NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,49 EUR
+0,90 % +1,58
10:13:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.880
Lars2Mars
Lars2Mars, 29. Mär 23:57 Uhr
0
Wenn man auch Trumps Äußerungen von seiner Rede am Freitag Glauben schenken mag, so ist er bereits an Cuba wesentlich weiter interessiert. Trump: „Cuba is next. […] Pretend I didn’t say that, media please“ Ruhe wird es also militärisch nach einem möglichen Ende im Iran auch nicht geben.
gooogi
gooogi, 29. Mär 23:55 Uhr
0

Fast die gesamte Küste zur Straße hin ist von gebirken durchzogen, steil und zerklüftet. Mit unzähligen Tunnelsystemen. Was meinste was mit Feinden passiert die sich auf ner Insel davor wie auf ein Präsentierteller befinden?

Wie dosenwerfen auf der kirmes ?
Tudi
Tudi, 29. Mär 23:51 Uhr
0
Fast die gesamte Küste zur Straße hin ist von gebirken durchzogen, steil und zerklüftet. Mit unzähligen Tunnelsystemen. Was meinste was mit Feinden passiert die sich auf ner Insel davor wie auf ein Präsentierteller befinden?
gooogi
gooogi, 29. Mär 23:35 Uhr
2

Sorry nur Inseln ...nicht Festland

Das ist wahrscheinlich ja
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:33 Uhr
1

Bodenoffensive halte ich für schwierig. In Irak startete man eine Bodenoffensive mit 175.000 soldaten. Iran ist 4 mal größer. Mit 2500 oder 10.000 kommt man nicht weit

Sorry nur Inseln ...nicht Festland
gooogi
gooogi, 29. Mär 23:32 Uhr
0

Bis max Dienstag...denke Mittwoch Gegenbewegung ....und danm? Tja Bodenoffensive oder Einigung

Bodenoffensive halte ich für schwierig. In Irak startete man eine Bodenoffensive mit 175.000 soldaten. Iran ist 4 mal größer. Mit 2500 oder 10.000 kommt man nicht weit
A
Altay01, 29. Mär 23:27 Uhr
0

Bis max Dienstag...denke Mittwoch Gegenbewegung ....und danm? Tja Bodenoffensive oder Einigung

PN
A
Altay01, 29. Mär 23:27 Uhr
0

Ich morgen früh

PN
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:26 Uhr
0
Bis max Dienstag...denke Mittwoch Gegenbewegung ....und danm? Tja Bodenoffensive oder Einigung
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:25 Uhr
0
Ich morgen früh
A
Altay01, 29. Mär 23:23 Uhr
0

Morgen noch rot ...

Ich werde aufstocken
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:20 Uhr
0

Ich muss aufstocken mein Short. Danke für die Information

Morgen noch rot ...
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:13 Uhr
0

Gnade uns Gott 😂

3 Tage Regel .... https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
Graduate
Graduate, 29. Mär 23:11 Uhr
0

@ Graduate ....jetzt ist es passiert

Gnade uns Gott 😂
G
Goldbubbel, 29. Mär 23:02 Uhr
1
Tudi, meinte Deinen Beitrag von 20.46 Uhr.
G
Goldbubbel, 29. Mär 22:59 Uhr
0
Tudi, ich stimme Dir voll und ganz zu.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
8 Hensoldt -2,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 Hensoldt -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen