NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,09 EUR
+0,72 % +1,30
19:21:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:54 Uhr
1

Was bei Intel abgeht, kann sich auch keiner erklären, mit den fundamental Daten, was preist die Börse da bloß ein? Da steckt echt viel Fantasie dahinter.

Intel hat momentan den modernsten Fertigungsprozess überhaupt noch vor tsmc. Und der einzig moderne in westlicher Hemisphäre, also strategisch wichtig.
A
Altay01, 8. Apr 21:53 Uhr
0

Was bei Intel abgeht, kann sich auch keiner erklären, mit den fundamental Daten, was preist die Börse da bloß ein? Da steckt echt viel Fantasie dahinter.

Du hast keine Ahnung 😅😉 Intel ist ein Short Kandidat
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:52 Uhr
1
Bevölkerung nicht befreit, Regime nicht gewechselt, Atomprogramm nicht beendet und ein neues Problem selbst geschaffen mit der straße von Hormus. Iran effektiv jetzt schon stärker geworden und da sind die Sanktionen noch nicht mal gefallen.
b
bluefield, 8. Apr 21:51 Uhr
0
Was bei Intel abgeht, kann sich auch keiner erklären, mit den fundamental Daten, was preist die Börse da bloß ein? Da steckt echt viel Fantasie dahinter.
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 21:50 Uhr
0
Es könnte schon heute Abend eine komplette Wendung nach SÜDEN NEHMEN… hoffentlich nicht. Ich habe mich noch nicht abgesichert…. Short werde ich vielleicht gleich öffnen….
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:49 Uhr
0

Er steht nach dem Krieg viel schlechter da, das muss erst ein Präsident schaffen. 😂

Der lernt gerade dass internationale Politik etwas ist wo ihn kein Anwalt wieder raushaut.
b
bluefield, 8. Apr 21:46 Uhr
1

Jo die Iraner haben ihren eigenen 10 Punkte plan nachgegeben 😁🌮🤡

Er steht nach dem Krieg viel schlechter da, das muss erst ein Präsident schaffen. 😂
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:38 Uhr
0

Update, 20:10 Uhr: Donald Trumps Sprecherin Karoline Leavitt hat iranische Berichte über eine erneute Schließung der Straße von Hormus als falsch zurückgewiesen. Im Mittelpunkt der Pressekonferenz stand auch Trumps Drohung, die iranische Zivilisation zu vernichten. Leavitt verteidigte den Kurs des Präsidenten im Iran-Krieg mit Nachdruck: „Was den Präsidenten am meisten interessiert, sind Ergebnisse.“ Der Iran habe sich dem US-Druck gebeugt und der Wiedereröffnung der Straße von Hormus zugestimmt. „Es waren die Iraner, die nachgegeben haben, nicht Präsident Trump“, so Leavitt.

Jo die Iraner haben ihren eigenen 10 Punkte plan nachgegeben 😁🌮🤡
b
bluefield, 8. Apr 21:33 Uhr
0

Meno, dann wird Bier weiterhin 10 Euro/L kosten. 😂😂😂

Update, 20:10 Uhr: Donald Trumps Sprecherin Karoline Leavitt hat iranische Berichte über eine erneute Schließung der Straße von Hormus als falsch zurückgewiesen. Im Mittelpunkt der Pressekonferenz stand auch Trumps Drohung, die iranische Zivilisation zu vernichten. Leavitt verteidigte den Kurs des Präsidenten im Iran-Krieg mit Nachdruck: „Was den Präsidenten am meisten interessiert, sind Ergebnisse.“ Der Iran habe sich dem US-Druck gebeugt und der Wiedereröffnung der Straße von Hormus zugestimmt. „Es waren die Iraner, die nachgegeben haben, nicht Präsident Trump“, so Leavitt.
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 21:33 Uhr
0
Meno, dann wird Bier weiterhin 10 Euro/L kosten. 😂😂😂
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 21:32 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/iran-hat-strasse-von-hormus-offenbar-wieder-gesperrt-100.html
B
Balicsa, 8. Apr 21:29 Uhr
0
Alles über 180$ ist ein guter Kurs
B
Balicsa, 8. Apr 21:29 Uhr
0
Alles über 180$ ist ein guter Kurs
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 21:27 Uhr
0
Hormus schon wieder zu. Weil Israel weiter bombt im Libanon.
A
Altay01, 8. Apr 21:26 Uhr
0

Bin long bei Micron

Könnte klappen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -1,93 %
6 Security der nächsten Generation +8,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Iris Energy -1,60 %
5 Security der nächsten Generation +9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
10 IPO CSG -1,64 %
Alle Diskussionen