NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.921
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 20:29 Uhr
0
Denke Mittwoch Donnerstag Nasdaq 24.000 -24.200...Freitag Abend drunter
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 20:23 Uhr
0

Wäre mir auch zu heiter.Bei mir sind sparpläne eingestellt werden gegebenfalls nochmals erhöht.Rest ist aussitzen.

Bei Kriegsende sowas von long
benstreetbob
benstreetbob, 24.03.2026 20:12 Uhr
0

Tu was du nicht lassen kannst, aber es kann auch ganz anders kommen, Hebeln in so einer Situation ist nichts weiter als Casino spielen.

Wäre mir auch zu heiter.Bei mir sind sparpläne eingestellt werden gegebenfalls nochmals erhöht.Rest ist aussitzen.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 20:10 Uhr
0

Der „Markt“ zockt darauf, dass alles nicht so schlimm wird, Trump den Taco macht und alles weiter läuft wie vorher. Hier besteht meines Erachtens die Gefahr, dass es nicht so läuft. Vor allem weil Trump das Geschehen nicht mehr alleine in der Hand hat. Der Iran entscheidet, ob die Meerenge wieder passiert werden kann, oder nicht. Egal was Donny tut. Anders war es bei seinen Zöllen. Die konnte er raushauen und wieder zurücknehmen.

Die Frage ist warum schickt er "jetzt" eine Luftlandebrigade ins Kriegsgebiet ...das sieht eher nach Eskalation aus als nach einem schnellen Exit !
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 20:00 Uhr
0

AMD +4,55% seven days. 😅

Ja eben zu gut wenn der Nasdaq U24000 geht
M
Mikey90, 24.03.2026 19:59 Uhr
0

Die (AMD) wollte ich Freitag früh shorten ....zu gut für die Gemengenlage

AMD +4,55% seven days. 😅
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 19:54 Uhr
0

Heute AMD so yeahh alles bald wieder gut, Nvidia naja ich weiß nicht, Google das ist alles so deprimierend 😁

Die (AMD) wollte ich Freitag früh shorten ....zu gut für die Gemengenlage
Tudi
Tudi, 24.03.2026 19:51 Uhr
0
Heute AMD so yeahh alles bald wieder gut, Nvidia naja ich weiß nicht, Google das ist alles so deprimierend 😁
Tudi
Tudi, 24.03.2026 19:48 Uhr
3

Der „Markt“ zockt darauf, dass alles nicht so schlimm wird, Trump den Taco macht und alles weiter läuft wie vorher. Hier besteht meines Erachtens die Gefahr, dass es nicht so läuft. Vor allem weil Trump das Geschehen nicht mehr alleine in der Hand hat. Der Iran entscheidet, ob die Meerenge wieder passiert werden kann, oder nicht. Egal was Donny tut. Anders war es bei seinen Zöllen. Die konnte er raushauen und wieder zurücknehmen.

Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Weltuntergang und bald alles wieder so wie vorher. 😁
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 19:48 Uhr
0

Der „Markt“ zockt darauf, dass alles nicht so schlimm wird, Trump den Taco macht und alles weiter läuft wie vorher. Hier besteht meines Erachtens die Gefahr, dass es nicht so läuft. Vor allem weil Trump das Geschehen nicht mehr alleine in der Hand hat. Der Iran entscheidet, ob die Meerenge wieder passiert werden kann, oder nicht. Egal was Donny tut. Anders war es bei seinen Zöllen. Die konnte er raushauen und wieder zurücknehmen.

Ja und Trump kann gerade jetzt kein Deal diktieren ....wie schon die Nato bei den Schiffen...Iran sagt ohne weiteren massiven Druck...No ! Warum sollten sie Stand jetzt auch ja sagen ? Wäre blöd...der Druck ist bei Trump ....und da er als Sieger da stehen will ...wird er den Druck erhöhen müssen ...deswegen Bodentruppen ins Kriegsgebiet ...die sind da nicht zum Eier schaukeln
Seppo1233
Seppo1233, 24.03.2026 19:44 Uhr
0
War ne Falschmeldung
Graduate
Graduate, 24.03.2026 19:43 Uhr
2
Der „Markt“ zockt darauf, dass alles nicht so schlimm wird, Trump den Taco macht und alles weiter läuft wie vorher. Hier besteht meines Erachtens die Gefahr, dass es nicht so läuft. Vor allem weil Trump das Geschehen nicht mehr alleine in der Hand hat. Der Iran entscheidet, ob die Meerenge wieder passiert werden kann, oder nicht. Egal was Donny tut. Anders war es bei seinen Zöllen. Die konnte er raushauen und wieder zurücknehmen.
Tudi
Tudi, 24.03.2026 19:43 Uhr
0

Seit dem krieg sind die meisten KI werte keine 10% gefallen Apple Broadcom Meta NVIDIA Usw Also entweder kommt der Crash noch, wenn es keiner mehr erwartet oder der Markt interessiert sich nicht für die kommende Recession Inflation und ÖL unglaublich TEUER was jetzt schon in den Berichten stehen müsste…

Der Crash kommt immer wenn ihn keiner erwartet. Oder meinste alle erwarten ihn und Unternehmen nix?
M
Mikey90, 24.03.2026 19:41 Uhr
0

Glaube heute könnte es übel werden, hab da paar Infos

Seppo was is nun?????
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 19:41 Uhr
1

Irgendwas wird passieren. Das ist kein Zustand den irgendwer dauerhaft möchte noch aushalten kann. Von der gesamten Welt mal ganz abgesehen. Trump kann den Mist nicht gebrauchen und die Mullahs auch nicht.

Ja Bodentruppen zur Besetzung der Insel ....Druck erhöhen der jetzt nicht ausreichend da ist
S
SuperSaiyajin, 24.03.2026 19:37 Uhr
0
Seit dem krieg sind die meisten KI werte keine 10% gefallen Apple Broadcom Meta NVIDIA Usw Also entweder kommt der Crash noch, wenn es keiner mehr erwartet oder der Markt interessiert sich nicht für die kommende Recession Inflation und ÖL unglaublich TEUER was jetzt schon in den Berichten stehen müsste…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen