NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,02 EUR
+0,89 % +1,56
13:30:02 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.928
A
Altay01, 26. Mär 21:41 Uhr
0

Mit 2500 mann eine Bodenoffensive starten ?

Das weiss ich nicht. Ich bin nicht deren Kriegsminister und die genaue Anzahl wissen wir alle nicht. In den deutschen Medien hört man nur von Ulmens und einem Buckelwal
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:41 Uhr
1

Also muss er mit der Bodenoffensive loslegen und Wahlen aussetzen

Mit 2500 mann eine Bodenoffensive starten ?
A
Altay01, 26. Mär 21:40 Uhr
0

Macht er doch bei Nvidia auch. Während er Rum jammert beim hoch nicht ausgestiegen zu sein, akzeptiert er noch weitere $40 verlusst bis $130. Weil er das Timing nicht drauf hat shortet er bis dahin, wo das timen da dann aber klappt. Meine Frau erzählt auch immer so Sachen. Nur die Arbeit in einer Einrichtung für psychisch kranke. 🤷🏻

Du bist ein Narzisst. Du hast keine Frau
A
Altay01, 26. Mär 21:39 Uhr
1

Er hat keine chance mehr. Umfragewerte im Keller. Bald midterms. Wird sich nächste woche bücken müssen

Also muss er mit der Bodenoffensive loslegen und Wahlen aussetzen
Tudi
Tudi, 26. Mär 21:38 Uhr
1

Du bist long und short?

Macht er doch bei Nvidia auch. Während er Rum jammert beim hoch nicht ausgestiegen zu sein, akzeptiert er noch weitere $40 verlusst bis $130. Weil er das Timing nicht drauf hat shortet er bis dahin, wo das timen da dann aber klappt. Meine Frau erzählt auch immer so Sachen. Nur die Arbeit in einer Einrichtung für psychisch kranke. 🤷🏻
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:38 Uhr
1

Sobald die Börse ein wenig einknickt ist Onkel Donald zur Stelle und regelt das . MAGA 💪🏼

Er hat keine chance mehr. Umfragewerte im Keller. Bald midterms. Wird sich nächste woche bücken müssen
A
Altay01, 26. Mär 21:38 Uhr
0

Sobald die Börse ein wenig einknickt ist Onkel Donald zur Stelle und regelt das . MAGA 💪🏼

Damit der Ami schön morgen abverkaufen kann. Bester Präsident so einen brauchen wir auch
Graduate
Graduate, 26. Mär 21:37 Uhr
0
Sobald die Börse ein wenig einknickt ist Onkel Donald zur Stelle und regelt das . MAGA 💪🏼
A
Altay01, 26. Mär 21:36 Uhr
0
Morgen startet der große Abverkauf
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:33 Uhr
1

Wo bist du denn überall investiert? Und bist du long oder Short?

Ich habe nur aktien. Handele nicht mit scheinen
A
Altay01, 26. Mär 21:31 Uhr
0

Du bist long und short?

Wo bist du denn überall investiert? Und bist du long oder Short?
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:30 Uhr
0

Weil ich es kann und funktioniert?

Du bist long und short?
A
Altay01, 26. Mär 21:29 Uhr
1

Auf ntv: +++ 21:21 Trump verschiebt Ultimatum um zehn Tage +++

Und das gibt mir Bedenken. Es wird was passieren. Ukraine zerbombt Putins Öl Industrie nebenbei
Tudi
Tudi, 26. Mär 21:28 Uhr
2
Bei den speichern haut heute zum Gesamtmarkt zusätzlich noch Google Speicherkompression bezüglich KI mit rein. Quasi sell the news
A
Altay01, 26. Mär 21:28 Uhr
0

Morgen schön rot zum Wochenende

Yepp
A
Altay01, 26. Mär 21:28 Uhr
0

Wieso shortest du aktien die du feierst?

Weil ich es kann und funktioniert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,67 %
4 TUI Hauptforum +6,37 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen