NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,97 EUR
-1,10 % -1,89
13:02:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.069
b
bluefield, 26. Mär 14:15 Uhr
1
Es sind bereits so viele Länder an den Verhandlungen beteiligt, dass ich weiterhin daran glaube, dass bald eine Einigung erzielt wird. Im Worst-Case-Szenario würden diese Inseln übernommen werden, was den Iran zusätzlich unter Druck setzen würde. Daher kann dieser Krieg gar nicht mehr lange andauern, da Trump unbedingt an einem Ende interessiert ist. Was der Iran bestätigt oder dementiert, ist dabei zweitrangig, sie versuchen lediglich, ihr Gesicht vor der eigenen Bevölkerung zu wahren. Pakistan hat die Verhandlungen bereits bestätigt.
M
Mikey90, 26. Mär 14:06 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️
M
Mikey90, 26. Mär 14:06 Uhr
0
Gut! Denn wenn es so weitergeht, wird der Iran bald kapitulieren müssen. 👏🏼
A
Altay01, 26. Mär 14:04 Uhr
0
Israel meldet Tötung des Planers der Blockade der Straße von Hormus
A
Altay01, 26. Mär 13:54 Uhr
0
Eilmeldung: China warnt seine Staatsbürger und fordert sie auf Israel sofort zu verlassen
A
Altay01, 26. Mär 13:53 Uhr
0

Mobiler Pflegedienst?

Bei uns heißt es Liebe ❤️
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26. Mär 13:19 Uhr
0
Mobiler Pflegedienst?
A
Altay01, 26. Mär 13:12 Uhr
0

..., ist ziemlich politisch geworden im Forum, abseits vom Thema, verständlich. ***Desdewegen*** : ich gehe jetzt meinen fetten 7er waschen, natürlich von Hand, da freut er sich immer so. Der tansanitblaue 340d meiner Frau wird dabei neidisch. Na morgen dann du. Ist das politisch in Ordnung für Euch ?

Langweilig typisch deutsch. Ich lasse mich gleich waschen 🤭😉
A
Altay01, 26.03.2026 12:56 Uhr
0
@bluefield 🥒🥒
WilliWillig
WilliWillig, 26.03.2026 12:51 Uhr
0
..., ist ziemlich politisch geworden im Forum, abseits vom Thema, verständlich. ***Desdewegen*** : ich gehe jetzt meinen fetten 7er waschen, natürlich von Hand, da freut er sich immer so. Der tansanitblaue 340d meiner Frau wird dabei neidisch. Na morgen dann du. Ist das politisch in Ordnung für Euch ?
b
b1w4, 26.03.2026 12:47 Uhr
0
Muss er machen sonst wäre Ölpreis über 150 Dollar
Seppo1233
Seppo1233, 26.03.2026 12:45 Uhr
0
Muss auch sagen, Donald redet verrückte Sachen, ziemlich wirr alles
O
Octavia222, 26.03.2026 12:42 Uhr
0
Hier gab es 5 Optionen https://youtu.be/W7vkaRVKoPw?is=xDn-ibOmh7O6HWUK
J
JR1982, 26.03.2026 12:24 Uhr
0

Donald meint es langsam ernst: „Die iranischen Verhandlungsführer sind sehr anders und ‚seltsam‘. Sie ‚betteln‘ uns um ein Abkommen an, was sie auch tun sollten, da sie militärisch vernichtet wurden und keine Chance auf ein Comeback haben. Trotzdem behaupten sie öffentlich, sie würden sich unseren Vorschlag nur ansehen. FALSCH!!! Sie sollten es schleunigst ernst nehmen, bevor es zu spät ist, denn dann gibt es kein Zurück mehr, und es wird nicht schön werden! Präsident DJT.“

Wie kann jemand nur so widersprüchlich reden?
Seppo1233
Seppo1233, 26.03.2026 12:18 Uhr
0
Donald meint es langsam ernst: „Die iranischen Verhandlungsführer sind sehr anders und ‚seltsam‘. Sie ‚betteln‘ uns um ein Abkommen an, was sie auch tun sollten, da sie militärisch vernichtet wurden und keine Chance auf ein Comeback haben. Trotzdem behaupten sie öffentlich, sie würden sich unseren Vorschlag nur ansehen. FALSCH!!! Sie sollten es schleunigst ernst nehmen, bevor es zu spät ist, denn dann gibt es kein Zurück mehr, und es wird nicht schön werden! Präsident DJT.“
Berndissimo
Berndissimo, 26.03.2026 12:04 Uhr
0

Bin gespannt was am Wochenende passiert. Gibt es eine Einigung? Macht Donald wieder den Taco? Greift Donald an? Passiert gar nichts? 🤔

Zu 99.99999 % Angriff und zu 100% Freitag Abend Dip hat schon begonnen morgen noch was mehr ...short
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
9 TUI Hauptforum -3,33 %
10 VW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
7 TUI Hauptforum -3,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
9 VW Hauptdiskussion -0,18 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen