NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,72 EUR
-1,47 % -2,54
10:33:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.006
Tudi
Tudi, 25.03.2026 17:08 Uhr
1

Moment, ich sage April ist mir der stärkste Monat und genau das zeigt auch dein Screen. Also was genau möchtest du von mir?

Er will dir sagen dass es in spätestens 2 Wochen bergauf geht.
B
Br4x, 25.03.2026 17:05 Uhr
0
Ja da waren aber keine midterms. Für dieses Jahr sieht die saisonalität anders aus. Oder meinst jedes Jahr ist gleich? 😁
S
Spitt, 25.03.2026 17:04 Uhr
0

Guck nochmal genau.. zur Hilfe, gaaaanz oben 1986-2026… Das vom letzten Jahr ist doch nur das Beispiel weil du meintest April geht es up 😉

Moment, ich sage April ist mir der stärkste Monat und genau das zeigt auch dein Screen. Also was genau möchtest du von mir?
B
Br4x, 25.03.2026 16:59 Uhr
1

Eine saisonalität bildet sich aus dem Mittelwert der letzten 10,20 oder 30 jahre. Du zeigst mir jetzt lediglich das letzte Jahr. Finde den Fehler.

Guck nochmal genau.. zur Hilfe, gaaaanz oben 1986-2026… Das vom letzten Jahr ist doch nur das Beispiel weil du meintest April geht es up 😉
G
Geldhai1200, 25.03.2026 16:58 Uhr
0
Falschirmjäger im nahen Osten. Mal schauen ob es überhaupt Frieden gibt
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 16:48 Uhr
0
Drin im short...SL 225 gesetzt ...ich denke die nächsten 2 Tage werden maximal seitwärts und mit Gewinnmitnahmen am Freitag und Trump am WOE
S
Spitt, 25.03.2026 16:45 Uhr
0

Ne da war die saisonalität auch negativ, genau so ist es gekommen. Das ist egal was Trump sagt, wird dann halt nur als Grund genommen.

Eine saisonalität bildet sich aus dem Mittelwert der letzten 10,20 oder 30 jahre. Du zeigst mir jetzt lediglich das letzte Jahr. Finde den Fehler.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 16:44 Uhr
0

Gut das ich AMD erst Freitag shorten wollte ....

Oder jetzt schon ...wie gesagt zu heiss....ich glaub ich machs mit SL 225 USD ....
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 16:43 Uhr
0
Gut das ich AMD erst Freitag shorten wollte ....
A
Altay01, 25.03.2026 16:42 Uhr
0
Ich gehe jetzt Grillen und den Tag genießen
A
Altay01, 25.03.2026 16:40 Uhr
0

Bitte https://ibb.co/dJGYQd4V

Spar dir lieber deine Mühe das bringt hier im Forum nix. Du wirst hier sonst für blöd verkauft
A
Altay01, 25.03.2026 16:39 Uhr
1

Ne da war die saisonalität auch negativ, genau so ist es gekommen. Das ist egal was Trump sagt, wird dann halt nur als Grund genommen.

Krieg ist auch eine Ablenkung Amerikas Schulden sind immens die armen werden immer ärmer die Reichen immer reicher. Das Gleichgewicht kommt aus dem Ruder. Amerika hat so viele Probleme habe Familienmitglieder die dort leben.
B
Br4x, 25.03.2026 16:39 Uhr
0
Bitte https://ibb.co/dJGYQd4V
A
Altay01, 25.03.2026 16:36 Uhr
0

Saisonalität? Dir ist schon klar das der April eigentlich mit der stärkste Monat für den NASDAQ ist? Letztes jahr gab's bekanntermaßen aus bestimmten trumpschen Gründen eine Ausnahme.

Aha also gibt es doch Chartmuster 🤭🤭 ich fragen für einen Freund mit der Gurke 🥒
B
Br4x, 25.03.2026 16:36 Uhr
1

Saisonalität? Dir ist schon klar das der April eigentlich mit der stärkste Monat für den NASDAQ ist? Letztes jahr gab's bekanntermaßen aus bestimmten trumpschen Gründen eine Ausnahme.

Ne da war die saisonalität auch negativ, genau so ist es gekommen. Das ist egal was Trump sagt, wird dann halt nur als Grund genommen.
A
Altay01, 25.03.2026 16:33 Uhr
0

Du meinst die Weltpolitik richtet sich nach Nvidias Chartmuster aus vergangen Tagen? 🤣

Bye
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
9 Stellantis -0,54 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
6 Stellantis -0,54 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen