NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.987
O
Octavia222, 25.03.2026 14:13 Uhr
1
jetzt gehts los. klingbeil will deutschland wieder fit machen. das kann ja nur den bach runtergehen https://www.bild.de/politik/inland/welche-reformplaene-verkuenden-merz-und-klingbeil-69c3cb4d8f5761671715ee86
A
Altay01, 25.03.2026 13:51 Uhr
0

Die Verhandlungen laufen super: 13:19 Israel ebnet Weg für Einberufung von Hunderttausenden Reservisten +++ Das israelische Verteidigungsministerium genehmigt einen Rahmenplan, um 400.000 Reservisten einzuberufen. Dies schreibt das israelische Portal "Ynet ". Das Militär betont, dass dies nicht tatsächlich die Einberufung von 400.000 Reservisten bedeute, sondern vielmehr die Festlegung einer systemischen Obergrenze. Dies ermögliche Flexibilität bei der Ausweitung des Einsatzes entsprechend den operativen Erfordernissen. "Der Rahmen soll eine Antwort auf Herausforderungen in verschiedenen Bereichen bieten, insbesondere im Kontext des Krieges", heißt es.

Es war im Irak Krieg die selbe Masche. Irak sollte die Waffen niederlegen und Eingeständnisse machen gesagt getan und daraufhin startete die Bodenoffensive hier es heißt es "Demokratisierung"
O
Octavia222, 25.03.2026 13:47 Uhr
0
ich würde mich freuen, wenn die aktie endlich mal bei 250 oder mehr steht wie es versprochen wurde :D
T
TobsVoid, 25.03.2026 13:42 Uhr
0

Ich würde mich über einen entry im Bereich 23.600 Nasdaq sehr freuen

Um Long zu setzen?
M
Mikey90, 25.03.2026 13:41 Uhr
1

Ich würde mich über einen entry im Bereich 23.600 Nasdaq sehr freuen

Und wen interessiert das?
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 13:40 Uhr
0
Ich würde mich über einen entry im Bereich 23.600 Nasdaq sehr freuen
E
Evoschlecht, 25.03.2026 13:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gäits 14 30 Uhr nuffi orrer nobbi😆
M
Mikey90, 25.03.2026 13:38 Uhr
0

Hab meinen NASDAQ Long geschlossen…

Und wen interessiert das?
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 13:38 Uhr
0
Die Verhandlungen laufen super: 13:19 Israel ebnet Weg für Einberufung von Hunderttausenden Reservisten +++ Das israelische Verteidigungsministerium genehmigt einen Rahmenplan, um 400.000 Reservisten einzuberufen. Dies schreibt das israelische Portal "Ynet ". Das Militär betont, dass dies nicht tatsächlich die Einberufung von 400.000 Reservisten bedeute, sondern vielmehr die Festlegung einer systemischen Obergrenze. Dies ermögliche Flexibilität bei der Ausweitung des Einsatzes entsprechend den operativen Erfordernissen. "Der Rahmen soll eine Antwort auf Herausforderungen in verschiedenen Bereichen bieten, insbesondere im Kontext des Krieges", heißt es.
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 13:37 Uhr
0
Hab meinen NASDAQ Long geschlossen…
E
Evoschlecht, 25.03.2026 13:07 Uhr
0
Bei 135 würd i verrer eusteiche 😙
E
Evoschlecht, 25.03.2026 13:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Souu isch obgdrikt.....jedscherr konsch werrer ordentlisch nob gäin....wie geil wer desch denn🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.03.2026 12:59 Uhr
0
Soviele Expeeeerten hier WOW
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen