NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,36 EUR
+0,78 % +1,42
14:11:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.835
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 18:51 Uhr
1
Bombardements laufen schon den ganzen Tag, auch gezielt auf Kharg. Man sollte noch tanken, es ist billig gerade, Dieselstoff unter 2 fuchzig. Bald sind wir bei 3 Euronitonen pro Litro. Geht auch noch, a Maß Bier ist wesentlich teurer. hey Ihr Iraner, ihr tuts mir leid, erst macht die Scharia euch das Leben schwer und nun haut man euch noch von außen platt, wie immer badet das die Zivilbevölkerung aus.
A
Altay01, 7. Apr 18:08 Uhr
0

Nicht ohne die USA....und Bodenoffensive geht bei denen ja null....also null % Regimewechsel .... wenn die ohne die USA da alles platt machen...dann sind sie weltweit am Arsch...nee

Die starten die ganze Zeit Angriffe ohne die Amis zu informieren... Spätestens nach Gaza halte ich alles für möglich
Lars2Mars
Lars2Mars, 7. Apr 18:08 Uhr
2

Nicht ohne die USA....und Bodenoffensive geht bei denen ja null....also null % Regimewechsel .... wenn die ohne die USA da alles platt machen...dann sind sie weltweit am Arsch...nee

Israel fokussiert sich bei diesem Krieg vor allem auf Stellungen im Libanon, da gehen die rein
Berndissimo
Berndissimo, 7. Apr 18:07 Uhr
0

Israel wird es leider durchziehen...

Nicht ohne die USA....und Bodenoffensive geht bei denen ja null....also null % Regimewechsel .... wenn die ohne die USA da alles platt machen...dann sind sie weltweit am Arsch...nee
A
Altay01, 7. Apr 18:05 Uhr
0

Wenn er die wegbombt ....ich glaub nicht dran ....Taco Trump ... sein Gesicht hat er eh schon total verloren....ich würde abziehen und abwarten

Israel wird es leider durchziehen...
Berndissimo
Berndissimo, 7. Apr 18:04 Uhr
0

JUST IN:  Iranians form human chain on Ahvaz's White Bridge to protect key infrastructure.

Wenn er die wegbombt ....ich glaub nicht dran ....Taco Trump ... sein Gesicht hat er eh schon total verloren....ich würde abziehen und abwarten
A
Altay01, 7. Apr 18:03 Uhr
1

Sowas interessiert Israel nicht 🤫😉

Leider 🥲🥲🥲
Lars2Mars
Lars2Mars, 7. Apr 18:02 Uhr
0

JUST IN:  Iranians form human chain on Ahvaz's White Bridge to protect key infrastructure.

Sowas interessiert Israel nicht 🤫😉
Berndissimo
Berndissimo, 7. Apr 18:02 Uhr
2
Good luck allen🍀 auch den Bayern⚽️
A
Altay01, 7. Apr 18:02 Uhr
0

Nicht so tragisch ...Nvidia dann auch nur -2% anstatt - 1% ....Ironie off...habe meine Positionen alle geschlossen ....jetzt heisst es vorerst abwarten

Die Menschen tun mir Leid. Hier wurde Orange vor Wochen noch gefeiert als Retter der Iranerinnen...
A
Altay01, 7. Apr 18:01 Uhr
0
JUST IN:  Iranians form human chain on Ahvaz's White Bridge to protect key infrastructure.
Berndissimo
Berndissimo, 7. Apr 18:01 Uhr
1

Denkst du Orange lässt eine taktische Bombe abwerfen ?

Nicht so tragisch ...Nvidia dann auch nur -2% anstatt - 1% ....Ironie off...habe meine Positionen alle geschlossen ....jetzt heisst es vorerst abwarten
T
TobsVoid, 7. Apr 17:58 Uhr
1
Siehe JDV. Kommentar....
T
TobsVoid, 7. Apr 17:57 Uhr
1
Indirekt wurde es angedeutet....
A
Altay01, 7. Apr 17:56 Uhr
0

Die Führung Irans stoppt die Verhandlungen über zentrale Gesprächskanäle zu den USA. Das berichtet das "Wall Street Journal". Laut "New York Times" hat Teheran den Vermittler Pakistan darüber informiert, nicht länger für Gespräche über einen möglichen Waffenstillstand verfügbar zu sein. Die Zeitung beruft sich dabei auf drei hochrangige Quellen in Iran.

Denkst du Orange lässt eine taktische Bombe abwerfen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Dax Prognose -0,08 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,67 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen