NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 14:08 Uhr
0
Denn nur Eine kann Tschörmenies next Top Model werden.
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 14:07 Uhr
0
Ja man, du sollst gerne ein Korn bekommen. Wird Zeit....
Seppo1233
Seppo1233, 21.03.2026 14:04 Uhr
0

Bisher warst du immer ein sicherer Kontraindikation. Vielleicht findest du nun auch mal ein Korn. 🐓

Wenn ich der Kontraindikator bin, solltest du mir eigentlich danken – dann liegst du ja immer richtig 😉 Mal schauen, ob ich diesmal auch ein Korn finde… oder du diesmal daneben liegst 🐓📈
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 13:51 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün👌🔥🔥🔥🚀

Bisher warst du immer ein sicherer Kontraindikation. Vielleicht findest du nun auch mal ein Korn. 🐓
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 13:46 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün👌🔥🔥🔥🚀

Abwarten, er ist das Fähnchen im Wind. Und er weiß bestimmt nicht, wieviel 180° sind.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 21.03.2026 13:13 Uhr
1
Wir können das trotzdem aussitzen im Biergarten und Panik und Hysterie ist unangebracht meine Meinung
Seppo1233
Seppo1233, 21.03.2026 13:13 Uhr
0
Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün👌🔥🔥🔥🚀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 21.03.2026 13:08 Uhr
0

Prinzipiell unterstütze ich deine Haltung dass man es differenziert betrachtet, nur ist so zu tun als wären nur einige länder vom nahen Osten abhängig ziemlich kurz gedacht. Aus Öl wird sehr viel hergestellt und diese Länder die vom Osten so stark abhängig sind alles Hauptexporteure dieser Produkte oder damit hergestellte Produkte. Auch werden diese Länder nicht einfach sagen, OK dann kriegen wir halt weniger und sich einfach damit abfinden. Die holen sich das dann woanders her. Auch denke ich nicht dass es so gut ist für Deutschland so stark von den USA abhängig zu sein besonders in dieser Situation. Öl ist nunmal ein Grundstoff wenn der nicht kommt liegen ganze Industriezweige still und es ist ja nicht so dass die Luft produzieren und exportieren. Klar Weltuntergangsstimmung ist nicht angebracht aber Friede Freude Eierkuchen uns betrifft es ja nicht eben auch nicht. Zumal die schwächsten in dieser Kette die ärmsten sind die du erwähntest

Deutschland dient als Testfeld für die Durchsetzung von Kraftstoffpreisen, was viel über die finanzielle Belastbarkeit der Menschen hier aussagt. Unfassbar die Regierung
Tudi
Tudi, 21.03.2026 12:47 Uhr
0

Meine wette mit öl ging auf . Hatte chevron gekauft vor 2 monaten

Glückwunsch haste ne schöne Rendite 🙃
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 12:42 Uhr
0

Ich bin bald 60 und ein extremer Workaholic. Nichts macht mir mehr Spaß als meine Arbeit. Die werden mich zwangsweise in die Rente schicken müssen!

Dafür bist du zu beneiden. Ich hatte schon als **** den Wunsch, bald in Rente zu kommen.
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 12:40 Uhr
0

Aber trotzdem hängt alles miteinander zusammen und treibt überall die Preise hoch 😉

So isses. *Inflation* ist unsere sichere Zukunft.
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 12:39 Uhr
0

Chuck Norris ist gestern gestorben💪🕊

Meine Oma starb 1999.
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 12:39 Uhr
0

Er hätte die Straße von hormus nicht nur gesichert, er hätte sie trocken gelegt und für lkw befahrbar gemacht. 💪🏼

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
gooogi
gooogi, 21.03.2026 12:37 Uhr
1

Prinzipiell unterstütze ich deine Haltung dass man es differenziert betrachtet, nur ist so zu tun als wären nur einige länder vom nahen Osten abhängig ziemlich kurz gedacht. Aus Öl wird sehr viel hergestellt und diese Länder die vom Osten so stark abhängig sind alles Hauptexporteure dieser Produkte oder damit hergestellte Produkte. Auch werden diese Länder nicht einfach sagen, OK dann kriegen wir halt weniger und sich einfach damit abfinden. Die holen sich das dann woanders her. Auch denke ich nicht dass es so gut ist für Deutschland so stark von den USA abhängig zu sein besonders in dieser Situation. Öl ist nunmal ein Grundstoff wenn der nicht kommt liegen ganze Industriezweige still und es ist ja nicht so dass die Luft produzieren und exportieren. Klar Weltuntergangsstimmung ist nicht angebracht aber Friede Freude Eierkuchen uns betrifft es ja nicht eben auch nicht. Zumal die schwächsten in dieser Kette die ärmsten sind die du erwähntest

Meine wette mit öl ging auf . Hatte chevron gekauft vor 2 monaten
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 12:35 Uhr
0
Zahlemann und Söhne. Und die Mittelschicht wird ausge"merz"t.
Tudi
Tudi, 21.03.2026 12:02 Uhr
0

Das unverschämte ist, in Deutschland verdient der Staat mit an dem Konflikt. Steuern senken und Bürger so entlasten kein Thema bisher. Unverschämt

Prinzipiell unterstütze ich deine Haltung dass man es differenziert betrachtet, nur ist so zu tun als wären nur einige länder vom nahen Osten abhängig ziemlich kurz gedacht. Aus Öl wird sehr viel hergestellt und diese Länder die vom Osten so stark abhängig sind alles Hauptexporteure dieser Produkte oder damit hergestellte Produkte. Auch werden diese Länder nicht einfach sagen, OK dann kriegen wir halt weniger und sich einfach damit abfinden. Die holen sich das dann woanders her. Auch denke ich nicht dass es so gut ist für Deutschland so stark von den USA abhängig zu sein besonders in dieser Situation. Öl ist nunmal ein Grundstoff wenn der nicht kommt liegen ganze Industriezweige still und es ist ja nicht so dass die Luft produzieren und exportieren. Klar Weltuntergangsstimmung ist nicht angebracht aber Friede Freude Eierkuchen uns betrifft es ja nicht eben auch nicht. Zumal die schwächsten in dieser Kette die ärmsten sind die du erwähntest
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen