NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,38 EUR
+0,70 % +1,23
17:03:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.899
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:39 Uhr
0
Ich bin komplett raus für heute und werde nichts mehr investieren. Ich bin gerade 80 % Cash die andere 20 % ist einfach nur bisschen Spielerei und ich werde nichts mehr investieren. Ich muss den Tag heute verdauen, da es kein normaler Tag für mich ist. Aber natürlich werde ich hier weiterhin kommentieren.
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:37 Uhr
0

Es ist einfach ein Traum. Ich kann es nicht in Worte beschreiben, mit welcher hohen Summe ich gerade 300 % gemacht habe. Ich stehe aktuell 150 % höher als der NASDAQ vom ATH.

Feel you! Zittere auch grad vor Freude, glaub war dieses Jahr mein bester Trade. Geduld zahlt sich aus. QQQ will ich aber jetzt erstmal nicht unter 23600 Punkte sehen 😅
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:32 Uhr
0
Der Iran droht jetzt auch Investoren . Der iranische Parlamentspräsident Mohammad Ghalibaf hat internationale Investoren und Finanzinstitute gewarnt, auch sie könnten als legitime Ziele Teherans gelten. Das berichtet die Nachrichtenagentur Fars. Ghalibaf bezeichnete US-Staatsanleihen demnach als Instrumente, die "mit dem Blut der Iraner getränkt" seien, und erklärte, der Kauf oder das Halten solcher Anleihen komme einer direkten Unterstützung von Angriffen auf das Leben und das Territorium der Iraner gleich. Ghalibaf warnte, der Iran überwache Portfolios von Investoren.
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:31 Uhr
0
Es ist einfach ein Traum. Ich kann es nicht in Worte beschreiben, mit welcher hohen Summe ich gerade 300 % gemacht habe. Ich stehe aktuell 150 % höher als der NASDAQ vom ATH.
O
Octavia222, 23.03.2026 12:31 Uhr
0
Dann fällt es halt in 5 Tagen wieder weiter :D
V
Vividfantas, 23.03.2026 12:30 Uhr
1

Wenn du die Levels im Blick hast und noch gehebelt den Markt handelst, ist ne andere Sache. Bin in M15 unterwegs. 😅

Na dann viel Spass mit dem Gewinn hau rein.
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:29 Uhr
0

wegen den paar Groschen raus Uhr seid Börsianer Respekt. 🤣

Wenn du die Levels im Blick hast und noch gehebelt den Markt handelst, ist ne andere Sache. Bin in M15 unterwegs. 😅
V
Vividfantas, 23.03.2026 12:28 Uhr
0

Was ein geiler Tag. Bin raus! Hab eher spekuliert, dass wir Ende der Woche 1k Punkte über den Tief stehen in NASDAQ aber nicht binnen 15 Minuten, Bali Urlaub kann sowas von kommen. Jetzt muss ich wieder nach Short Einstiege suchen 😅

wegen den paar Groschen raus Uhr seid Börsianer Respekt. 🤣
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
Was ein geiler Tag. Bin raus! Hab eher spekuliert, dass wir Ende der Woche 1k Punkte über den Tief stehen in NASDAQ aber nicht binnen 15 Minuten, Bali Urlaub kann sowas von kommen. Jetzt muss ich wieder nach Short Einstiege suchen 😅
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:24 Uhr
0
BOAAAAAA eben sind meine Faktor Zertifikate INNERHALB einer minute von 20% minus auf 300% plus hochgejagt und das waren hohe 4stellige summen 😂😂😂😂😂😂😂
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:22 Uhr
0
Trump verlängert Ultimatum - Taco-Move vom feinsten. 🤡🍊🌮😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:18 Uhr
0
Geht bei euch TR? Kann meine LONG Scheine nicht verkaufen 😅
Seppo1233
Seppo1233, 23.03.2026 12:16 Uhr
2
AM PLEASE TO REPORT THAT THE UNITED STATES OF AMERICA, AND THE COUNTRY OF IRAN, HAVE HAD, OVER THE LAST TWO DAYS, VERY GOOD AND PRODUCTIVE CONVERSATIONS REGARDING A COMPLETE AND TOTAL RESOLUTION OF OUR HOSTILITIES IN THE MIDDLE EAST. BASED ON THE TENOR AND TONE OF THESE IN DEPTH, DETAILED, AND CONSTRUCTIVE CONVERSATIONS, WITCH WILL CONTINUE THROUGHOUT THE WEEK, I HAVE INSTRUCTED THE DEPARTMENT OF WAR TO POSTPONE ANY AND ALL MILITARY STRIKES AGAINST IRANIAN POWER PLANTS AND ENERGY INFRASTRUCTURE FOR A FIVE DAY PERIOD, SUBJECT TO THE SUCCESS OF THE ONGOING MEETINGS AND DISCUSSIONS. THANK YOU FOR YOUR ATTENTION TO THIS MATTER! PRESIDENT DONALD J. TRUMP Wie ich am Wochenende schon schrieb, Montag hellgrün, Gruß an CeBe👍🏻
O
Octavia222, 23.03.2026 12:10 Uhr
0
Wird noch günstiger hier
I
Investprofi, 23.03.2026 12:09 Uhr
1
So Kurse wird es lange lange nicht mehr geben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen