NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,67 EUR
-2,94 % -5,36
17:15:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.865
S
Stockhastig, 31. Mär 16:10 Uhr
0

also soweit ich das sehe, sind wird deutlich näher an meinen 140 oder 120 als an euren 200 oder mehr :D

Abwarten, der Markt ist unberechenbar. Die 200 können deutlich schneller kommen als einem lieb ist.
Tudi
Tudi, 31. Mär 16:05 Uhr
1

Sind durch 💪🏽

Muss bis zum Schlusskurs halten. Intraday interessiert keinen
Tudi
Tudi, 31. Mär 16:04 Uhr
0

Herrlich diese Ruhe, wenn’s steigt. Keine Diskussionen von Hakan 😁

Der macht erstmaln bissel mit der pfadabhängigkeit seines täglichen resettententententen Assets bekanntschafts. Break Break Break macht's gerade bei ihm
O
Octavia222, 31. Mär 16:03 Uhr
0
also soweit ich das sehe, sind wird deutlich näher an meinen 140 oder 120 als an euren 200 oder mehr :D
M
Mirscho, 31. Mär 16:02 Uhr
0
Könnte, hätte, wäre. Woife das einzige was du wirklich kannst, mächtig daneben liegen mit deinen Prognosen. Das ist vollkommen legitim aber wieviele Monate schreibst du schon was von 140? Und ja, die bei 180 eingestiegen sind bla bla bla.
M
Mikey90, 31. Mär 16:00 Uhr
0

Mal die 170$ wieder antesten.

Sind durch 💪🏽
C
Caudaequina, 31. Mär 15:59 Uhr
0
Jetzt bekommt Octavia kurz Druck bei dem aktuell Verlauf
k
kurzdruck, 31. Mär 15:58 Uhr
0
16 Uhr US Jobs
O
Octavia222, 31. Mär 15:56 Uhr
0
könnte auch nur so ein kurzer fake sein und dann gehts wieder abwärts wie schon öfter mal
Lapilli59
Lapilli59, 31. Mär 15:56 Uhr
0

So Heute gehts ab unter 140 zum Dienstag

Und wieder weit verfehlt
k
kurzdruck, 31. Mär 15:56 Uhr
0
Shortphantasie steigt mit
Lars2Mars
Lars2Mars, 31. Mär 15:54 Uhr
0
Herrlich diese Ruhe, wenn’s steigt. Keine Diskussionen von Hakan 😁
O
Octavia222, 31. Mär 15:48 Uhr
0
Nicht unser Krieg nicht unser Problem. Sollen die länder doch selbst Schulden machen und nicht wir für die
gooogi
gooogi, 31. Mär 15:43 Uhr
0

Läuft ja super mit der Wir retten die Welt und nehmen die ganze Welt bei uns auf Politik https://www.bild.de/politik/2-84-billionen-euro-staatsschulden-so-hoch-verschuldet-war-deutschland-noch-nie-69cba0f4d5d629603f2665f4

Dann sag deinem Land , sollen aufhören da rumzumischen in dem sie Waffen an Israel verkaufen
k
kurzdruck, 31. Mär 15:41 Uhr
0
Mal die 170$ wieder antesten.
O
Octavia222, 31. Mär 15:39 Uhr
0
Alles
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 Germany 40 Prognose -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,09 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen