NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,27 EUR
+0,51 % +0,90
13:11:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.927
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:50 Uhr
0
Steinmeyer ist nicht mehr Neueste Meldung : + 22:46 Iran meldet Beschuss von AKW-Gelände +++ Laut Irans Atomenergiebehörde soll das Atomkraftwerk Buschehr unter Beschuss geraten sein. Bei einem Angriff des "amerikanisch-zionistischen Feindes" sei ein Geschoss "innerhalb des Geländes des Atomkraftwerks Buschehr" eingeschlagen, erklärt die Behörde. Schaden sei bei dem Vorfall nicht Schaden entstanden, "die Bereiche des Kraftwerks sind unversehrt", heißt es. Das AKW liegt im Südwesten des Irans und verfügt über den einzigen in Betrieb befindlichen Atomreaktor des Landes. Nach Einschätzung der IAEA ist der Iran das einzige Land ohne eigene Atomwaffen, das Uran auf 60 Prozent anreichert.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:47 Uhr
0

Ich bin nicht der Verfasser des Artikels! Zu deiner These. Was hätte er davon, außer noch tiefer in der 💩 zu stecken?

Ein Exit und möglichen Regimewechsel....das hat er beides bisher nicht
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:47 Uhr
0

Ich bin nicht der Verfasser des Artikels! Zu deiner These. Was hätte er davon, außer noch tiefer in der 💩 zu stecken?

Ein Exit und möglichen Regimewechsel....das hat er beides bisher nicht
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:46 Uhr
0
Und immer noch nichts über google zu Atomwaffenverzicht und Waffenstillstand....ebenso 0 auf Live Tickern zu USA Iran
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:45 Uhr
0
Letzte Meldung von Trump :https://truthsocial.com/@realDonaldTrump
Tudi
Tudi, 24.03.2026 22:44 Uhr
0

Druckmittel wegen Irans Öl ...glaub 80-90% des Iranischen Öls laufen über die Insel

Bin mir sicher dass sie erstmal ne Weile ohne auskommen. Der Druck auf die USA wäre höher als auf iranischer Seite. Die Straße ist dann immer noch zu. Bzw die Tanker nicht sicher!
H
Habasch, 24.03.2026 22:42 Uhr
0
wenn das mit den sanktionen liften stimmt, wäre das schon auch von den usa ein grosses entgegenkommen. das bedeutet viele einnahmen für den iran, wenn man dazu ihnen noch hilft zivile atomlösungen anzustreben, werden auch die iraner an einem abkommen interesse zeigen, ansonsten ja, dann wird es noch sehr hart werden.
Tudi
Tudi, 24.03.2026 22:42 Uhr
0

Welche Verhandlungen...bisher liegt dem Iran ein Verhandlungsvorschlag mit US Punkten vor ....zu dem Iran wohl weil für sie nicht akzeptabel Nein sagen werden ....also sind dann die Geister Verhandlungen gescheitert und darf dann Trump vom Boden angreifen...das ist wohl der Plan

Ich bin nicht der Verfasser des Artikels! Zu deiner These. Was hätte er davon, außer noch tiefer in der 💩 zu stecken?
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:41 Uhr
0

Das ändert och nüscht außer dass es für die Amerikaner dann noch schlimmer wird

Druckmittel wegen Irans Öl ...glaub 80-90% des Iranischen Öls laufen über die Insel
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:40 Uhr
0

Im Artikel steht dass sie ne offensive vor ereiten falls die Verhandlungen scheitern. Die Insel bringt den och nüscht. Aber am ende weiß ich es auch nicht. Und ist mir momentan auch egal. I h geb nix auf den hickhack. Von daher we will See!

Welche Verhandlungen...bisher liegt dem Iran ein Verhandlungsvorschlag mit US Punkten vor ....zu dem Iran wohl weil für sie nicht akzeptabel Nein sagen werden ....also sind dann die Geister Verhandlungen gescheitert und darf dann Trump vom Boden angreifen...das ist wohl der Plan
Tudi
Tudi, 24.03.2026 22:39 Uhr
0
Dann 💩 die märkte ab und sie sind in Reichweite. Der Kanal ist lang und die Insel winzig. Die müssten den kompletten küstenstreifen einnehmen!
Tudi
Tudi, 24.03.2026 22:37 Uhr
0

ball liegt jetzt bei den iranern, wenns nichts gibt, wird halt kharg mit bodentruppen besetzt.

Das ändert och nüscht außer dass es für die Amerikaner dann noch schlimmer wird
H
Habasch, 24.03.2026 22:36 Uhr
0
ball liegt jetzt bei den iranern, wenns nichts gibt, wird halt kharg mit bodentruppen besetzt.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 22:36 Uhr
0

Denk an den letzten 14 tägigen Krieg letztes Jahr zwischen Israel und Iran, da hat der Iran auch immer dementiert, und letztendlich kam es zum Deal bzw Waffenstillstand.

Ja es gibt ja aber jetzt zu 100% nur Gerüchte ....Vom weissen Haus nichts ....letzte Meldung im ntv Live Ticker : Iran-Krieg im Liveticker +++ 21:58 Iranischer Außenminister lobt Steinmeier für Kritik am Krieg +++
H
Habasch, 24.03.2026 22:35 Uhr
0
auch China dementierte, aber gewisse User habens halt mit Steinmeier, lieber dem Iran was glauben, es lügen doch alle.
Tudi
Tudi, 24.03.2026 22:35 Uhr
1

Propaganda und Fake News .....und am WOE startet die Bodenoffensive auf die Inseln

Im Artikel steht dass sie ne offensive vor ereiten falls die Verhandlungen scheitern. Die Insel bringt den och nüscht. Aber am ende weiß ich es auch nicht. Und ist mir momentan auch egal. I h geb nix auf den hickhack. Von daher we will See!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,65 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
Alle Diskussionen