NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,55 EUR
+0,87 % +1,59
13:29:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.834
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 1:08 Uhr
0
Taco Trump halt wieder Der Atlay sitzt bestimmt im Kinderzimmer und weint gerade und will garnicht morgen reinschauen mit seinen Shorts
Tudi
Tudi, 8. Apr 1:07 Uhr
0

Dürfte dann etwas Stau geben.😄

Ich bezweifle dass die Israelis so lange die Füße still halten.
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:07 Uhr
0

Bin ich mal gespannt ob wirklich 2 Wochen lang Schiffchen fahren

Ich hoffe Gooogi tankt sein Moped dann nicht für 20 Euro könnte etwas überlaufen.
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 1:07 Uhr
0
An alle die an NVIDIA geglaubt haben und Long sind Herzlich Glückwunsch Wenn Iran dem zustimmt steht NVIDIA sehr bald wieder bei 170€+
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:06 Uhr
0

Bin ich mal gespannt ob wirklich 2 Wochen lang Schiffchen fahren

Dürfte dann etwas Stau geben.😄
Tudi
Tudi, 8. Apr 1:04 Uhr
0
Bin ich mal gespannt ob wirklich 2 Wochen lang Schiffchen fahren
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:04 Uhr
1
Mein msci global semiconductors wird mir morgen vermutlich ein Grinsen rauskitzeln.😜
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:02 Uhr
0
182.80$
Tudi
Tudi, 8. Apr 1:02 Uhr
0
Hier gleich $183 😁
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:01 Uhr
0
Die Raketen fliegen heute mal an der börse.🚀💸💸💰
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:57 Uhr
1

Wäre echt mies, wenn Iran nun sagt: Donny f… you. 😁

Die nutzen den Krieg richtig um im Land aufzuräumen. Die wollen jetzt noch schneller hinrichten. Bestimmt um die Ehe der Frauen zu schützen 🤢🤮
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:53 Uhr
0

Sollte der Markt wenn Iran später eine Nachricht raushaut, sollte der Markt danach einkrachen, sehe ich das hier als 100-prozentige Manipulation alle Short Positionen aus den Markt geworfen zu haben, um dann gleichzeitig alle Long Positionen aus dem Markt zu werfen. Deswegen sag ich auch jedes Mal in dieser Markt Lage maximal mit 1-10 % vom Kapital traden und am besten sogar die Finger davon lassen.

Wäre echt mies, wenn Iran nun sagt: Donny f… you. 😁
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:52 Uhr
0

Sollte der Markt wenn Iran später eine Nachricht raushaut, sollte der Markt danach einkrachen, sehe ich das hier als 100-prozentige Manipulation alle Short Positionen aus den Markt geworfen zu haben, um dann gleichzeitig alle Long Positionen aus dem Markt zu werfen. Deswegen sag ich auch jedes Mal in dieser Markt Lage maximal mit 1-10 % vom Kapital traden und am besten sogar die Finger davon lassen.

Und das ausgerechnet von dir. 🫪
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 0:52 Uhr
2
Dank einer Einzelaktie heute 6,..% plus gestern hat mein Depot gestern über 3% nach oben gemacht.Könnte heute ja lächerlich wirken 3%.Ivh drücke uns mal allen die Daumen.😃👍
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 0:51 Uhr
0
Ughhhh Baby Taco Trump ist Back Long Long Long morgen evtl 160€
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 0:51 Uhr
1
Sollte der Markt wenn Iran später eine Nachricht raushaut, sollte der Markt danach einkrachen, sehe ich das hier als 100-prozentige Manipulation alle Short Positionen aus den Markt geworfen zu haben, um dann gleichzeitig alle Long Positionen aus dem Markt zu werfen. Deswegen sag ich auch jedes Mal in dieser Markt Lage maximal mit 1-10 % vom Kapital traden und am besten sogar die Finger davon lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 IPO CSG -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,18 %
Alle Diskussionen