Ironie aus/

🕝
Tudi
Tudi, 19.03.2026 16:31 Uhr
0

Dass Mieten und Kaufpreise für Eigentum in vielen Ecken Deutschlands in den letzten Jahren extrem gestiegen sind wird von der Mehrheit hingenommen. Aber wenn die Tankfüllung für den Octavia nen Zwanni mehr kostet, kocht der Volkszorn hoch - Tankwut. 😂

Was du beschreibst ist Inflation wofür ölpreise nunmal mit ursächlich für sind. Bei immos ironischerweise die jahrelangen niedrigen Zinsen vor der Pandemie. Niedrige Zinsen = Finanzierungsboom = Preisanstieg. Das Ding bei spritt ist halt das du es unmittelbar siehst und spürst und es ein ziemlich sicherer Vorbote ist. Und in diesem Fall eine klare nicht notwendige Ursache für gibt.
benstreetbob
benstreetbob, 19.03.2026 16:30 Uhr
0

Stimmt 😁

Mein Vater bot sich großzügig an mein Auto zu tanken.Er ahnte nicht wie leer so ein Autotank sein kann.😀
Graduate
Graduate, 19.03.2026 16:24 Uhr
0

Ich kann mich noch erinnern wie der Liter auf 2 (DM) sprang was an den Tankstellen los war.😁

Stimmt 😁
benstreetbob
benstreetbob, 19.03.2026 16:23 Uhr
0

Dass Mieten und Kaufpreise für Eigentum in vielen Ecken Deutschlands in den letzten Jahren extrem gestiegen sind wird von der Mehrheit hingenommen. Aber wenn die Tankfüllung für den Octavia nen Zwanni mehr kostet, kocht der Volkszorn hoch - Tankwut. 😂

Ich kann mich noch erinnern wie der Liter auf 2 (DM) sprang was an den Tankstellen los war.😁
Graduate
Graduate, 19.03.2026 16:22 Uhr
0

Als Rollifahrer kannst du das nicht nachvollziehen.

Rolli? Du meinst sicher nen RR 😉😁
Graduate
Graduate, 19.03.2026 16:21 Uhr
0

Als Rollifahrer kannst du das nicht nachvollziehen.

Ich hab ne super tanke bei mir ums Eck. Da tank ich immer für nen Zwanni. 😂
k
kurzdruck, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
NVDA scheint schon wieder überkauft zu sein.
k
kurzdruck, 19.03.2026 16:15 Uhr
0

Dass Mieten und Kaufpreise für Eigentum in vielen Ecken Deutschlands in den letzten Jahren extrem gestiegen sind wird von der Mehrheit hingenommen. Aber wenn die Tankfüllung für den Octavia nen Zwanni mehr kostet, kocht der Volkszorn hoch - Tankwut. 😂

Als Rollifahrer kannst du das nicht nachvollziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,30 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen