NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,38 EUR
+0,57 % +1,01
14:33:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.929
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:45 Uhr
0
Letzte Meldung von Trump :https://truthsocial.com/@realDonaldTrump
Tudi
Tudi, 24.03.2026 22:44 Uhr
0

Druckmittel wegen Irans Öl ...glaub 80-90% des Iranischen Öls laufen über die Insel

Bin mir sicher dass sie erstmal ne Weile ohne auskommen. Der Druck auf die USA wäre höher als auf iranischer Seite. Die Straße ist dann immer noch zu. Bzw die Tanker nicht sicher!
H
Habasch, 24.03.2026 22:42 Uhr
0
wenn das mit den sanktionen liften stimmt, wäre das schon auch von den usa ein grosses entgegenkommen. das bedeutet viele einnahmen für den iran, wenn man dazu ihnen noch hilft zivile atomlösungen anzustreben, werden auch die iraner an einem abkommen interesse zeigen, ansonsten ja, dann wird es noch sehr hart werden.
Tudi
Tudi, 24.03.2026 22:42 Uhr
0

Welche Verhandlungen...bisher liegt dem Iran ein Verhandlungsvorschlag mit US Punkten vor ....zu dem Iran wohl weil für sie nicht akzeptabel Nein sagen werden ....also sind dann die Geister Verhandlungen gescheitert und darf dann Trump vom Boden angreifen...das ist wohl der Plan

Ich bin nicht der Verfasser des Artikels! Zu deiner These. Was hätte er davon, außer noch tiefer in der 💩 zu stecken?
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:41 Uhr
0

Das ändert och nüscht außer dass es für die Amerikaner dann noch schlimmer wird

Druckmittel wegen Irans Öl ...glaub 80-90% des Iranischen Öls laufen über die Insel
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:40 Uhr
0

Im Artikel steht dass sie ne offensive vor ereiten falls die Verhandlungen scheitern. Die Insel bringt den och nüscht. Aber am ende weiß ich es auch nicht. Und ist mir momentan auch egal. I h geb nix auf den hickhack. Von daher we will See!

Welche Verhandlungen...bisher liegt dem Iran ein Verhandlungsvorschlag mit US Punkten vor ....zu dem Iran wohl weil für sie nicht akzeptabel Nein sagen werden ....also sind dann die Geister Verhandlungen gescheitert und darf dann Trump vom Boden angreifen...das ist wohl der Plan
Tudi
Tudi, 24.03.2026 22:39 Uhr
0
Dann 💩 die märkte ab und sie sind in Reichweite. Der Kanal ist lang und die Insel winzig. Die müssten den kompletten küstenstreifen einnehmen!
Tudi
Tudi, 24.03.2026 22:37 Uhr
0

ball liegt jetzt bei den iranern, wenns nichts gibt, wird halt kharg mit bodentruppen besetzt.

Das ändert och nüscht außer dass es für die Amerikaner dann noch schlimmer wird
H
Habasch, 24.03.2026 22:36 Uhr
0
ball liegt jetzt bei den iranern, wenns nichts gibt, wird halt kharg mit bodentruppen besetzt.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:36 Uhr
0

Denk an den letzten 14 tägigen Krieg letztes Jahr zwischen Israel und Iran, da hat der Iran auch immer dementiert, und letztendlich kam es zum Deal bzw Waffenstillstand.

Ja es gibt ja aber jetzt zu 100% nur Gerüchte ....Vom weissen Haus nichts ....letzte Meldung im ntv Live Ticker : Iran-Krieg im Liveticker +++ 21:58 Iranischer Außenminister lobt Steinmeier für Kritik am Krieg +++
H
Habasch, 24.03.2026 22:35 Uhr
0
auch China dementierte, aber gewisse User habens halt mit Steinmeier, lieber dem Iran was glauben, es lügen doch alle.
Tudi
Tudi, 24.03.2026 22:35 Uhr
1

Propaganda und Fake News .....und am WOE startet die Bodenoffensive auf die Inseln

Im Artikel steht dass sie ne offensive vor ereiten falls die Verhandlungen scheitern. Die Insel bringt den och nüscht. Aber am ende weiß ich es auch nicht. Und ist mir momentan auch egal. I h geb nix auf den hickhack. Von daher we will See!
b
bluefield, 24.03.2026 22:32 Uhr
0

Another round of negotiations .....? Die es bisher gar nicht gab? Siehe ntv Artikel :+ 07:41 Keine Gespräche, aber eine Botschaft der USA - Trump: Sind in 15 Punkten einig +++ Der Iran hat über Vermittler eine Botschaft aus den Vereinigten Staaten erhalten, die als möglicher Auftakt für Gespräche zwischen den beiden verfeindeten Ländern dienen könnte, teilt ein hochrangiger Vertreter des iranischen Außenministeriums gegenüber CBS News mit. Der iranische Vertreter sagt: "Wir haben über Vermittler Punkte von den USA erhalten, die derzeit geprüft werden." Am Montagvormittag hatte Trump in den sozialen Medien angekündigt, dass die USA und der Iran in den letzten Tagen "sehr gute und produktive Gespräche über eine vollständige und umfassende Beilegung unserer Feindseligkeiten" geführt hätten. Später erklärte er gegenüber Reportern, dass sich beide Seiten in etwa 15 Punkten einig seien und iranische Vertreter zum Ausdruck gebracht hätten, dass "sie Frieden wollen", und prognostizierte: "Ich denke, die Chancen stehen sehr gut, dass wir zu einer Einigung kommen werden." Der Präsident nahm zudem ein am Wochenende gestelltes Ultimatum zurück, wonach der Iran entweder die Straße von Hormus wieder öffnen oder mit Angriffen auf seine Kraftwerke rechnen müsse. Er erklärte, das US-Militär werde fünf Tage lang von Angriffen auf die iranische Energieinfrastruktur absehen, "vorbehaltlich des Erfolgs der laufenden Treffen und Gespräche". Das iranische Außenministerium bestritt, dass Gespräche stattgefunden hätten.

Denk an den letzten 14 tägigen Krieg letztes Jahr zwischen Israel und Iran, da hat der Iran auch immer dementiert, und letztendlich kam es zum Deal bzw Waffenstillstand.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:32 Uhr
0

Du behauptest ja quasi der US Präsident belügt die Welt. 🤣🤣🤣👍🏻

Propaganda und Fake News .....und am WOE startet die Bodenoffensive auf die Inseln
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:31 Uhr
0

Das wurde im maga Lager geteilt. U d die Reaktion: glaube ich nicht, bin verwirrt, haben die das die letzten paar mal nicht auch schon gesagt, glaube nicht dass die dem zustimmen, dabei bleibt's nicht, ich bin momentan im Vertrauens aber verifiizierungs Modus, ja na klar diesmal wird's bestimmt was, ja klar als hätten sie nicht vorher schon gelogen. 🤣🤣🤣

Klar im MAGA Lager aber nicht vom Trump selbst ? Oder weisses Haus ? Hegseth ? Googelt man USA Iran News kommt da nix darüber....Verlegung von Bodentruppen ja ! Atomwaffenverzicht ...Waffenstillstand ....nein !
Tudi
Tudi, 24.03.2026 22:30 Uhr
0

Another round of negotiations .....? Die es bisher gar nicht gab? Siehe ntv Artikel :+ 07:41 Keine Gespräche, aber eine Botschaft der USA - Trump: Sind in 15 Punkten einig +++ Der Iran hat über Vermittler eine Botschaft aus den Vereinigten Staaten erhalten, die als möglicher Auftakt für Gespräche zwischen den beiden verfeindeten Ländern dienen könnte, teilt ein hochrangiger Vertreter des iranischen Außenministeriums gegenüber CBS News mit. Der iranische Vertreter sagt: "Wir haben über Vermittler Punkte von den USA erhalten, die derzeit geprüft werden." Am Montagvormittag hatte Trump in den sozialen Medien angekündigt, dass die USA und der Iran in den letzten Tagen "sehr gute und produktive Gespräche über eine vollständige und umfassende Beilegung unserer Feindseligkeiten" geführt hätten. Später erklärte er gegenüber Reportern, dass sich beide Seiten in etwa 15 Punkten einig seien und iranische Vertreter zum Ausdruck gebracht hätten, dass "sie Frieden wollen", und prognostizierte: "Ich denke, die Chancen stehen sehr gut, dass wir zu einer Einigung kommen werden." Der Präsident nahm zudem ein am Wochenende gestelltes Ultimatum zurück, wonach der Iran entweder die Straße von Hormus wieder öffnen oder mit Angriffen auf seine Kraftwerke rechnen müsse. Er erklärte, das US-Militär werde fünf Tage lang von Angriffen auf die iranische Energieinfrastruktur absehen, "vorbehaltlich des Erfolgs der laufenden Treffen und Gespräche". Das iranische Außenministerium bestritt, dass Gespräche stattgefunden hätten.

Du behauptest ja quasi der US Präsident belügt die Welt. 🤣🤣🤣👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,25 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
Alle Diskussionen