NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,68 EUR
+1,55 % +2,71
15:01:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.930
O
Octavia222, 19.03.2026 15:57 Uhr
0
und jeden von uns kostet er einen haufen geld, benzin, gas usw usw.
Graduate
Graduate, 19.03.2026 16:07 Uhr
0

und jeden von uns kostet er einen haufen geld, benzin, gas usw usw.

Dass Mieten und Kaufpreise für Eigentum in vielen Ecken Deutschlands in den letzten Jahren extrem gestiegen sind wird von der Mehrheit hingenommen. Aber wenn die Tankfüllung für den Octavia nen Zwanni mehr kostet, kocht der Volkszorn hoch - Tankwut. 😂
O
Octavia222, 19.03.2026 16:09 Uhr
0
und ändern kann man nichts außer das man immer mehr blecht egal ob für miete benzin usw. und immer mehr steuern und abgaben etc. und da wundern sich dann die leute , dass keiner mehr bock hat zu arbeiten
k
kurzdruck, 19.03.2026 16:15 Uhr
0

Dass Mieten und Kaufpreise für Eigentum in vielen Ecken Deutschlands in den letzten Jahren extrem gestiegen sind wird von der Mehrheit hingenommen. Aber wenn die Tankfüllung für den Octavia nen Zwanni mehr kostet, kocht der Volkszorn hoch - Tankwut. 😂

Als Rollifahrer kannst du das nicht nachvollziehen.
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 15:54 Uhr
0
Der Hirsch sieht das erste Mal mitgenommen aus. Die Gegenmittel des Iran, wie Angriffe auf Infrastruktur anderer Golfstaaten sowie Minenlegung gegen Öl Tanker machen ihm zu schaffen, er kann es nicht stoppen. Eine weitere Eskalation ginge zu Lasten ihm selber. Ich ahne schon erste Märtyrer, die sich in amerikanischen Grossstädten selbst in die Luft jagen werden. Es brodelt innerhalb der Republikaner. Ich denke, die Börse wird einen Crash erleben. Starke Inflation voraus. "Danke Goldlocke" / Ironie aus/
k
kurzdruck, 19.03.2026 15:43 Uhr
0

Iran, hier hat sich der tolle Hirsch mal richtig vergriffen. Folgt bald Kuba?

Die können es kaum erwarten "befreit" zu werden. Fahren immer noch die alten 50er Jahre Autos.
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 15:41 Uhr
0
Iran, hier hat sich der tolle Hirsch mal richtig vergriffen. Folgt bald Kuba?
H
HebelMani, 19.03.2026 15:32 Uhr
1
1:0 für den mani
H
HebelMani, 19.03.2026 15:32 Uhr
0
Sag ich ja
Graduate
Graduate, 19.03.2026 15:18 Uhr
0

War gut dass ich raus bin. Bis zum nächsten Rücksetzer!

Du Fuchs 😂
k
kurzdruck, 19.03.2026 15:16 Uhr
0
War gut dass ich raus bin. Bis zum nächsten Rücksetzer!
k
kurzdruck, 19.03.2026 14:56 Uhr
0
Mit Short kann man hier auch auf Tagessicht gut abräumen.
benstreetbob
benstreetbob, 19.03.2026 14:54 Uhr
2

https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed

Genau da werden jetzt vermögen für die nächsten Jahre gemacht wenn man schlau ist.
Graduate
Graduate, 19.03.2026 14:48 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
H
HebelMani, 19.03.2026 14:44 Uhr
1

sieht man seit tagen wochen und monaten :D

Ich hab kein Geld durch meinen Shirt Hebel verloren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
3 Metaplanet -0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
7 Investmentchancen +0,76 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen